Ivica Olic

• Als ich die Zitate gelesen habe,wusste ich sofort das Olic das so nie gesagt haben kann.Er ist nicht der Typ für sowas.In seiner gesamten Zeit in der BL hab ich von ihm noch nie wo etwas in dieser Richtung gehört.

0

• es passte nicht zu Olic, aber ich frage mich, wie die kroatische Zeitung so einen Müll schreiben kann? - Hat man da vielleicht Geld von Real angenommen, um ein wenig Unruhe hier reinzubringen? :D

Oder vielleicht ist das dort drüben ja auch gang und gäbe...keine Ahnung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird juristisch nichts kommen. Wie so oft. </span><br>-------------------------------------------------------

Das geht doch aus wie das Hornberger Schiessen.

Das Krasseste war doch bisher die Geschichte um den angeblichen Wettbetrüger Schweini durch die TZ.
    Und was ist passiert? Nüscht. Im gegenteil, der damals zuständige Chefredakteur Mäxchen Breitner wechselte in die Presseabteilung des FCB...

Also, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

0

• War nicht deno eh der einzige, der es geglaubt hat? Also irgendjemand hat gestern dorthin verlinkt, ich hab gesagt, dass stimmt doch niemals und ich glaube deno war dann der einzige, der es geglaubt hat.

Gut, dass wir Fans im großen und ganzen unsere Spieler gut kennen bzw. von ihnen auf dieser menschlichen Ebene nicht enttäuscht werden. Der Teamgeist ist momentan ja wahnsinn.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mal wieder weg von diesem "Interview". Ich finde, dass Olic in den Rückrundenspielen im Vergleich zu den letzten Spieler vor der Winterpause deutlich nachgelassen hat. Achtung, dass soll keine schwarz-weiß-malerei sein und werden. Ich sehe ihn immer noch als unglaublich laufstarken und klasse Spieler an. Aber seine Formkurve zeigt nach meinem subjektivem empfinden nach unten.

0

• Hängt aber auch damit zusammen, dass das Spiel in der RR sehr Robben-lastig geworden ist.

Klar, dass Olic dabei etwas in den Hintergrund tritt. Für mich aber immer noch einer der wertvollsten Spieler im Kader. Wäre schön, wenn Olic zukünftig die für Ribery vorgesehene Rolle übernehmen könnte.

Flügelzange halt.

0

• Warum soll er die Ribéry-Rolle einnehmen, wenn wir Ribéry haben? 8-)

Aber nein, solange Spieler wie Simao in Europa rumlaufen keine Flügelzange mit Olic ;-)

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mir ist absolut unverständlich, warum so viele immer noch glauben, dass Ribery bei uns bleibt.

So gut er auch ist, so wenig macht er den Eindruck, dass es ihm beim FCB gefällt.

Olic hingegen reibt sich auf dem Platz (mit Erfolg) auf und findet es trotzdem toll hier.

0

• Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und solange der FCB den Wechsel nicht als fix meldet - hoffe ich eben auf eine Vertragsverlängerung.

0

• Olic ist ein sehr guter Spieler aber auch er wird nun ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er ist ein Arbeiter und ein Kämpfer aber kein Ausnahmespieler. Der Hype nimmt ab und das ist auch gut so. Hier haben einige eine ganz falsche Erwartungshaltung an Olic.

0

• Olic ist einer meiner Lieblingsspieler, aber auch ich muss sagen, das er einfach der Spieler sein wird/muss, der für Ribery weichen muss.

0

• Ivi ist für mich der sympathischte aller FCB Spieler, aber für den Stammplatz denke ich wird es, nach Ribérys Rückkehr, nicht reichen. Mit Robben & Ribéry wird LvG wahrscheinlich eh auf 4-3-3 umstellen, und da ist er weder gut genug, um an den beiden vorbei zu kommen, als auch vom Spielertyp nicht geeignet, um die Sturmspitze zu spielen.

Hoffe aber auch, dass LvG oft rotieren wird und er noch auf genügend Einsätze kommt.

0

• Das sehe ich genauso wie Ihr - Olic wird auch zu seinen Einsätzen kommen. R&R wird ab und an leider verletzungsbedingt fehlen und da ist Olic genau der Richtige der einen von beiden ersetzen kann.

0

• "Ivica Olic

Hatte sich zum Ziel gemacht, Andre Lenz auf den Füßen zu stehen. Stürmte selbst bei Abstößen wie ein wilder Stier auf den Wolfsburger Torwart zu. Wirkte nach einer halben Stunde aber etwas aus der Puste und verlegte sich auf ungewohnte Fernschüsse. Wurde in der Halbzeitpause gegen Franck Ribéry ausgewechselt. Fühlte sich nach kurzer Dusche wieder fit und sprintete die restliche Spielzeit durch die Katakomben der VfL-Arena."

Süddeutsche :D

0

• Ich denke, wenn Ribéry wieder fit ist und die Anfangself zurückkehrt, wird Olic der neue "Edeljoker" - wobei ich ein System mit zwei Stürmern bevorzuge und es lieber bei einem 4-2-2-2 belassen würde.

0