Ivica Olic

  • So ist die Theorie!!!


    Würde gerne mal die 4 zusammen von Anfang an auf dem Platz sehen!! Denke das würde sehr gut harmonieren!!! Mag sein das Olic Defizite hat, doch die hat Müller auch.......und wir sollten eh rotieren bei den vielen Spielen die eve auf uns zu kommen!!!

    0

  • .......und da sind wir wieder beim kernproblem.
    die fehlende rotation.


    dies und die personalie bommel werden uns den titel kosten.

    4

  • @ don


    ja klar - aber selbst da hatte er schon eklatante Schwächen und Du weißt ja was die Hamburger über ihn sagen.



    Was unser generelles Problem betrifft. Vorne haben wir das Geringste. Van Bommel mag ich auch hinten und vorne nicht aber das größte Problem ist die Verteidigung. DvB und Micho (auch wenn verletzt) sind absolut nicht CL tauglich. Lahm ist klasse und Badstuber macht das ordentlich. Aber dann...

    0

  • Also hobbit, mach dir da keine Sorgen!! Denke dass wir dies Jahr auf jeden Fall Meister werden und was den Pokal angeht, da sieht es auch gut aus!! Aber in der CL könnte vBommel ein Problem werden....was die Buli und Pokal angeht, da langt seine Qualität!!

    0

  • @ Natti


    Vollkommen d`accord mit deiner Einschätzung!! Da muss gehandelt werden!! Am Besten ein LV / IV / und einen RDM, dann können wir auch die CL rocken!!!


    Gomez ist mom nicht gerade in Topform, aber er hängt sich rein und öffnet Räume für andere!! Er wird noch seine wahren Qualitäten bei uns präsentieren!! Da bin ich mir sicher!! Vllt schon gegen Florenz!!

    0

  • Ich würde gerne wiesen waru heute nicht Olic geschpielt hat
    genau das spiel ligt im weil Florenz aufgemacht hat und er ist schnel.
    Aber dan ist ja Klose rein gekommen und was hat er gezeigt nichts absolut garnichts.

    0

  • Naja Klose hat immerhin das 2:1 im Hinspiel gemacht, und sich dadurch finde ich nen Einsatz im Rückspiel verdient.

    0

  • Also wenn es einen Spieler gibt, den man mit der "Wende" des FCB in dieser Saison verbindet, dann ist das Olic. Robben wurde erst nach dem Turaround in Turin wieder richtig fit.
    Aber Olic hat gezeigt, dass er der Mannschaft gut tut. Ich hoffe, dass er wieder mehr spielt. Müller gefällt mir im Sturm nicht so gut wie im Mittelfeld.

    Man fasst es nicht!

  • Ich würde ihn gegen Freiburg bringen. Müller bräuchte auch endlich mal ein Pause, die könnte man ihm doch nun mal geben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn es einen Spieler gibt, den man mit der "Wende" des FCB in dieser Saison verbindet, dann ist das Olic</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz genau so ist es !!

    0

  • scheint grad nen Durchhänger zu haben, anders kann ichs mir nicht erklären
    aber da wird er schonwieder rauskommen

    0

  • Hallo zusammen...
    was ist mit olic nur loooos!!!???!!!


    hat der vG vergessen, dass der ivica ihm, ende jahr, das leben beim FCB gerettet hat!!??


    jetzt stellt er diesen Klooose auf, was soll das??


    grüsse an alle... :-)

    0

  • hat mich auch gewundert dass er derzeit so wenig berücksichtigt wird. Gegen Florenz hat Müller so viele Bälle verstolpert, da wäre Olic genau der richtige gewesen in die Bresche zu springen. In den kommenden Wochen wird er durch Gomez's Verletzung sicherlich mehr Spielminuten bekommen - hoffentlich auch mal wieder in der Startelf.

    0