Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum er erst so spät gebracht wurde verstehe ich nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Jupp offenbar glaubt, daß man zur Pause noch nicht wechseln darf... :P

  • Anscheinend versteht hier keiner warum Olic so spät kam......Aber anscheinend muss man beim FC Bayern keinen Druck auf den Gegener aufbauen,wenn man zurückliegt sondern macht einfach so weiter wie man angefangen hat.........bringt zwar nix aber ist ja auch egal ob wir 2 Punkte dahinter sind und wir noch nach Dortmund müssen........wen kümmerts wir super Bayern hauen ja eh alle weg............

    0

  • @ aufgehts65



    :D:D:D


    so schaut es aus !! !! !!


    weiss gar nicht warum das Jupp ander sieht als wir....... wenn
    es nicht läuft, mal früher auswechseln,aber NEIN . Er denkt sich bestimmt wird schon werden....... ha ha ha, das ich nicht lache,
    bis jetzt bin Ich von Bayern richtig entäuscht, So wird das nix..... 8-) 8-) 8-)

    0

  • kleine_cro



    Das wird auch nichts mehr......für mich war das heute so schmerzhaft und negativ das auch klingen mag die Vorenschteidung........Wir müssen noch nach Dortmund dazu kommt das wir auch noch andere heftige Auswärtsbegegnungen haben und das wir dieses Jahr schon viel zu oft verloren haben als das man Meister werden könnte........Wenn ich mir anschaue wie wenig Punkte Dortmund herschenkt und wie viele wir herschenken und schon hergeschenkt haben dann sehe ich keine Möglichkeit mehr,auch nicht im direkten Vergleich...............

    0

  • Jupp hätte nach 20 Minuten sehen müssen, daß das so nix wird. Als der HSV immer wieder unsere rechte Abwehrseite (...wer spielte da nochmal? :D ...) überlaufen hat. Und IVI hätte auch viel früher kommen müssen. Als er und Alaba kamen, kem (für 10 Minuten) Zug rein. Warum nicht schon zur HZ?

  • Absolut !! Man kann es nicht oft genug sagen. Olic muss von Anfang an spielen er bereichert unsere Spiel eindeutig !!

    0

  • egal für wieviel gerede er in den medien wegen seiner (hoffentlich diesen sommer noch nicht eintretenden) wechselabsichten und mehr spielzeit forderungen sorgt, auf dem platz zeigt er das diese forderungen berechtigt sind!
    wenn ivi von anfang an bzw früher wie zb halbzeit eingewechselt worden wäre, wer weiß vielleicht hätten wir gewonnen.
    eine kampfsau die wenns nötig ist auch mal vom gegnerischen strafraum zum eigenen sprintet, wenn manche eigenen mitspieler das nicht für nötig halten & nach dem ballverlust lieber stehen bleiben und verwirrt die arme hochreißen.
    hoffentlich bleibt uns so ein klasse spieler & charakter wie olic noch mindestens 1 jahr mehr erhalten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal für wieviel gerede er in den medien wegen seiner (hoffentlich diesen sommer noch nicht eintretenden) wechselabsichten und mehr spielzeit forderungen sorgt, auf dem platz zeigt er das diese forderungen berechtigt sind!
    wenn ivi von anfang an bzw früher wie zb halbzeit eingewechselt worden wäre, wer weiß vielleicht hätten wir gewonnen.
    eine kampfsau die wenns nötig ist auch mal vom gegnerischen strafraum zum eigenen sprintet, wenn manche eigenen mitspieler das nicht für nötig halten & nach dem ballverlust lieber stehen bleiben und verwirrt die arme hochreißen.
    hoffentlich bleibt uns so ein klasse spieler & charakter wie olic noch mindestens 1 jahr mehr erhalten! </span><br>-------------------------------------------------------




    Kann hier nur mit 1000% zustimmen !! Es freut mich wahnsinnig ,dass sich heute wirklich viele Leute in der Community beteiligen die Ahnung von der Qualität eines Spielers haben. Für mich gehört Olic in die Stammelf mit oder ohne Gomez.

    0

  • Olic fällt in dieser Mannschaft hauptsächlich durch seine Kampf- und Laufbereitschaft auf...
    So etwas gesondert erwähnen zu müssen sollte den anderen Flaschen zu denken geben...das sind in jedem team,normalerweise,Selbstverständlichkeiten...

    0

  • Man sollte aber nicht gleich wieder ins andere Extreme verfallen und ihn nun zum Topstürmer hochstilisieren, wie manch einer das hier im Forum schon seit Tagen/Wochen tut. Er stand zur rechten Zeit am richtigen Fleck und konnte gut abstauben - das war natürlich gut und richtig. Aber es waren auch ganz derbe Ballverluste bei, die sogar Gegenangriffe des Gegners eingeleitet haben - sowas sollte man bei der Betrachtung seiner Leistungen nicht unter den Tisch fallen lassen!


    Für mich bleibt Olic weiterhin ein Stürmer, der für 20-30 Min gut genug sein kann - wenn man einen kämpfenden Stürmer benötigt - aber als richtigen Knipser sehe ich ihn nicht!

  • Natürlich hat Ivi richtig geschtanden und der hat das Tor ja auch gemacht das war einfach Super von im und wen es einer verdint hat dan ist das er.
    Gomez hat auch oft tore gemacht wo er angeschosen war und der Ball war drin das gehört zum einen stürmer dazu.
    Hoffe das der Ivi im DFB Pokal von anfang an ran kommt und es dem Heynkes zeigen kann das er an im nicht mehr so leicht vorbei kommt zum beisspiel könnte mal Müller ne pause vertragen würde im bestimmt gut tun.
    Der Olic ist einfach ein spieler der immer kämpft und alles gibt und so wie mann bei seiner einwechlung gehört hat sind die zuschauer auch hintter im so wie die immer geruven haben Ivi Ivi Ivi war einfah geil.
    Hoffe das er gegen Stuttgart von anfang an spielt und tor macht das er den Haynkes zeigt das er an im nicht mehr so einfach vorbei kommen kann wie bis jetzt weil so ein spieler der so kämpft ist für jede manschaft sehr wichtig.

    0

  • Da er als einer der wenigen gelaufen ist, kann man ihn als Einäugigen unter den Blinden bezeichnen. Das fast leere Tor aus 1 Meter Entfernung zu treffen ist nun wirklich keine Kunst.


    Trotzdem ein Auslaufmodell.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe das der Ivi im DFB Pokal von anfang an ran kommt und es dem Heynkes zeigen kann das er an im nicht mehr so leicht vorbei kommt zum beisspiel könnte mal Müller ne pause vertragen würde im bestimmt gut tun. </span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich nur zustimmen. Er hat die chance auf jeden fall verdient.

    0

  • Olic in der Startelf wäre total dumm, sorry für den Ausdruck, aber wenn Olic nicht sticht oder irgendwann ausgelaugt ist (für 90 min taugt er mMn nicht), haben wir keinen Stürmer der als Joker was taugt! Da ist es tausendmal besser, mit Gomez zu starten und je nach dem wie das Spiel läuft, Petersen oder Olic später einzuwechseln und denen Spielpraxis zu geben.

  • Von diesem Auslaufmodell könnten sich Spieler wie Kroos oder Gomez mal eine Scheibe abschneiden, vor allem was Einstellung, Kampfgeist und Laufbereitschaft angeht.