Ivica Olic

• der wurde heute schlicht und einfach geschont würd ich mal behaupten
    wäre wohl nur im Notfall gekommen, quasi als 3ter Stürmer kurz vor Ende

0

• Mir tuts wirklich leid für den Kerl, dass er jetzt wohl für Ribery weichen muss. Das sind halt die Luxusprobleme des FCB! Aber er könnte die Saison auch noch verdammt wichtig werden für uns!

0

• Abwarten wie seh das von Bestand ist. Solange es eine gesunde Rotation gibt, gibts kein Problem.
    SO gesetzt sehe ich Ribery nicht, wenn sich das Duo / Trio Gomez, Müller, Olic so präsentiert wie in den letzten Wochen; zuzüglich Käptn Langstrumpf.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Bei vG zählt das Team mehr als der einzelne.
    Und als Einzelkämpfer ist Ribs nicht gerade DIE Granate. Da hat ein Team schon Vorteile.

0

• Klar zählt das Team mehr als ein Spieler, aber ich glaube das Team ist mit Ribery stärker;). Ist doch auch gut, wenn man so einen wie olic gegen Dortmund auch mal von der Bank bringen kann.

Davon abgesehen: Keiner im Team kämpft mehr als Olic;) Und ob dann Robben oder Gomez so viel mehr "kämpfen" als Ribery sei mal dahingestellt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic sollte die nächsten spiele, statt müller in der startelf stehen </span><br>-------------------------------------------------------

Auch wenn's mir um Müller leid tut, aber ich gebe dir in dem Punkt recht.

0

• Bin auch der Meinung, dass Olic wohl momentan besser fürs Team in der Startelf ist als Müller. Man merkt schon irgendwie, wie könnte mans einen solchen jungen Spieler auch verübeln, dass momentan ein bisschen die Luft bei Müller raus ist. Das war die letzten Spiele auch schon in einigen Szenen zu sehen, wurde aber zumeist wegen seiner Treffer "übersehen". Echt Respekt für den Kerl wie abgebrüht er spielt, aber ich würd wie gesagt auch Olic in die erste Elf setzen.

0

• Aus dem 11 Freunde-Ticker:

64.
    Ivica Olic und Miroslav Klose machen sich warm. Während Klose noch ein paar Kreuzworträtsel löst, läuft Olic schonmal achtzehn Kilometer Linien ab. In Gedanken.

66.
    Olic holt eine Ecke raus. Effektiver in zehn Sekunden als Gomez in 65 Minuten.

67.
    Zehn Sekunden später Olic auf rechts unterwegs. Dann vor dem Tor, dann im Tor, dann an der Eckfahne. Olic kopiert sich in zehn Sekunden ins Dreißigfache und löst sich dann wieder auf. Wäre Olic eine Tastenkombination, er wäre strg-c und strg-v.

:D

0

• seine letzten spiele von beginn an waren halt auch nicht berauschend und insofern war müller zumindest in der buli auch zurecht in der startf. dass er jetzt evt leistungstechnisch vor müller steht ist ok und das sollte auch mit einem startplatz in florenz belohnt werden. gegen nürnberg würd ich ihn auch spielen lassen und dafür gegen hamburg dann schonen.

0