Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt ja immer die Statistik, wieviel jemand gelaufen ist...
    Ich wüsste es gerne mal bei Olic gestern!</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Bayern-Homepage lief Olic über elf Kilometer. Wahnsinn...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das zum Thema Manu hat so ne Wahnsinnsabwehr. Wäre sowas unserer Abwehr passiert</span><br>-------------------------------------------------------

das kann jedem passieren, der Ball wird abgefälscht, kommt in den Rücken und olic ist halt einer der genau auf sowas wartet und der immer draufgeht auf die Abwehrleute.. Oftmals läuft er umsonst hin, aber wie man sieht rentiert sich das auch mal richtig und er schnappt sich den Ball vor den Abwehspielern...

Nobody is perfect auch nicht die ManU-Abwehr und deshalb seien wir glücklich das der Fehler passiert ist von denen und darauf hoffen das unsere Abwehr nicht das gleiche im Rückspiel macht... ;-)

0

• ich schreibe es immer wieder gerne hier hinein:

der Typ ist eine absolute Bombe !! !! !!

hoffe das er jetzt endlich wieder öfter spielen darf :D

0

• tommynie  
    -------------------
    ?
    robben soll gar nicht, olic nur eine hz spielen ?
    was kommt als nächstes, ribery und bs31 gar nicht erst mitnehmen?
    am samstag gehts um die meisterschaft. sind alle fit, muss die beste elf spielen. alles andere ist käse .

4

• Ein Spieler auf dem Niveau sollte es darüber hinaus schaffen, dreimal hintereinander 90 Minuten zu gehen - auch wenn er viel läuft. Olic jetzt den Fluss zu nehmen halte ich zudem ebenfalls für kontraproduktiv.

0

• Alles spricht zwar nur über Robben, aber wenn man beide Transfers anhand der Ablösesummen misst, steht Olic Robben in nichts nach. Robben hat knapp 25 Millionen Euro gekostet, ist auf Anhieb eingeschlagen wie eine Bombe und spielt überragend, verkörpert absolute Weltklasse. Olic hingegen war aber ablösefrei und hat absolut überrascht, hat zudem bereits mehrere wichtige Tore erzielt und ist somit in Relation zu seiner "Ablösesumme" meiner Meinung nach ebenbürtig zu Robbens Verpflichtung.

0

• wenn man so einige hier hört, wer alles geschont u. wie lange eingesetzt werden soll, sollten wir vielleicht mit der 2. mannschaft antreten, damit ja alle gegen manu fit sind.

in den nächsten 10 tagen geht es um die saison, u. da muß die beste mannschaft die wir haben auf dem platz stehen.

0