Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und zerreist sich mehr den je für den HSV ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffe er kann die Mentalität einigen Spielern mitgeben das die sich auch für unseren Verein den Allerwertesten aufreisen. Drück ihm auch feste die Daumen, doch möglicherweise wird er hier untergehen.

    0

  • Nachdem ich nun zum wiederholten Male gesehen habe, was der Olic für eine Kampfs.a.u ist, könnte man auf die Idee kommen, sich die Frage zu stellen, was "Ich will weg" auf italienisch heisst... zumindest in der derzeitigen Form unseres Premiere-Reif-Milch-Trinkers...


    Statt schwachsinnige Werbung zu machen, sollte der Luca mal lieber die ein oder andre Sonderschicht beim Training einlegen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • WOW, so muss es sein:


    ... das Zögern des HSV, ihm frühzeitig einen neuen Vertrag zu geben: Am Anfang war ich schon überrascht, dass da nichts kam. Am Ende war ich zufrieden, weil ich zwei große Angebote vorliegen hatte. Von Juventus und von Bayern. Als das von Bayern gekommen ist, habe ich sofort gesagt, dass ich dahin wechseln will.


    Auszug aus: http://www.mopo.de/2009/200905…seine_buffer_bleiben.html



    PUBLIKUMSLIEBLING OLIC
    Auch Trainer Jol und die Kollegen werden ihn vermissen
    »Ivi setzt sich auch bei Bayern durch«
    http://www.mopo.de/2009/200905…werden_ihn_vermissen.html


    Freue mich jetzt schon sehr auf Olic!! Bin auch der Meinung er wird es bei uns schaffen, mit seiner Einstellung sowieso !! !! !!

    0

  • Ich hoffe nur das van aal ein System anlegt in dem Olic trotz Toni und Klose eine Rolle spielt. Der ist keiner für die Bank. das muss einem bewusst sein.
    Ich schätze er wird über den Flügel kommen.
    er rechts / Ribery links.
    Das könnte spassig werden wenn die beiden dann noch geeignet rochieren passts bestens.
    Links wäre für zwar besser, aber da wird er Ribery dann wohl kaum verdrängen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Olic ein absolut kongenialer Partner von Klose wäre... und er außerdem mit seinen "Beißer"-Qualitäten auch mit Toni gut harmonieren würde..

    0

  • denke auch das unser sturm nächstes jahr klose-olic heißt...
    finde seine kämpferische art super. genauso einer fehlt!


    toni kannst als mitspieler eigentlich vergessen - er is halt eiskalt vorm tor!

    0

  • Naja muss sagen, mir wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn wir Olic in der RR hier runtergeredet hätten, dann hätte er nämlich nicht so oft getroffen :D .


    Aber so muss man sagen Olic kommt mit Luca und Toni und wird nee gute Rolle bei uns spielen. Er ist ein Typ kämpfer und wird uns viel Freude bereiten.

    0

  • freu mich einfach auf ihn...er vermittelt den eindruck noch mit dem herzen bei der sache zu sein und ich wünsche mir das er das bei uns auch beweisen kann.welcome ivica...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja muss sagen, mir wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn wir Olic in der RR hier runtergeredet hätten, dann hätte er nämlich nicht so oft getroffen :D .


    Aber so muss man sagen Olic kommt mit Luca und Toni und wird nee gute Rolle bei uns spielen. Er ist ein Typ kämpfer und wird uns viel Freude bereiten.</span><br>-------------------------------------------------------



    bevor jeman fragt wie Du das meinst:
    Seine Kinder heissen Luca und Toni! :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • jetzt sehe ich gestern Feind-TV (NDR) und lache mich weg als ich den HSV-Bericht sah ...und jetzt steht meine super "Neuigkeit" schon hier ;-) (Luca & Toni)


    Wenn ich mal Kinder habe nenne ich sie Olli & Stefan :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic wird unser neuer Brazzo</span><br>-------------------------------------------------------


    kommt hin...absolute kampfsau......freu mich auf ihn....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Behandelt ihn gut. Er hat es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    werden wir - danke

    0