Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich verstehe das, aber in der Bundesliga gibt viele Fußballspieler, die viel besserer dann Olic sind....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer und noch dazu abloesefrei?!

    0

  • Mein kroatischer Landsmann sieht unsere Spieler wie die Presse und viele anderen in Kroatien sehr kritisch...Olic mußte sich schon viel anhören weil er nicht die Fussballerischen Qualitäten eines Suker,Eduardos etc. hat kroatscher Forrest Gump ;-) aber mit hat er schon immer gefallen,weil er auch deutsche Tugenden besitzt solche Spieler sind enorm wichtig und er hat immer hart an sich gearbeitet und hats auch von Kroatiens Stürmer 3-4 zum Stammspieler geschafft,vorallem Nationaltrainer Bilic ist begeistert von seiner Entwicklung..der deutsche Fussball liegt Olicb da er viel läuft und kämpft und auch Klasse hat die ihn hier von einigen abgesprochen wird.Ob im OM,auf den Flügeln oder als MS überall gut einsetzbar,seine nicht so tolle Torqoute kommt daher das er oft nicht in der Sturmspitze gespielt hat auch wenn er gelernter Mittelstürmer ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich brauche Olic nicht unbedingt. Sicher ein guter Ergänzungsspieler, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mich auch net. Aber im Gegensatz zum Prinzen das geringere Übel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich brauche Olic nicht unbedingt. Sicher ein guter Ergänzungsspieler, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mich auch net. Aber im Gegensatz zum Prinzen das geringere Übel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic ist ein anderer Kaliber und er wird Klose lecker Dampf machen und wenn Klose meint er könnte weiter einen ruhigen schieben dann wird er auf der Bank landen.


    Mit ruhig schieben meine ich das von hinten bisher keiner gedrückt hat. Ein Olic ist ein Kämpfer und genau der richtige Einkauf für die Beiden da vorne. Der macht da richtig Druck und Olic kann auch mal aus dem MF ran.


    Ich finde den Transfer klasse.

  • genauso ist es. Olic ist ein ganz anderer Typ und mit Podolski sicher nicht zu vergleichen. Mich erinnert er eher ein bisschen an Salihamidzic...

    0

  • na aufjedenfall hätte da schweini zu kämpfen :D
    denn olic wird sich die lunge aus dem hals rennen, wenn er seine chance wittert!
    poldi ist at akta gelegt und spielt in meinen überlegungen keine rolle mehr!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    in meinen auch nicht.aber vielleicht in den überlegungen, wenn es um rom geht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    schon richtig, aber poldi wird sicherlich verkauft, egal an wen und wohin auch immer!
    zumal jk über ihn sagt, dass er zu lauffaul sei!
    klinsi hat ihn wohl gefressen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich könnte mir auch vorstellen dass Olic ins MF rückt und Schweini mal schauen kann wie das alles richtig geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    so wird es wahrscheinlich auch kommen, wenn schweini nicht alles geben sollte!

    0

  • Poldi hat die Fähigkeiten aber er wurde bei uns gebrochen. Aber das ist er selber schuld denn er hatte 3 Jahre die Chance was zu erreichen und hat 0,0 erreicht.


    Er ist ein Loser und egal was bei Köln noch kommt der Makel wird bleiben. Er hat bei uns gelost weil er eine Weichdüse ist der denkt der kölsche Klüngel geht überall klar.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja das wäre unser preis gewesen und hätte ihm sogar was gebracht. !!</span><br>-------------------------------------------------------


    siehste und ulli hat das verschlafen, weil klinsi ja ALLE spieler besser machen wollte und es nicht schaffte!
    naja, vielleicht finden wir ja noch so einen ähnlich dummen verein ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja das wäre unser preis gewesen und hätte ihm sogar was gebracht. !!</span><br>-------------------------------------------------------


    siehste und ulli hat das verschlafen, weil klinsi ja ALLE spieler besser machen wollte und es nicht schaffte!
    naja, vielleicht finden wir ja noch so einen ähnlich dummen verein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    man city ist ja nach wie vor an ihm dran, vielleicht gibts doch noch einen Wechsel in diese Richtung

    0

  • woher weisste denn das, dass manu noch immer an ihm dran ist!
    denke, dass der zug abgefahren ist!
    aber wenn ja, wäre doch super, auch für poldi!
    aber auch dort ist es ein haifischbecken ;-)
    ob poldi da hingehen würde?

    0

  • Poldi würde in England einschlagen wie eine Bombe, machen wir uns nichts vor. Mit seiner Dynamik und dem offenen Spiel da drüben würde ordentlich was gehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woher weisste denn das, dass manu noch immer an ihm dran ist!
    denke, dass der zug abgefahren ist!
    aber wenn ja, wäre doch super, auch für poldi!
    aber auch dort ist es ein haifischbecken ;-)
    ob poldi da hingehen würde?</span><br>-------------------------------------------------------


    manu ist leider nicht an ihm dran, aber der Scheichklub namens city, klar wäre es ein Haifischbecken für ihn, sich mit Stürmern wie Robinho und Co. zu messen...


    aber bin sicher, das die Bezahlung bei denen stimmen würde, der reichste Verein der Welt hat bestimmt soviel Geld um ihm ein ordentliches Gehalt + Handgeld zu zahlen, genau das stimmt mich auch optimistisch, dass es doch noch eine Chance gibt, dass er ins Ausland wechselt ;-)

    0

  • tschuldigung, habe da was verwechselt mit city und manu, aber damit ist halt immer noch nicht klar, dass city auch weiterhin an poldi interesse hat, bzw. zeigt!
    schön wäre es allemale, da man ihn wenigstens noch spielen sehen würde!

    0

  • danke für den link!
    ist zwar schon älter, aber nun muss man halt abwarten, denn letzten winter hat city auch sehr lange gewartet, bis sie mit ihrer overte kamen!

    0