Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ha! Auf die Seite gehe ich immer, um zu gucken, ob etwas über Bilic steht. Natürlich verstehe ich kein Wort, also gebe ich alles im Google-Translator ein. Lustige Sachen kommen da manchmal raus! :D


    Hat Bilic nicht vor Kurzen auch gesagt, dass Olic für ihn der (kroatische) Spieler des Jahres ist? So habe ich das laut Google zumindest verstanden *gg*


    Also ich freue mich auf Ivica!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja stimmt weil Olic für Ihn am meisten geleistet hat
    Zu Modric hat Bilic eine besondere beziehung aber
    dennoch war Olic für Ihn der Spieler des jahres

    0

  • ich bin auch sehr gespannt auf Olic und hoffe dass er zu unseren beiden anderen Stürmer eine bessere Option und Alternative ist, als es Lukas Podolski beim FCB war...
    ich denke schon, dass er es von seiner Art Fußball zu arbeiten her dafür geeignet wäre..
    ich bin jedenfalls schon gespannt.

    0

  • Willkommen bei uns und das noch ablösefrei. Na ja etwas Handgeld wird er neben seinem Gehalt schon kosten.
    Aber immerhin besser als ein Prinz Kecks.
    Ob er lange bleibt wird sich zeigen aber dann bekommen wir wenigstens etwas Geld für ihn.
    :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Angst. Schlechter als Poldi wird der schon nicht sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht auch kaum! ;-)

    0

  • Wegen mir könntet ihr den für soviel haben, ich wäre froh, wenn das Thema endlich vom Tisch wäre...aber der wird schon kommen, macht euch mal keinen Kopf darum ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier steht was von einem siebenstelligen Handgeld....Kann ich mir nicht vorstellen....Naja, BILD halt </span><br>-------------------------------------------------------
    ...ist das jetzt außergewöhnlich hoch?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es sind 4 Millionen... und nicht nur laut Bild...</span><br>-------------------------------------------------------
    Immer wieder erstaunlich, wer so alles am Verhandlungstisch dabeisitzt...
    Ich erwarte stündlich die erste Live - Übertragung eines Vertragsgesprächs.

    0

  • davon abgesehen dass solche Handgelder doch noch nicht mal so richtig legal sind, oder irre ich mich?
    Daher musste man es doch bei Deisler "zinlosen Kredit" nennen (den er wahrscheinlich komischerweise immer noch nicht zurückgezahlt hat ;-) ), bei anderen waren es dann die "Persönlichkeitsrechte" oder sonst irgendwelche Konstrukte, um das Geld am Fiskus vorbeizuschleusen. Ich glaube kaum, dass irgendeiner eine solche Zahlung hinausposaunen würde.
    Aber Bild weiß mal wieder mehr und alle plappern nach.
    Und selbst wenn es stimmen sollte: Na dann kostet er halt statt 12-15 halt 16-18 Mio für 3 Jahre.
    Ist immer noch nicht gerade überteuert, wenn er seine Leistungen aus Hamburg bestätigen kann.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wohnort: Menzoberranzan</span><br>-------------------------------------------------------


    Weise Sprueche zu naechtlicher Zeit, Freund des Dunkelelfen... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Poldi-Thread ist derzeit geschlossen, da sein Transfer und der von Olic irgendwie zusammen gehören, da diese Zeitgleich erfolgen sollten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Olic erst ab Sommer kommt, gibts fuer Poldi keine Freigabe. Das ist der einzige Punkt, wo diese Transfers zusammenhaengen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Poldi-Thread ................</span><br>-------------------------------------------------------


    Wayne?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Poldi-Thread ist derzeit geschlossen, da sein Transfer und der von Olic irgendwie zusammen gehören, da diese Zeitgleich erfolgen sollten, poste ich Euch die Info mal in diesen Thread hinein.



    Poldi (angeblich ja Grippekrank... Anm. meinerseits) ist gestern (Donnerstag) im Flieger nach München gesehen worden. Meier war Freitag wohl auch in München . Also nehmen wir mal an: große Verhandlungsrunde mit Beteiligung des Objektes der Begierde.</span><br>-------------------------------------------------------


    poldi hat ne stirnhöhlenentzündung oder sowas .... und deshalb konnte er nicht mitfliegen ..wegen dem druck ... das tut sauweh und kann gefährlich sein.. hat heute irgendwer irgendwo gepostet :D

    0

  • Alles klar... ;-)


    back @topic:
    Olic ist ein guter Transfer. So einen Spieler kann Bayern immer brauchen, zumal abloesefrei. Ob er die Leistung von Hamburg bei uns bestaetigen kann, wird sich zeigen (muessen). Da sind schon andere gescheitert...
    Die richtige Einstellung zum Profifussball hat er jedenfalls und ist ein gestandener (National-)Spieler.

    0