Ivica Olic

  • warum sollten Klose und Toni um Ihren Platz fürchten?


    Olic spielt die letzten Spiele beim HSV rechts offensiv aussen


    wer spielt da bei uns ohne Elan? Genau die 31 und der wird sich umschauen wenn Olic ab Sommer Gas gibt


    wenn Ribs bleiben sollte geht es dann über beide aussen ab

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sollten Klose und Toni um Ihren Platz fürchten?


    Olic spielt die letzten Spiele beim HSV rechts offensiv aussen


    wer spielt da bei uns ohne Elan? Genau die 31 und der wird sich umschauen wenn Olic ab Sommer Gas gibt


    wenn Ribs bleiben sollte geht es dann über beide aussen ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre sehr wünschenswert!!

    0

  • Was ich an Olic sehr schätze ist, dass er immer alles gibt. Wenn er eine Ball verloren hat, setzt er immer nach.
    Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sollten Klose und Toni um Ihren Platz fürchten?


    Olic spielt die letzten Spiele beim HSV rechts offensiv aussen


    wer spielt da bei uns ohne Elan? Genau die 31 und der wird sich umschauen wenn Olic ab Sommer Gas gibt


    wenn Ribs bleiben sollte geht es dann über beide aussen ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic spielt nominell nicht rechts aussen sondern entweder links oder im Sturm Zentrum,aber er beackert eben das ganze Spielfeld

    0

  • Ich bin echt froh in der kommenden Saison eine Stürmer zu haben, der auch mal Wege über die Flügel gehen kann und kein reiner Strafraumstürmer ist wie Toni und teilweise auch Klose !!

    0

  • Mit der Verpflichtung von Olic zeigt sich, dass man nicht immer mit den Millionen um sich werfen muss, um gute Leute (und vor allem erfolgshungrige) in den Verein zu holen...
    Von Podlinski als Offensivkraft wird in ein paar Wochen niemand mehr sprechen...
    Ich traue dem Ivica auch zu, schnell Publikumsliebling werden zu können... er gibt immer alles...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Verpflichtung von Olic zeigt sich, dass man nicht immer mit den Millionen um sich werfen muss, um gute Leute (und vor allem erfolgshungrige) in den Verein zu holen...
    Von Podlinski als Offensivkraft wird in ein paar Wochen niemand mehr sprechen...
    Ich traue dem Ivica auch zu, schnell Publikumsliebling werden zu können... er gibt immer alles...</span><br>-------------------------------------------------------



    Jep, sehe ich ganz genau so ;-)
    Einen Spieler wie ihn ohne Ablöse zu bekommen war fast wie ein 5er mit Zusatzzahl im Lotto.
    Ich denke er wird sich sehr schnell einen Stammplatz erkämpfen.
    Nur man darf es in der Offensive nicht bei einer Verpflichtung belassen, ich will hoffen da kommt noch mindestens Einer mehr !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünscht es wär Nacht und Olic wäre schon bei uns! :8</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja den könnten wir momentan schon gut gebrauchen genauso wie einen Tymo von St. Petersburg 8-)
    Naja, leider müssen wir darauf noch ein wenig warten ;-)

    0

  • Was mir an ihm sehr gefällt ist das er trotz der vielen Profi Jahre immer weiter an sich arbeitet,vor ein paar Jahren konnte er mit rechts nicht mal den Ball stoppen und jetzt ist er fast beidfüßig,hier denkt macher das er mit Anfang 20 schon alles kann und alles weiß..

    0

  • Moin Moin


    Nicht zu verggessen ist, das er in der letzten Saison unter einem Trainer-TEAM gestanden hat, das fast alle Spieler ein bißchen besser gemacht hat...


    Das liegt nicxht nur an Jol.. Aber ich denke mal das er bei der Auswahl seiner Co(Spezial-)-Trainer sehr viel besser lag, als Klinsi bei euch..


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich schlägt er ein wie eine Bombe. :)</span><br>-------------------------------------------------------
    wir brauchen (Bayern) eine Harley Davidson schnell, robust und hübsch. (schön anzusehen)


    bringt Olic diese eigenschaften ( profil) mit?

    0

  • Olic hat in seiner Zeit bei Hamburg bewiesen, was er kann. Es kommt nun darauf an, wie er sich in München zurecht findet und ob er ins System passt. Wenn beides nicht der Fall ist, haben wir nen neuen Poldi

    0