Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
weil Eurosport es schreibt ? schnapp dir einen kroaten und der soll dir das original übersetzen
-
bist du kein Kroate?
-
Ja bin ich und das was bei Eurosport steht stimmt einfach nicht:
Priča sezone je Ribery.
– Da, nije se slagao s trenerom. Sada su mu u klubu dali ultimatum da do kraja ožujka potpiše novi ugovor. Ako to ne učini, i Van Gaal će ga prekrižiti.
Protiv Mainza je blistao Robben.
– Strašan igrač i, što je vrlo važno, još je veći profesionalac od Riberyja, iako mi je on bolji igrač.
Die Story der Saison ist Ribery.
-Ja,er hat sich nicht mit dem Trainer verstanden.Jetzt haben sie ihn im Klub ein Ultimatum gegeben das er bis ende März einen neuen vertrag unterschreibt.Wenn er das nicht macht,wird auch Van Gaal ihn abschreiben.
zu Robben.
-er ist ein unglaublicher Spieler,was sehr wichtig ist,er ist noch professioneller als Ribery auch wenn er für mich der bessere Fussballer ist.
-
aber so schlim finde ich olic seine aussagen garnicht !? ich denke auch das ribery in topform ein wenig besser als robben ist, aber robben ein fach mehr "profi" ist.
kann an der aussage nix verwerfliches finden und ich denke auch das robben bzw ribery daran nix schlimmes finden würden.
naja und das ultimatum ist ja wohl sowieso logisch !? ist ja nix neues das man bald verlängern muss oder ribery abgeben muss.
also im endeffekt find ich jetzt nix schlimmes an dem interview, sondern er nennt nur die fakten.
-
ich finde die Aussae auch nicht schlimm,war sicher nicht böse gemeint
er lobt ja Ribery als Fussballer sagt halt das mit dem Ultimatum bis ende März was UH quasi auch so gesagt hat.Trotzdem hätte er es nicht erwähnen müssen..tja und Goal.com macht aus dem Interview wo es zu 80% um Olic selber geht eine Ribery geschichte -
Diese ganzen Detail wie Ultimatum bis März hätte er für sich behalten sollen 8-)
Jetzt hat er den Medien Futter gegeben.
-
da gibt es einmal das Interview und einmal das hier v. 27.01.2010 15:46
http://www.vecernji.hr/sport/n…jem-sve-sebe-clanak-88002
und einmal das hier v. 01.02.2010 08:15
-
Inhaltlich jedoch sinnvoll. Die Zeit ab März zumindest ist für unseren Verein unabdingbar, um einen passenden Nachfolger zu suchen. Eher schon recht kurz.
-
Na ja, das ein Ultimatum ausgesprochen wurde, dürfte uns doch allen klar gewesen sein, oder dass zumindestens zu einem bestimmten Zeitraum eine Entscheidung erwartet wird!! Das ist doch klar!! Fand die Spielerkritik jedoch unnötig und unruhestiftend zugleich!! Aber er hat es ja anscheinend nicht so ungeschickt formuliert wie zuerst angenommen!! Von dem her......
-
goal und eurosport haben das ältere Interview genommen
-
@champion das erste Interview ist dass das er der Welt gegeben hat
das zweite ist das von vecernji.list -
Seh ich jetzt erst..goal.com hat schon das zweite Interview genommen und das falsch übersetzt,also das er ein Problem mit Ribery hatte (VG).
Eurosport hat sich das übersetzte Welt interview angeschaut,auch sehr intelligent -
ist das lächerlich.
-
Mehr als lächerlich,kein wunder das die da keine solche Aussage finden..naja hoffentlich glauben alle Eurosport und Ivica hat seine ruhe
-
Auf der Bayern HP steht das dementi, Olic hat nie sowas gesagt.
-
Danke für das Interview Ivica 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Völlig überrascht wurde Bayern-Spieler Ivica Olic (30) am Dienstagnachmittag von Zitaten aus einem angeblichen Interview in der kroatischen Tageszeitung
„Vecernji“ konfrontiert. Das Blatt hat Olic in einer seiner Ausgaben mit Zitaten über Franck Ribéry, Arjen Robben und Trainer Louis van Gaal zitiert.Ivica Olic: „Von diesen Zitaten stimmt nichts, aber auch gar nichts. Diese Äußerungen, die ich da angeblich gemacht hätte, sind frei erfunden.“ Und weiter: „Ich hatte mit dieser Zeitung kein Interview, sie haben mich lediglich nach dem Bundesligaspiel am Samstag gegen Mainz kurz in der Mixed-Zone der Allianz Arena angesprochen. Ich sagte Ihnen, dass ich Franck Ribéry zu den besten Fußballern der Welt zähle, dass er aber drei Monate lang verletzt war und deshalb derzeit noch nicht spielt. Nicht mehr, nicht weniger.“
Ivica Olic und der FC Bayern München werden gegen die Verbreitung falscher
Aussagen und Zitate juristisch vorgehen.</span><br>-------------------------------------------------------das wird immer besser
Ich glaube aber Ivica -
Deno wird schon wissen, was Olic wirklich gesagt hat. Somit zählt die Mitteilung auf unserer Homepage natürlich nichts.
-
natürlich wird er es nicht so gesagt haben, wie es in RTL etc. jetzt wieder steht...
laut RTL ( :x ) hat van Gaal ja van Nistelrooy auch "Fahnenflucht" vorgeworfen
peinlicher als der xxx Sender gehts nimmer
und dennoch - Olic weiß wie das Geschäft läuft - das Interview war überflüssig, als Bayern-Profi musst du wissen, dass vieles verzerrt wird - er sollte sich in Zukunft mit solchen Aussagen zurückhalten !!