Olic Fußballgott²
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
definitiv Fußballgott
-
...womit wir wieder bei vollkommener Übertreibung sind. Aber das war damals ja auch mit Janker so lächerlich. Es gibt einen Unterschied zwischen Fussballgott und einem Spieler in toller Form. Trotzdem ist Olic natürlich sehr wichtig und gut im Moment.
-
bei olic kann man s nicht übertreiben
-
Olic ist derzeit Unser STÜRMER No1
-
Tja nattis schweini ist halt der Fussballgott und natti duldet keine anderen götter neben ihn
lasst den Olic,bloß nicht mit einem Fussballgott vergleichen das muß nicht sein -
Deno76 - gratuliere mal wieder zu einem selten dämlichen Beitrag. Ich hab nie geschrieben, dass der BS ein Fussballgott ist.
Aber um mal die Begrifflichkeit etwas zu erklären. Wenn es einen davon in unserer Mannschaft gibt dann ist es Ribery und sonst niemand!!!
Aber klar - hier wird ja jeder nach ein paar guten Spielen zum Fussballgott erklärt. Das ist so lächerlich!
Dennoch bleibt - Olic ist derzeit sehr gut. Aber von einem Fussballgott ist er soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
-
jaja dämlich ist für dich alles was deine Meinung widerlegt und deinen Horizont überschreitet,geh spielen
-
Olic ist einfach KULTig
er gibt IMMER ALLES, gibt niemals auf und kämpft um jeden auch noch so aussichtslosen Ball
-
also die leistung die olic zur zeit zeigt macht ihn sehr wohl um fussballgott..es gibt hat mehrere fussballgötter in unseren reihen
sind wir doch froh drum
-
Soviel zum ständigen pöbeln gell natti...
-
genau natti,lass es
jeder hier weiß wie du tickst -
messi, ronaldo, franck usw. waren und werden nie fußballgötter.
fußballgötter sind spieler wie guido buchwald, jeremies, brazzo oder jetzt olic!
olic is nen fußballgott. :8
-
Fußballgötter sind die Spieler, die sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch für den Verein aufreissen!
Jancker war einer - Olic ist einer!
-
ganz starkes Spiel,2 Tore und eine Vorlage und ein geklautes Tor
und kurz vor schluß sprintet er noch auf den Torwart zu um ihn den Ball abzujagen -
auch wenn für natti alle schlecht sind und nur schweinsteiger fussball spielen kann , olic war heute klasse!
-
Das sehe ich aber ein bisl anders - schlagt mal die Definition von "Gott" nach und dann gleicht es ab. Ein Janker war nie ein Fussballgott und ein Olic wird nie einer werden. Messi ist ein Fussballgott und andere Spieler in seiner Kategorie. Ansonsten haben wir jede Woche neue Fussballgötter.
Dennoch ist Olic extrem wichtig für die Mannschaft im Moment.
-
Kinder, Kinder, ihr habt Sorgen!! 8-)
-
@matthiashiller
haste gut beschrieben. ............a...........aufreißen!
und nach dieser definition is olic ganz sicher ein fußballgott. -
genau das meine ich mit pöbeln... naja egal du bist es echt nicht wert!