Ivica Olic

  • @ greg1d



    prinzipiell mag das so sein.


    nur wenn kroos und müller so wie derzeit gerade eben nicht ihre topleistung abrufen können und olic wenn er reinkommt seine tore schiesst, dann drängt er sich halt förmlich auf für die startelf ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wie gesagt, ich hoffe, er bleibt. Über diese Saison hinaus. Auch im üblichen Rahmen von Jahresverträgen ... hat er hier allemal mehr zu erwarten als irgendwo in der Liga. Eingespielt und notwendig. Klasse Leistung!

    0

  • ich habe es in der hinrunde ja schon gefordert (als es sehr gut lief, wohl gemerkt): olic rein, gomez raus!!!


    unser championsleague-held sollte dem topmodel mal wieder zeigen, wie man kämpft, rennt, grätscht und räume schafft.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic rein, gomez raus!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau. 28 Pflichtspiele, 25 Tore, 5 Vorlagen.


    Raus mit Gomez 8-)

  • Raus mit Gomez ist doch bei den nächsten beiden Gegnern eher kontraproduktiv. Aber der Trainer muß einfach demnächst auch mal früher bereit sein, einen Gomez runter zu nehmen, wenn es mal wieder überhaupt nicht läuft. Petersen und Olic können auch kicken!

  • ...und jetzt wird noch ein abgehalfteter Olic der einen "typischen Gomez" vewandelt hat als Heilsbringer gehandelt und zum Weitermachen animiert...meine Güte...wie tief sind wir gesunken.... :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt wird noch ein abgehalfteter Olic der einen "typischen Gomez" vewandelt hat als Heilsbringer gehandelt </span><br>-------------------------------------------------------
    erstmal ist der Olic sicher nicht "abgehalftert" und zweitens kann man nur mit den Spielern etwas versuchen die jetzt da sind, selbst wenn man in der WP hätte kaufen wollen, wäre es unwahrscheinlich gewesen zu diesem Zeitpunkt bessere Alternativen zu bekommen.
    Gut, man hätte ja vermutlich den Barios bekommen können, aber vermutlich hätte da der BVB den FCB auflaufen lassen und besser als ein Olic ist der auch nicht und wie Gomez erst recht nicht.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, man hätte ja vermutlich den Barios bekommen können, aber vermutlich hätte da der BVB den FCB auflaufen lassen und besser als ein Olic ist der auch nicht und wie Gomez erst recht nicht. </span><br>-------------------------------------------------------



    hätte man es halt mal mit Piza versuchen können...der wäre allemal für ein 2-Jahresvertrag gut gewesen...

  • Die Mähr vom Olic, der 90-120 Min läuft und läuftm, ohne abzubauen, die war schon vor seiner Verletzung nichts weiter als nen lächerliches Märchen! Olic hat schon damals, meistens ab der 70-80 Min aus dem letzten Loch gepfiffen (was nicht verwunderlich ist - aber mit zur Wahrheit gehört). Heute, nach seiner langen und schweren Verletzung ist er bei weitem noch nicht wieder in der Form von damals!


    Außerdem war Olic in seiner Karriere niemals der Topknipser, der einen Gomez auf Dauer hätte ersetzen können! Olic hat einfach ganz andere Qualitäten, die zwar je nach Gegner auch wichtig sein können, als Alleinunterhalter im 451 hat er mir jedoch noch nie sonderlich gefallen. Falls man Olic also fordert, müsste dies durch eine Systemumstellung einhergehen und da stellt sich mir die Frage, wo da der Sinn sein soll, für einen Stürmer kurz vor der Fußballerrente - zumal ein 442 mit RibRob reiner Selbstmord wäre!


    Für mich ist und bleibt Olic ein Top-Einwechselspieler oder BU - aber im Sommer sollte man sich nach einer jüngeren und vor allem ungeschädigten Version von Olic umsehen!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cl-halbfinale gegen lyon, rückspiel mit olic, robben und müller.


    diese rochaden, diese dynamik!


    traum! </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht träumen - die Gegenwart zählt!


    (alle von Dir genannten sind entweder völlig ausser Form und/oder über ihrem Zenit hinaus)

  • Zumal man bei der Betrachtung mit Breno um 5 Jahre verlängern müsste, der hat bestimmt auch schon mal gegen EINEN Gegner toll ausgesehen. Das Einzige was zählt, ist die Leistung auf dem Platz und zwar die durchschnittliche Leistung und nicht jene in selbst gewählten Beispielen!

  • tor hin tor her...olic ist ne flachpfeife...der kann nix als kämpfen..das war vor 2 jahren mal anders...


    unglaublich wie der gomez übersehen kann in der 92. minute...der kuckt nur auf den ball und schiesst in seiner übermotivation über das tor anstatt in die mitte zu passen wo gomez frei vorm tor steht..


    aber ansprüche stell er :D

    0

  • Meine Güte, wochenlang reden wir über die schlechte Bank und jetzt haben wir eine Kampfsau als Joker der auch noch die Tore macht und jetzt muss der gleich noch als limitierter Opa dargestellt werden. Seit doch froh dass wir endlich wieder eine Sturmoption (neben/für Gomez) haben, da Petersen ja anscheinend keine wirkliche Option ist.

    0

  • Greg zu hause im CL-Viertelfinale 2:1 Olic in der 92. Minute,komisch da hat er nicht aus dem letzten Loch gepfiffen.
    Naja du bist einer von vielen hier die meinen ein super Auge in der Spielbeobachtung zu haben (natürlich verdienst damit komischer weise kein Geld)

    0