Ivica Olic

• bin noch lange nicht von diesem transfer überzeugt.
    ich weiß einfach nicht wo der uns spielen soll...
    naja ich lass mich mal eines besseren belehren und hör auf zu meckern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles klar... ;-)

back @topic:
    Olic ist ein guter Transfer. So einen Spieler kann Bayern immer brauchen, zumal abloesefrei. Ob er die Leistung von Hamburg bei uns bestaetigen kann, wird sich zeigen (muessen). Da sind schon andere gescheitert...
    Die richtige Einstellung zum Profifussball hat er jedenfalls und ist ein gestandener (National-)Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist es ja:

Du nennst es "Ablösefrei". Dabei gibt es 4 Millionen Handgeld... (für einen Ergänzungsspieler)

Nur zum Vergeich: die "Fohlen" (also Gladbach) haben ihr Team mit 4 (Stamm-) Spielern für insgesamt 5 Millionen "verstärkt"....

Mir fehlt da die Relation...</span><br>-------------------------------------------------------

ob die zahlen stimmen sei mal dahingestellt...

und wenn man bayern mit gladbach vergleicht - kommt man ganz schnell auf die relation. :D

0

• weiß schon was du meinst..bin deiner meinung...
    bin ja mit der verpflichtung auch nicht ganz zufrieden.

0

• Olic ist ne Top Verpflichtung
    Variabel Einsetzbar als Stümer oder auch Linkes Mittelfeld
    Ein Kampfschwein der nicht murren wird wenn er auf der Bank sitzt und nach seiner Einwechslung kämpfen wird ohne Ende nicht wie andere Leute die lieber ihrer Heimatstadt hinterhet trauern. Aber Ok jedem das seinige. Hat der Uli super gemacht eine absolute verstärkung für unser Team! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles klar... ;-)

back @topic:
    Olic ist ein guter Transfer. So einen Spieler kann Bayern immer brauchen, zumal abloesefrei. Ob er die Leistung von Hamburg bei uns bestaetigen kann, wird sich zeigen (muessen). Da sind schon andere gescheitert...
    Die richtige Einstellung zum Profifussball hat er jedenfalls und ist ein gestandener (National-)Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist es ja:

Du nennst es "Ablösefrei". Dabei gibt es 4 Millionen Handgeld... (für einen Ergänzungsspieler)

Nur zum Vergeich: die "Fohlen" (also Gladbach) haben ihr Team mit 4 (Stamm-) Spielern für insgesamt 5 Millionen "verstärkt"....

Mir fehlt da die Relation...</span><br>-------------------------------------------------------

wäre ja nicht das erste mal das die Zahlen bei den Bayern grundsätzlich übertrieben werden.

0

• Jetzt lasst doch den Kölner Jeck der ist doch nur eingeschnappt weil sein geliebter Poldi nicht mal mehr Ergänzungsspieler bei Bayern ist
    Wenn Olic für dich nur Durchschnitt ist dürfte Poldi nicht mal die Bälle tragen..An Poldi sind Tottenham,Man City und Köln dran..an Olic waren neben Bayern noch Juventus und Liverpool dran...ist ein kleiner Unterscheid und da merkt man wohl die Wertschätzung der Klasse von Olic

0

back @topic:

Das ist es ja:

wäre ja nicht das erste mal das die Zahlen bei den Bayern grundsätzlich übertrieben werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Lasst den Armen doch in Ruhe, er hat Angst das Leute deutlich mehr für Podolski bieten.

Uli setzt dem Herren ja das fällige Ultimatum durch die Hintertür.

Aber hier geht es um Olic und das ist ein klasse Transfer. Nicht zu teuer und wird sich durchsetzen hier. Auch wenn einige erst bei Transfers über 1 Mrd. anfangen zu über Toptransfers zu reden, dieser hier ist auch einer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt lasst doch den Kölner Jeck der ist doch nur eingeschnappt weil sein geliebter Poldi nicht mal mehr Ergänzungsspieler bei Bayern ist
    Wenn Olic für dich nur Durchschnitt ist dürfte Poldi nicht mal die Bälle tragen..An Poldi sind Tottenham,Man City und Köln dran..an Olic waren neben Bayern noch Juventus und Liverpool dran...ist ein kleiner Unterscheid und da merkt man wohl die Wertschätzung der Klasse von Olic</span><br>-------------------------------------------------------

liverpool? :D:D

Quelle bitte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt lasst doch den Kölner Jeck der ist doch nur eingeschnappt weil sein geliebter Poldi nicht mal mehr Ergänzungsspieler bei Bayern ist
    Wenn Olic für dich nur Durchschnitt ist dürfte Poldi nicht mal die Bälle tragen..An Poldi sind Tottenham,Man City und Köln dran..an Olic waren neben Bayern noch Juventus und Liverpool dran...ist ein kleiner Unterscheid und da merkt man wohl die Wertschätzung der Klasse von Olic</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle bitte.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja Liverpool
    http://www.focus.de/sport/fuss…-einigung_aid_354489.html
    http://archiv.mopo.de/archiv/2…lich_bescheid_wissen.html
    http://www.bild.de/BILD/sport/…s-jagen-hsv-stuermer.html

Das war seit wochen in den Medien,öfters mal rein schaun ;-)

0

Quelle bitte.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja Liverpool
    http://www.focus.de/sport/fuss…-einigung_aid_354489.html
    http://archiv.mopo.de/archiv/2…lich_bescheid_wissen.html
    http://www.bild.de/BILD/sport/…s-jagen-hsv-stuermer.html

Das war seit wochen in den Medien,öfters mal rein schaun ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

O' ja ümmm :-O :-O :-O

0

back @topic:

Das ist es ja:

CL spielen und Meisterschaft fast schon als Pflichtaufgabe, ist doch relativ anders als mit Mühe und Not irgendwie in der 1.Liga zu bleiben.

0

• Wir haben halt nur leider das Problem Podolski. Normalerweise wäre Olic wohl höchstwahrscheinlich schon bei uns, wenn es da nicht so einen dummen Fussballer geben würde, der nichts besseres für seine Karriere weiß als im Niemandsland zu kicken.

0

• Wenn die sowas machen wollen, dann schnell bitte.

Olic muss ja nur Koffer packen und 10 km weiterfahren, könnte gleich mittrainieren.

Der Podolski müsste auch garnicht mehr nachfliegen, jedenfalls nicht in unser Trainingslager.

An die Grippe glaube ich sowieso nicht so ganz.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sagt olic selbst:
    Zu einem Blitz-Wechsel in der Winterpause kommt es nicht laut Olic: „Das kann ich ausschließen. Das Thema sehe ich nicht.“

http://www.bild.de</span><br>-------------------------------------------------------

Fragt sich nur wer seriöser ist ! Die Bild oder das Hamburger Abendblatt ?
    Auf jeden Fall könnte ich mich mit einen "Tausch" Olic -Poldi anfreunden !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sagt olic selbst:
    Zu einem Blitz-Wechsel in der Winterpause kommt es nicht laut Olic: „Das kann ich ausschließen. Das Thema sehe ich nicht.“

http://www.bild.de</span><br>-------------------------------------------------------

Fragt sich nur wer seriöser ist ! Die Bild oder das Hamburger Abendblatt ?
    Auf jeden Fall könnte ich mich mit einen "Tausch" Olic -Poldi anfreunden !</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist eine Aussage von Jol als Grundlage. Das der HSV das versuchen könnte, denke ich schon. Der Spieler Olic ist dann vielleicht nicht mehr das entscheidende Problem.

Fazit
    Möglich ja, ob es was wird muss man schlicht abwarten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auf jeden Fall könnte ich mich mit einen "Tausch" Olic -Poldi anfreunden !</span><br>-------------------------------------------------------

das wäre das beste, was uns passieren kann !! !! !!

aber so wie wie man den kleinen bockigen poldi kennt wird er das verhindern 8-)

0