Ivica Olic

• Wenn da was dran sein sollte, würde ich das sehr begrüßen.

Mit Poldi macht das bei uns einfach null Sinn und man könnte jetzt schon gucken wie sich Olic beim FCB zurecht findet.

Wäre für alle Seiten inklusive Poldi ne optimale Lösung. Nach Köln wäre sowieso total falsch wie ich denke ... aber aufgrund meiner Zweifel was Olic beim FCB angeht, wäre das ideal. Auf gehts... dann hätten das ENDLICH vom Tisch.

Wäre doch schön wenn wir dann 2:1 in Hamburg gewinnen und Olic schnürt nen entscheidenden Doppelpack, nachdem Poldi die Führung erzielt hat . Friede...Freude...Eierkuchen.....

0

• Was heißt durchsetzen?
    Der wird insbesondere Klose feuer unterm Arsch machen.
    Und das ist richtig so der fühlt sich zu sicher auch wenn er im moment um einiges besser spielt als in der Vorsaison aber ich kann mir gut vorstellen das er des öfteren von beginn an spielen wird

0

• LOL ich würd lachen Poldi lässt sich von Klinsi überreden und verlängert seinen Vertrag^^

Noch ein paar Jahre länger Chaos bei den Bayern :D

Aba zum Glück wird das nicht so kommen :P

0

• Moin Moin

Wenn man Olic heute im DSF gesehen hat, dann erkennt man das der FCB sein Traum war/ist.. Auch wenn er gerne in Hamburg geblieben wäre.. Das er für den HSV alles geben würde ist klar.. Nur ist das Hamburger Publikum etwas unberechenbar.. Fast jeder Arbeiter, der in seinem Job das Doppelte verdienen kann.. und auch noch bei einem größeren AG arbeiten kann, würde dies tun.. Aber Fans reagieren eben nicht rational!
    Bei Brazzo hat man gesehen wie hart das werden kann.. Bei vdV war es dann ganz anders.. Olic hat nichts falsch gemacht und IMMER Leistung gebracht..
    Nur wenn er jetzt wechselt würde er ja auch in dem halben Jahr mehr Geld bekommen ( 1,4 zu 2,25 Mio ).. und auch wenn er bei uns gerne einen Titel holen würde.. so ist das doch nicht wirklich sicher.. Bei Bayern wäre die Chance auf einen Titel schon 2009 sicher besser!

Wenn es jetzt schon zu einem Wechsel kommen sollte.. ( wenn Poldi das wirklich möchte und Köln das Geld nicht aufbringt, würde das für beide Seiten Sinn machen.. Denn ein motivierter Olic ist sicher beser drauf, als ein Poldi der mit dem FCB abgeschlossen hat, spätestens im Sommer..
    Ich denke das so um die 8 Mio + Olic ein fairer Preis für Poldi wären..
    Dann wäre es für beide am besten..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• http://www.spox.com/de/sport/f…yern-transferpolitik.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Verpflichtung des Kroaten setzen die Bayern ihre neue Strategie bei der Transferpolitik fort: Anständige Qualität zu vernünftigen Preisen.

Tim Borowski kam im Sommer 2008 ablösefrei aus Bremen und schoss in der Hinrunde einige wichtige Tore für die Bayern. Auch für Olic, dessen Marktwert bei zwölf Millionen Euro liegt, ist kein Cent Ablöse fällig. Der Bayern-Kader wird gezielt verstärkt, hohe Ablösesummen für Durchschnittsware wie Jose Ernesto Sosa (zehn Millionen) oder Breno (zwölf Millionen) werden aber nicht mehr bezahlt.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin Moin

Wenn man Olic heute im DSF gesehen hat, dann erkennt man das der FCB sein Traum war/ist.. Auch wenn er gerne in Hamburg geblieben wäre.. Das er für den HSV alles geben würde ist klar.. Nur ist das Hamburger Publikum etwas unberechenbar.. Fast jeder Arbeiter, der in seinem Job das Doppelte verdienen kann.. und auch noch bei einem größeren AG arbeiten kann, würde dies tun.. Aber Fans reagieren eben nicht rational!
    Bei Brazzo hat man gesehen wie hart das werden kann.. Bei vdV war es dann ganz anders.. Olic hat nichts falsch gemacht und IMMER Leistung gebracht..
    Nur wenn er jetzt wechselt würde er ja auch in dem halben Jahr mehr Geld bekommen ( 1,4 zu 2,25 Mio ).. und auch wenn er bei uns gerne einen Titel holen würde.. so ist das doch nicht wirklich sicher.. Bei Bayern wäre die Chance auf einen Titel schon 2009 sicher besser!

Wenn es jetzt schon zu einem Wechsel kommen sollte.. ( wenn Poldi das wirklich möchte und Köln das Geld nicht aufbringt, würde das für beide Seiten Sinn machen.. Denn ein motivierter Olic ist sicher beser drauf, als ein Poldi der mit dem FCB abgeschlossen hat, spätestens im Sommer..
    Ich denke das so um die 8 Mio + Olic ein fairer Preis für Poldi wären..
    Dann wäre es für beide am besten..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)</span><br>-------------------------------------------------------

würde ich mitgehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Podolski nicht nach Köln wechselt - Olic wird im Winter zum FC Bayern wechseln und Podolski nach Köln, wobei wir noch 8,5 Millionen Euro einnehmen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

olic schließt einen blitztransfer im winter aber aus...</span><br>-------------------------------------------------------

Tut er nicht mehr..

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/05/1002372.html

0

• Ich denke, dass Olic bereits im Winter kommt......

Auf der FCB-HP steht im "Donovan-Artikel" folgender Passus:

[...]
    Chancen, sich zu bewähren, wird der fünfmalige US-Fußballer des Jahres auf jeden Fall bekommen. „Wir sind alle gespannt auf ihn. Er wird in den Freundschaftsspielen, im DFB-Pokal und in der Bundesliga seine Einsätze haben“, versprach Klinsmann, der große Stücke auf Donovan hält.
    [...]

Ich denke, Donovan wird deswegen nicht für die CL nachgemeldet, weil Olic wohl im Winter schon kommt..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, dass Olic bereits im Winter kommt......

Auf der FCB-HP steht im "Donovan-Artikel" folgender Passus:

[...]
    Chancen, sich zu bewähren, wird der fünfmalige US-Fußballer des Jahres auf jeden Fall bekommen. „Wir sind alle gespannt auf ihn. Er wird in den Freundschaftsspielen, im DFB-Pokal und in der Bundesliga seine Einsätze haben“, versprach Klinsmann, der große Stücke auf Donovan hält.
    [...]

Ich denke, Donovan wird deswegen nicht für die CL nachgemeldet, weil Olic wohl im Winter schon kommt..</span><br>-------------------------------------------------------

Donovan hat doch nichts damit zu tun ob Olic nachgemeldet werden kann oder nicht.

0

• JEIN

Kaderhöchstgrenze von 25 Spieler glaube ich die man für die CL melden kann. (A und B Liste und was es da alles gibt). Wenn die Liste ausgereizt ist, müsste erst ein Spieler runter um einen anderen draufzusetzen. Insgesamt ist das aber eh noch nicht interessant. Ende Januar muss nachgemeldet werden und dann wird der FCB das bei Bedarf auch machen.

Olic vs. Podolski wäre ja ein Tausch (gleich einer runter von der Liste und einer rauf)

Donovan wäre einer mehr, die Frage wäre dann ob man Sosa oder Kroos oder wie auch immer verleiht, dann wäre wieder ein Platz frei (sofern man nicht sowieso noch freie Plätze hat, der Kader ist ja nicht so riesig, und Sagnol könnte man z.B. wohl streichen).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JEIN

Kaderhöchstgrenze von 25 Spieler glaube ich die man für die CL melden kann. (A und B Liste und was es da alles gibt). Wenn die Liste ausgereizt ist, müsste erst ein Spieler runter um einen anderen draufzusetzen. Insgesamt ist das aber eh noch nicht interessant. Ende Januar muss nachgemeldet werden und dann wird der FCB das bei Bedarf auch machen.

Olic vs. Podolski wäre ja ein Tausch (gleich einer runter von der Liste und einer rauf)

Donovan wäre einer mehr, die Frage wäre dann ob man Sosa oder Kroos oder wie auch immer verleiht, dann wäre wieder ein Platz frei (sofern man nicht sowieso noch freie Plätze hat, der Kader ist ja nicht so riesig, und Sagnol könnte man z.B. wohl streichen).</span><br>-------------------------------------------------------

ein platz wird aufjedenfall durch sagnol frei werden, da dieser laut klinsmann, ja noch nicht mal joggen kann!
    sagnol wird wohl seine fussballer karriere beenden!
    somit könnte auch donovan nachgemeldet werden, was ja nicht gerade schlecht wäre!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls Sagnol überhaupt auf der Meldeliste ist...
    Man setzt ja keinen Langzeit Verletzten auf die Liste
    Donovan wäre ja nur im Achtelfinale dabei</span><br>-------------------------------------------------------

ist doch egal, hauptsache man käme eine runde mit ihm oder durch ihn weiter!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls Sagnol überhaupt auf der Meldeliste ist...
    Man setzt ja keinen Langzeit Verletzten auf die Liste
    Donovan wäre ja nur im Achtelfinale dabei</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja auch nicht so richtig, wenn er seine Ankündigungen war macht und hier richtig Betrieb macht, wird Ulli ihn sicherlich holen, will sagen man beschäftigt ihn dann weiter. Alles andere ergibt keinen Sinn, ob das jetzt FIFA technisch geht, keine Ahung, aber auf der anderen Seite ist er ja beim FCB gemeldet und müsste wenn in den USA die Transferliste aufgemacht wird dort hingeschickt werden.

Eine Weiterbeschäftigung ist also aus meiner Sicht denkbar, wenn der gute Mann seine Ankündigungen war macht und es uns und dem Vorstand beweist.

0

• so schauts aus und ich glaube, dass er seine quallitäten hier voll unter beweis stellen wird und dann wird us ulli auch einen längerfristigen vertrag mit ihm abschliessen!
    dann könnte er theoretisch bis ins finale und in diesem dann auch spielen!

0

• Nach einem Treffen mit dem FC Bayern München in Dubai hat sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zurückhaltend zu einem Tauschgeschäft der Stürmer Ivica Olic und Lukas Podolski in der Winterpause geäußert. «Das ist im Moment nicht vorgesehen», sagte der Sportdirektor des Hamburger SV am Montag in Dubai. Am Vorabend hatte er sich im Hotel der Münchner «in entspannter Atmosphäre» mit seinem Manager-Kollegen Uli Hoeneß und Bayern-Coach Jürgen Klinsmann unterhalten. Olic wechselt am 1. Juli nach München, im Gegenzug äußerte HSV-Trainer Martin Jol Interesse an Podolski, der ein «hervorragender Typ» sei. Podolski will den FC Bayern verlassen.

0