Ivica Olic

• Jaaaaaaa, genau so wie früher .......

GOMEZ + OLIC = GOLIC :D:D;-);-)

So jetzt liegt es am Trainer Jupp !!!!!!! ob er so spielen lässt, wie sagt man so schön.....' schau ma mal'

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller ist außer From und Kroos zu lauffaul</span><br>-------------------------------------------------------
    und der "untastbare" Robben

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• @bayernfan, ich sehe es fast genauso wie du, nur würde ich Robben rausnehmen und Müller drauflassen.
    Denn dann hätte man mit Müller und Olic 2 Spieler, die sich gut ergänzen, da sie beide extrem viel laufen und dadurch für den anderen Lücken reißen.

Oder man könnte auch über Gomez nachdenken, auch der hat in der RR bislang alles andere als überzeugt.

In jedem Fall hoffe ich, dass wir gg Stuttgart nicht mit der Standard-Aufstellung auflaufen.
    Ich hoffe, dass Jupp jetzt bereit ist, Zeichen zu setzen!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• in unserer situation und der bilanz der letzten spiele würde es wahrscheinlich nicht schaden, es mal mit golic zu probieren.
    ivi würde gomez vorne im sturm unterstützen & müller und kroos hätten eine pause und können danach vielleicht wieder zu ihrer alten form finden.
    Jupp sollte Risiko gehen, pro Ivi!

0

• @ jarlaxle:

Robben fand ich gegen Hamburg schon wieder besser. Der kommt schon wieder in Form.

Bei Müller glaube ich, dass es ihm gut tun würde mal in der 65. eingewechselt zu werden und den Joker zu geben....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und der "untastbare" Robben </span><br>-------------------------------------------------------
    ja der spielt! und bleibt unantastbar!
    Fertig!
    Die aufstellung oben sehe ich ähnlich, würde Kroos aber drinlassen.
    Sagen wir mal Gegnerabhäng. Wenn man aggressives Pressing ohne ende braucht ist man mit gustl sicher besser dran.
    Aktuell weine ich auch noch der schweinsteiger Form hinterher und würde hier und da Thymo statt ihm aufstellen.
    Und weil da rechts gar nichts geht würde ich sogar überlegen Lahm wieder zu robben zu schieben und ribery ist doch angeblich so gut wie nie, der kann das auch mit pranjic contento oder gustl sein -> satire

0

• Nur der VFL und Olic!
    RTL Text Seite 205

er hätte auch mehrere Angebote aus dem Ausland, aber seine
    Familie will in Deutschland bleiben!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Naja aber Shaqiri kommt neu dazu, Ivi wird auch nicht jünger und wenn er dann gehen möchte um bessere Chancen auf nen Stammplatz zu haben, dann find ichs gut ihm keine Steine in den Weg zu legen.

Er hat bisher viel für den FCB in Grund und Boden gerannt...wenn er trotzdem bleibt freu ich mich natürlich :D

MEISTA SAMMA - 2023

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann find ichs gut ihm keine Steine in den Weg zu legen.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Vertrag läuft aus. Wie hätte man ihm da irgendwas in den Weg legen sollen?

• Immerhin hat er mal wieder 9 Minuten Einsatzzeit von Don Jupp erhalten.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Spieler vergraulen kann.
    Das Schlimmste am gestrigen Spiel war, daß der blinde Gomi getroffen hat. Nun hat Jupp wieder ein Argument, ihn die nächsten 10 Spiele rumstümpern zu lassen...

0

• Das Schlimmste am gestrigen Spiel war, daß der blinde Gomi getroffen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:-O ?? ?? ??

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.