Ivica Olic

• Freut mich sehr das es nun ganz offiziell ist, denn ich halt Ivica Olic für eine absolute Bereicherung!

Adieu, Lukas Podolski...

0

• Herzlich Willkommen Ivica :D

bisher war er bei jedem seiner Vereine min. einmal
    bester Torschütze,mal sehn ob er diese Tradition hier fortsetzt
    Tore sind aber nur eine seiner vielen Qualitäten
    eine 100% verstärkung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlich willkommen, meinte ich. *ggg*</span><br>-------------------------------------------------------

herzlichen Glückwunsch passt genauso...bei dem Gehalt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlich willkommen,

hoffe mal, dass das mit dem Handgeld von 4 Mill. !! ( :-O ) nicht stimmt</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, 4mio Handgeld sind besser als 10 mio Ablöse... und da er ablösefrei ist, spielt das Handgeld für einen Wechsel keine unbedeutende Rolle...

Aber 4 mio glaub ich trotzdem nicht, ich tippe mal auf 2-3mio Handgeld... aber ist - wie gesagt - nur ein Tipp... von den Zahlen in der Boulevard-Presse muss man eh meist 10-20% abziehen, damit sie stimmen... Olic wird auch keine 4,5 mio verdienen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlich willkommen,

hoffe mal, dass das mit dem Handgeld von 4 Mill. !! ( :-O ) nicht stimmt</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, 4mio Handgeld sind besser als 10 mio Ablöse... und da er ablösefrei ist, spielt das Handgeld für einen Wechsel keine unbedeutende Rolle...

Aber 4 mio glaub ich trotzdem nicht, ich tippe mal auf 2-3mio Handgeld... aber ist - wie gesagt - nur ein Tipp... von den Zahlen in der Boulevard-Presse muss man eh meist 10-20% abziehen, damit sie stimmen... Olic wird auch keine 4,5 mio verdienen...</span><br>-------------------------------------------------------

na, hoffen wir mal, dass die Zahlen, die von den Medien kommen nicht stimmen...sehe das aber ähnlich wie Du, was Sender wie RTL angeht...da dürfte der Wahrheitsgehalt gewohnt nicht sehr hoch sein ;-)

0

Aber 4 mio glaub ich trotzdem nicht, ich tippe mal auf 2-3mio Handgeld... aber ist - wie gesagt - nur ein Tipp... von den Zahlen in der Boulevard-Presse muss man eh meist 10-20% abziehen, damit sie stimmen... Olic wird auch keine 4,5 mio verdienen...</span><br>-------------------------------------------------------

na, hoffen wir mal, dass die Zahlen, die von den Medien kommen nicht stimmen...sehe das aber ähnlich wie Du, was Sender wie RTL angeht...da dürfte der Wahrheitsgehalt gewohnt nicht sehr hoch sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jo.. besonders die Art und Weise, wie RTL auf seine Artikel aufmerksam macht ist schon verdammt zweifelhaft... und sportal vermeldet nun 4Mio Jahresgehalt, also schonmal 10% weniger als gestern und ich denke, er wird 3,5mio verdienen, das is i.O... die gewohnte Tendenz halt... übertreiben, Gemüter erregen und dann zurückziehen

0

• Ihr scheint ja noch mehr Ahnung von den Gehältern zu haben als die Medien die ständig am Geschehen sind :D
    Fakt ist Olic forderte 3 Mio € netto und das soll mit den 4,5 Mio brutto hin kommen

0

na, hoffen wir mal, dass die Zahlen, die von den Medien kommen nicht stimmen...sehe das aber ähnlich wie Du, was Sender wie RTL angeht...da dürfte der Wahrheitsgehalt gewohnt nicht sehr hoch sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jo.. besonders die Art und Weise, wie RTL auf seine Artikel aufmerksam macht ist schon verdammt zweifelhaft... und sportal vermeldet nun 4Mio Jahresgehalt, also schonmal 10% weniger als gestern und ich denke, er wird 3,5mio verdienen, das is i.O... die gewohnte Tendenz halt... übertreiben, Gemüter erregen und dann zurückziehen</span><br>-------------------------------------------------------

ja so schauts aus

@deno

Deine Zahlen dürften dabei auch nur Spekulation sein ;-)

0