Ivica Olic

• Bei der einen Szene als er den Ball nicht mehr getroffen hat dachte ich der kippt gleich um und muss raus. Dann ist er nochmal mindestens 10 Minuten weitergelaufen als wäre nichts gewesen. :D

0

• Ist dann wahrscheinlich auch das erste Spiel des FCB, das Du seit der Verpflichtung Olics siehst, oder? *g*

Ansonsten kann man nur sagen: Besser zu spät als nie. Willkommen an Bord!

0

• man man man der Olic ist einfach Gold wert!! Der beste Transfer den wir dieses Jahr getätigt haben. Das wir im Achtelfinale sind, haben wir zu 70% Olic zu verdanken :D

0

• Bei seiner Auswechslung stand die komplette Kneipe (ca. 300 Leute) auf und applaudierte. Sagt alles. Sehr Stark!

0

• Hundert Pro das er der einzige ist der nicht mit dem Flieger heimfliegt sondern mit dem Fahrrad nach hause radelt :D weil er immer noch Brennstäbe in den Füßen hat die glühen vor Power. Liebe diesen Kerl und genau deßwegen hab ich auch ein Trikot von ihm gekauft. Mach weiter so!!! Du bist der BESTE :D:D

0

• @don:

zitadelle:

"Bei seiner Auswechslung stand die komplette Kneipe (ca. 300 Leute) auf und applaudierte. Sagt alles. Sehr Stark! "
    -------------------------------------------------------------------------------------

da du auch aus münchen-schwabing bist:

in welcher kneipe hast du das spiel angeschaut?

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• erstaunlich, wie viel der gestern wieder gearbeitet und gekämpft hat.. den Elfmeter zum 1:1 rausgeholt, das 2:1 selbst gemacht.. spitze Olic!
    Spieler des Spiels..

0

• Danke Ivica Olic für diesen tollen Abend.

Einfach geil wie der sich reinhängt und für den verein den Arsch aufreißt!!

Er wird zum absoluten Publikumsliebling!

0

• der Mann opfert sich wirklich für seine Vereine auf,eigentlich müßte man ihm Danken,denn ihm haben wir das 4:1 zu verdanken und das es Tymo schießen konnte.

Olic,du bist ne Kranate und ich find es von Dir ganz ausserordentlich Klasse,daß du den Mut hast,dich auswechseln zu lassen,aber was du rennst,iss ja kein Wunder.

Danke für dein Tor,waarst wieder an Ort und Stelle

0