Ivica Olic

  • Olic wird wieder so einschlagen wie z.B. Brazzo! Hab in letzter Zeit viele HSV-Spiele gesehen. Der haut sich immer so rein, das er nach 70 Min. völlig kaputt raus muss. Genau sowas brauchen wir! Jetzt soller noch den UFA-Cup holen und dann die CL mit uns!

    0

  • vielleicht nehmen sich manch andere spieler dann auch mal ein beispiel an ihm und ackern auch von beginn an durchgehend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht nehmen sich manch andere spieler dann auch mal ein beispiel an ihm und ackern auch von beginn an durchgehend.</span><br>-------------------------------------------------------
    befürchte eher das Ribery-Syndrom - also "da ist ja schon einer der was macht, dann mache ich weniger..."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht nehmen sich manch andere spieler dann auch mal ein beispiel an ihm und ackern auch von beginn an durchgehend.</span><br>-------------------------------------------------------
    befürchte eher das Ribery-Syndrom - also "da ist ja schon einer der was macht, dann mache ich weniger..."</span><br>-------------------------------------------------------
    dann weg mit denen die so denken. :x
    für das was die kriegen müssen die wetzen bis das barschwasser kocht !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit wann hat Comsat nen neuen Account?</span><br>-------------------------------------------------------


    seit er es wollte :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Elfmeter müssen wir noch mal üben...</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau, dem Jansen haben wirs ja auch hervorragend beigebracht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht nehmen sich manch andere spieler dann auch mal ein beispiel an ihm und ackern auch von beginn an durchgehend.</span><br>-------------------------------------------------------
    befürchte eher das Ribery-Syndrom - also "da ist ja schon einer der was macht, dann mache ich weniger..."</span><br>-------------------------------------------------------
    naja, das ist schon was anderes.
    Ich glaube schon, dass es schwierig ist als Mitspieler stehen zu bleiben und langsam zu machen, wenn du siehst, dass Olic zwar kurz vorm Kotzen ist, aber dennoch im Vollsprint Pressing spielt. Dann lässt man sich einfach nicht hängen.
    Bei Ribery ist das anders. Er ackert zwar wie kein zweiter, wenn der Ball in seiner Nähe ist, dafür bleibt er direkt stehen, wenn der Gegner am Ball ist. Das motiviert die Mitspieler nicht unbedingt, selbst wenn Rib im Insgesamten mehr läuft und vor allem mehr im höchsten Tempo. Denn dann sagen sie immer. ja, aber in der Defensive macht er halt nix.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Denke nicht das Olic auf der Bank sitzen wird , so wie der sich immer reinhängt ??


    Er macht die Tore und er wird mit sicherheit eine gute verstärkung werden. Wie der jetzt noch für den HSV spielt , mit der leistung spielt der bei uns ohne wenn und aber . . .

    0

  • Vielleicht gibt es bei uns eine Stürmer Rotation wie derzeit beim HSV.


    An Klose und Toni kommt man nicht so leicht vorbei, aber Olic wird wesentlich mehr bringen als Podolski.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Das wird zur Systemfrage. Da Olic wohl kaum zum Bankdrücker wird muss er spielen.
    Toni und Klose sind im Normalfall gesetzt.
    Aber was "normal" ist siet man ja jetzt.
    Ich hoffe das man mit Tymo einen alleinigen Sechser stellt damit Olic zusammen mit Ribery und Sosa das off MF besetzen kann ( wenn beide gesetzre Stürmer gesund sind ).
    Wechsler hierbei ist dann The Tree.
    Deswegen: Vorsicht bei überzogenen Neueinkaufsplänen!
    Wo sollen die alle hin???
    Müller kommt noch hinzu ( auch fürs RMF ) und Badstuber ?
    def MF ? IV ???
    Allein deshalb ist man nächste Saison schon besser aufgestellt!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Deswegen: Vorsicht bei überzogenen Neueinkaufsplänen!
    Wo sollen die alle hin???
    </span><br>-------------------------------------------------------


    genau das sehe ich auch als problem, man will immer einen großen kader und jede position doppelt und dreifach besetzen - in D gibt es die Unart andauernd die Schnauze aufzureißen wenn man mal nicht spielt - schaut euch mal den Tevez bei ManU an - der spielt fast nie fix - jammert nicht - kommt rein und spielt sehr stark bis weltklasse und macht dauernd seine Tore,


    OM haben wir nächstes Jahr schon mal 4 Spieler mit Ribery, 31, Sosa, Olic ...... und dann noch vielleicht Hleb ..... dann hast du noch Altintop und Borowski ..... dann 3 starke Defensive für max. 2 Abräumer im Mittelfeld (sprich Ze könnte auch noch offensiver eingesetzt werden) ......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Deswegen: Vorsicht bei überzogenen Neueinkaufsplänen!
    Wo sollen die alle hin???
    </span><br>-------------------------------------------------------


    genau das sehe ich auch als problem, man will immer einen großen kader und jede position doppelt und dreifach besetzen - in D gibt es die Unart andauernd die Schnauze aufzureißen wenn man mal nicht spielt - schaut euch mal den Tevez bei ManU an - der spielt fast nie fix - jammert nicht - kommt rein und spielt sehr stark bis weltklasse und macht dauernd seine Tore,


    OM haben wir nächstes Jahr schon mal 4 Spieler mit Ribery, 31, Sosa, Olic ...... und dann noch vielleicht Hleb ..... dann hast du noch Altintop und Borowski ..... dann 3 starke Defensive für max. 2 Abräumer im Mittelfeld (sprich Ze könnte auch noch offensiver eingesetzt werden) ......</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep.Einer der Gründe warum es völlig hirnrissig war mit Bommel zu verlängern!
    Wegen mir streicht Borowski im off MF, aber bitte keine D6 mehr,.
    Wenn dann keine Ruhe herrscht wirds albern.
    Das off MF muss auch defensiv arbeiten.
    Sollte Hleb noch kommen dann können Spieler wie Boro und Hamit auf lange Sicht einpacken.
    Und für No 31 wirds dann auch Zeit.
    Umstrellung mit ihm in die Mitte und Hleb rechts,kostet dann Sosa den Platz usw.
    Das muss man alles bedenken.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Im MF sind wir breit genug besetzt. Da könnte man höchstens einen Boro gehen lassen und jemand anderes dafür holen. Obacht, ob Zé bleibt ist noch nicht fix.


    Auf den AVs und im Sturm ist uns unsere dünne Besetzung in der CL um die Ohren geflogen. Vielleicht sogar noch ein IV. Breno hat noch keine CL-Klasse. Da wäre eine Ausleihe vielleicht sinnvoll.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wen man sich den Kader mal inklusive der bekannten Neuzugänge anschaut, haben wir genau die Positionen schon mehr als doppelt besetzt... nur dort wo es uns fehlt... ist man nicht mal einfach besetzt... bis auf Ribery... haben wir keinen wirklichen Spieler der für die Außenbahn tauglich ist...

    0

  • Brazzo war zu HSV-Zeiten ja auch Stürmer und alle haben sich gefragt: Was wollen wir mit dem? Ausgang bekannt.
    Allerdings ist Olic natürlich schon ein bißchen älter. Trotzdem: Für gute Leute (und erst recht: für gute Typen) gibt es eigentlich immer irgendwo einen Platz.

    0