Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsinn! Wieso den Kekslümmel für lau verramschen? Olic kommt doch im Sommer eh! UH sagt zurecht: 10 Mios, egal von wem!</span><br>-------------------------------------------------------

weil man einen lustlosen stürmer der nur unruhe rein bringt gegen einen voll motivierten eintauschen kann, der sich bereits für die nächste saison einspielen kann?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auf jeden Fall könnte ich mich mit einen "Tausch" Olic -Poldi anfreunden !</span><br>-------------------------------------------------------

das wäre das beste, was uns passieren kann !! !! !!

aber so wie wie man den kleinen bockigen poldi kennt wird er das verhindern 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Das wäre wirtschaftlich Unsinn hoch 10000. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre wirtschaftlich Unsinn hoch 10000. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

inwiefern ? oder glaubst du wirklich das Poldi für einen eutschen verein12 mille wert ist ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsinn! Wieso den Kekslümmel für lau verramschen? Olic kommt doch im Sommer eh! UH sagt zurecht: 10 Mios, egal von wem!</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso für lau ?
    Olic sofort und im Gegenzug den Poldi für 8 Mio. wech nach Hamburg !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee, sorry... ehrlich... viel zu viel Geld für einen "durschnittlichen Bundesligaspieler"...

Aber gut, müsst Ihr selber wissen...

PS: Die ein oder andere Millionen würde ich demnächst mal Euer "Scouting-Abteilung" widmen... Könnt sich lohnen...
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das qualifiziert dich zu einem absoluten Experten - Respekt!
    Weiter so... Warum habt ihr euch nicht diese 5 Stamm/Topspieler für 5Mio geholt ? Wenn die Fohlen das können, dann könnt ihr es doch 2 mal, oder nicht mal das?? 8-)

0

weil man einen lustlosen stürmer der nur unruhe rein bringt gegen einen voll motivierten eintauschen kann, der sich bereits für die nächste saison einspielen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

...und die 10 Mios holen wir uns aus dem vereinsinternen Gelds.cheisser? 8-)
    Wenn die Domaffen nicht genug haben, dann eben ein ausländischer Verein aus den betuchteren Ligen!
    ...ihn jetzt umsonst ziehen zu lassen, heisst: Er gewinnt sein Spielchen!! :x
    (und ein Olic muss sich nicht mehr einspielen, der packt das! ;-) )

0

Wieso für lau ?
    Olic sofort und im Gegenzug den Poldi für 8 Mio. wech nach Hamburg !</span><br>-------------------------------------------------------

...und einen Ligakonkurrenten stärken? :-S
    Nochmal: Olic kostet (im Sommer) NIX!!! Milchmädchenrechnung!!!!

0

• da schreib ich das nochmal genauer hin, ich dachte das sicher jeder denken kann das ich damit meinte Olic + 7 mille für poldi und nicht ein direkttausch 8-) ;-)

0

weil man einen lustlosen stürmer der nur unruhe rein bringt gegen einen voll motivierten eintauschen kann, der sich bereits für die nächste saison einspielen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn die Domaffen nicht genug haben, dann eben ein ausländischer Verein aus den betuchteren Ligen!
    (und ein Olic muss sich nicht mehr einspielen, der packt das! ;-) )</span><br>-------------------------------------------------------

Wer spricht denn von umsonst ?
    Ich hatte Tausch in Anführungszeichen gesetzt !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und einen Ligakonkurrenten stärken? :-S</span><br>-------------------------------------------------------

wieso stärken ? eher schwächen!

die zahlen uns knapp 10 mille für poldi und wir bekommen mit olic den aktuell besseren spieler für lau!

netter nebeneffekt, kölle würde poldi und kein geld mehr bekommen :8

0

(und ein Olic muss sich nicht mehr einspielen, der packt das! ;-) )</span><br>-------------------------------------------------------
    Ganz ruhig. Es würde bestimmt keinen echten Tausch geben, sondern wir kriegen Olic + einige Millionen, dafür geht Podolski zum HSV. Das wäre sportlich aber eine zu große Herausforderung für Podolski. Er möchte ja nun den Rest seiner KArriere Stammspieler sein ohne dafür was leisten zu müssen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find dentransfer net so dolle.einzig das er gratis kam iss ok...obwohl ja handgeld geflossen ist...war er doch net umsonst 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nenn mir einen gleichwertigen Spieler den du für 4 Mio (Handgeld/Transfersumme was auch immer bekommst!) Bitte nur einen!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pantelic</span><br>-------------------------------------------------------

mit dem haste aber genau die gleiche unruhe im team wie mit poldi aktuell, mit olic bekommt man einen gleichwertigen stürmer der nicht ständig rum heult.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find dentransfer net so dolle.einzig das er gratis kam iss ok...obwohl ja handgeld geflossen ist...war er doch net umsonst 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nenn mir einen gleichwertigen Spieler den du für 4 Mio (Handgeld/Transfersumme was auch immer bekommst!) Bitte nur einen!!</span><br>-------------------------------------------------------

Pantelic</span><br>-------------------------------------------------------

Erstens bekommt Pantelic dann auch viel handgeld und er fordert mehr Gehalt und seine einstellung zum Fussball ist ganz sicher nicht die selbe wie bei Olic und er ist nicht so vielseitig einsetzbar

0

Nenn mir einen gleichwertigen Spieler den du für 4 Mio (Handgeld/Transfersumme was auch immer bekommst!) Bitte nur einen!!</span><br>-------------------------------------------------------

Pantelic</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sagte es ja bereits - Experte!! Weiter so... :D

0

bei jedem Transfer egal ob Ablösefrei oder nicht fließt Handgeld.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Gentlemen bin ich Simone zur Seite gesprungen...

Du wolltest einen Namen: Du hast ihn bekommen.

Als Kölner habe ich hier in diesem Thread normalerweise nichts zu suchen. Wenn irgendwelche Fragen sind, bitte über PN.

VG. Guido</span><br>-------------------------------------------------------

Ein wahrer Held, das gebührt Respekt und Anerkennung wer so selbstlos einer hilflosen Dame zur Hilfe eilt.
    Lenkt es aber dennoch nicht von der Tatsache ab das der Vergleich Pantelic - Olic, um es ein wenig diplomatischer auszudrücken, HINKT!

Ich habe z.B. von Olic noch nie von solchen Eskapaden gehört wie es sich ein Pantelic in seiner Karriere erlaubt hat, und weiterhin erlaubt. Es bringt nichts sich einen weiteren Unruheherd in die Mannschaft zu holen - trotz der Qualitäten. Denn eines dürfte auch einem Kölner Fan klar sein - ein Pantelic wird sich noch weniger ruhig auf die Bank setzen als ein Podolski, da dürften wir uns einig sein denke ich mal.

Und bitte, nicht das Thema Podolski mit Olic vermischen und vergleichen - das geht aus vielerlei Hinsicht nicht.
    Das würde aber zu weit führen hier nochmals alles aufzulisten. Aber du kannst ja gerne mal in den älterne Beiträgen von mir zur Personalie Podolski nachlesen.
    Wer aber einen aktuellen Nationalspieler für 4 Handgeld als zu teuer empfindet oder ihn als Durchschnitt sieht spricht eher aus einer persönlichen Enttäuschung heraus im Bezug auf seinen Schützling. Auch hier scheint dein Rittermut geweckt worden zu sein - aber poldi wird seinen Weg auch ohne dich gehen, davon bin ich überzeugt. Nur ist der Weg nicht mehr beim FCB - Ende der Geschichte.

0