6,8mio? Und das von Man City?
Selbst wenn sein Vetrag nächste Saison auslaufen würde wäre das ein lächerliches Angebot. Was kommt als nächstes? Ribery für 10mio?
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Für 7 Mio können sie erstmal Lell und Ottl kaufen, danach können wir dann mal über Olic verhandeln.
-
wenn OIic hier nicht seine Karriere beendet werd ich ne Vorstands-Voodoo-Puppe vor der Säbener verbrennen
der darf nicht wechseln und wird es auch sicher nicht!
-
Dann brauchen wir nicht mehr zu Verhandeln, dann haben wir unser Fallobst los
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic fits the bill and Bayern would be willing to listen to offers of around £6m.
</span><br>-------------------------------------------------------ich lach mich tod^^ 8-)
-
lol ich würde sagen das der vorstand sein totesurteil unterschreiben würde wenn sie jemals dran denken würden unsere kampfsau zu verscherbeln
6 mio sind ja wohl mehr als lächerlich
aber im ernst
das wäre der größte fehler den sie je machen könnten so einen mann zu verkaufen.
-
WAAHA wollten die Rensing kaufen?
Olic bleibt!!!! Sonst lauf ich Sturm -
allein die 6 mios sind blödsinn.
noch blöder ist allerdings der, der diesen käse glaubt! -
omg ohne Olic kann ich mir es gerade gar nicht vorstellen. Das geht ja gar nicht. Ich wüsst nicht was ich mach, wenn Olic geht
-
naja, für 0 Euro geholt - für 6 Millionen verkauft - wäre ein Gewinn - sofort machen, das Geld kriegen wir nie wieder - nicht das uns das gleiche wie bei Ribery passiert :-O
-
Olic ist viel mehr Wert als 6 mio. schon allein was er in letzter Zeit geleistet hat sind 6 mio. echt wenig
-
Ivica ist so ein genialer Spieler!
Der ist so hamma wie er da mit den Fans in Manu gefeiert hat!
Einfach ein grandioser Fighter!! -
Olic!
-
Ich leibe solche Typen. Rein vom Können und Talent nicht das Höchste, kommen aber IMMER auf ihre Spiele und zwar durch Kampf und Leidenschaft.
Die Seele des Brazzos.
Ich weiß, das ist schlecht, aber dennoch
http://www.bilder-hochladen.net/files/8llb-x.jpg -
Olic ist und wird ein galionsfigur des FCB.
-
Wenn die Bayern ihn ziehen lassen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen, der hat so viel wichtige Tore geschossen in dieser Saison !!
-
Keine Sorge der bleibt... zumindest so lange bis man ihn nicht mehr will. Der FCB war immer sein Traumverein... wo soll er denn sonst hin?? Von daher... alles nur heiße Luft.
-
@bwhk......was ist uns denn bei ribery passiert?
das würde mich jetzt schon brennend intressieren -
Das Gerücht ist von vorne bis hinten schwachsinN!
Mag sein, dass ManCity Interesse an Olic hat. ist ja auch kein Wunder, bei der Form!
Dennoch: Olic wird bleiben. Zudem hat ManCity 25 Mio für De Jong bezahlt! Damit verglichen müssten wir für olic schon 40-45 Mio bekommen!
7 sind da absolut lächerlich! -
Hallo wer ist hier der Meinung, daß wir ihn verkaufen sollen?
Wegen 6 Mio Gewinn?
Sind wir der FCB oder Lev?
Der FCB braucht solche Spieler wie den Olic, sogar noch mehr von der Sorte.
Aber bestimmt keine Kohle.
:-O >:|