Er läuft und läuft und läuft und läuft... und trifft sogar! Klasse, Ivica! Solche Typen braucht jede Mannschaft!
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Kann man jetzt schon sagen einer der besten Bayern-Transfers aller Zeiten? Ich finde ja.
Wenn man an Turin denkt und jetzt die 2 Viertelfinals. Der ist eindeutig schon im Plus. -
Wenn man mal ehrlich ist, war Ivica die BESTE Verpflichtung in diesem Jahr. Vor der Saison war er für mich Stürmer Nr. 4: Wenn Gomez, Toni oder Klose mal irgendwie ausfallen sollten. Heute ist er neben Gomez der einzige Angreifer der diesen Status auch verdient hat, er ist der legitime Nachfolger von Brazzo und ich habe damals nach seinem Wechsel zu Juve gedacht, dass wir vielleicht nie wieder so einen Spieler haben werden. Seine Fähigkeiten sind und waren nie überragend, aber das Tor heutem war im Style von Van Nistelrooy. So ein Tor erzielt auch selbst der fähigste Stürmer nur äußerst selten und Ivica lebt und liebt diesen Verein. Viele sehen Robben als den Spieler dieser Saison, aber man muss bei ihm bedenken, dass er sehr viel Geld gekostet hat und man bei ihm gewisse Leistungen erwarten konnte (auch wenn er diese bei weitem übertroffen hat). Olic hat kaum etwas gekostet und liefert NUR Leistung. ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.
-
toller typ, tolle leistungen... ein fighter vor dem herren!!!
ich ziehe ebenfalls meinen nicht vorhandenen hut. -
wer trauert noch toni nach ???
sorry aber ivica macht wichtigere und geilere tore
-
Toni macht in Rom auch gerne Tore! (Im Gegensatz zu Klose)
Aber das Thema ist durch. Ich wüsche Luca das Beste in Rom.
-
meinst du nicht das luca lieber im cl 1/2 finale stehen würde und noch alle titel gewinnen könnte ???
sorry das hat er sich selber verbockt.
ivica is mein held. der hat nie die fresse aufgerissen. wenn er gefragt war war er immer da.
der kerl is mit brazzo in einem atemzug zu nennen.
eine granate die bayern so oft noch nicht hatte
-
Ich sagte doch das Thema ist durch. Luca und van Gaal hat nicht gepasst, das hat er sich selber verbockt.
Trotzdem bleibt Toni einer der besten MS dieser Zeit.
Wir brauchen ihn nicht mehr. Wir haben Golic!
-
OLA!
Es wird gemunkelt, dass im Flugzeug der Bayern ein Platz frei geblieben ist.
Ivicar Olic fühlte sich gegen ManU nicht ausgelastet genug und ist durch den Ärmelkanal nach Hause geschwommen.
Zur Stunde ist er in Le Havre angekommen und auf ein Fahrrad gestiegen.
-
OLA!
Es wird gemunkelt, dass im Flugzeug der Bayern ein Platz frei geblieben ist.
Ivicar Olic fühlte sich gegen ManU nicht ausgelastet genug und ist durch den Ärmelkanal nach Hause geschwommen.
Zur Stunde ist er in Le Havre angekommen und auf ein Fahrrad gestiegen.
-
Ein durch und durch geiler Spieler !!
-
Wie der Typ immer bei wichtigen Spielen seine Eier zeigt
einfach nur Wahnsinn :8
-
Der Ivica hat "Eier ohne Ende" nur Hammer das er nicht drüber stolpert.
Ne im ernst, ein genialer Spieler.
-
Ivica ging schon in der katastrophalen 1. Halbzeit als Vorbild voran in Bezug Einstellung - Willen und Kampf!
Ich verstehe nicht warum ein großteil der Mannschaft erst 2-3 Treffer kassieren muss um diese Einstellung zu erhalten?!
Das kann man auch nicht schön reden.Inzwischen muss man es ganz klar sagen das es vor allen Dingen Olic ist der diese Mannschaft mitreißen kann.
Von anderen Spielern erwarte ich es eher, von den gestandenen Spielern... aber die waren anderweitig beschäftigt in der 1. Halbzeit.Nein Olic kann man in diesen Tagen nicht hoch genug bewerten, hat er doch die Mia san Mia Mentalität, den Siegeswillen mehr verinnerlicht als so mancher Urbayer, so muss man es sagen!
Respekt
Und an den Rest; einfach mal ne Scheibe von abschneiden. Ein Spiel fängt nämlich direkt "nach dem Anpfiff an" und nicht erst in der 2. Halbzeit!
-
Er hat wieder gezeigt das er in die vorderste Spitze gehört ! und nicht wie einige hier meinen HS oder gar auf die Bank..wieder mal klasse one-man-pressing
-
Weltklasse !!
...oder wie Sammer sagte..."Ein ehrlicher Spieler"
-
Als Olic kam habe ich ernsthaft gedacht er würde bei uns auf der Bank versauern. Was der hier leistet ist wirklich nicht hoch genug zu bewerten. Am Anfang habe ich ihm hoch angerechnet das er über 90min vollen Einsatz zeigt. Und jetzt macht er auch noch die wichtigen Tore. Dieser man ist die 35mio Wert. Oh, verdammt, er kam ja Ablösefrei
-
super, super! Dieser Kampfgeist und Einsatzwillen sind absolut vorbildlich.
Weiß jemand, ob er sich wieder den Spielball sichern konnte... -
WELTKLASSE
-
Ich verneige mich vor dir Ivica!