Ivica Olic

  • bin 100% davon überzeugt das er sich in die Stammelf spielt,wäre eine echt alternative auch für das MF,echt Klasse weiter so,endlich einer der sich sogar gegen Amateure zerreist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke Figi!</span><br>-------------------------------------------------------


    gern baroni. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nebenbei, was sagste denn zu olic seinen aussagen?


    er hat wohl ne menge vorteile, wie er sich ausdrückt, aber ich habe ihn nicht so überragend gesehen?!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fand ihn schon gut.
    er kämpft, zeigt einsatz und ist präsenz.


    sowas hat uns gefehlt.

    0

  • wenn er wirklich besser ist oder werden sollte,dann bin ich bereit Klose zu Opfern,was mir aber wirklich weh tun würde,heul

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er wirklich besser ist oder werden sollte,dann bin ich bereit Klose zu Opfern,was mir aber wirklich weh tun würde,heul</span><br>-------------------------------------------------------


    Was heisst opfern...Klose hat ja wie jeder andere Spieler auch jeder Zeit die Chance sich durch gute Leistungen im Training und im Spiel wieder in die erste Elf zu bringen. Ist ja nichts endgültiges.

    0

  • ich weiß doch,aber Olic iss gut,ob er besser ist,wird sich zeigen.


    eine gewisse zeit wird es aber noch dauern denke ich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnert mich iwie an brazzo</span><br>-------------------------------------------------------
    Mich auch


    Denke das er genau so unterschaetzt wird wie Brazzo damals.


    Von der Einstellung her dürften sie gleich sein.


    Hoffe wir haben da nen neuen Brazzo gefunden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnert mich iwie an brazzo</span><br>-------------------------------------------------------


    auf jeden fall von der spielart her ist er wie brazzo....nur das er noch torgefährlich ist....


    mir gefällt, dass er immer kämpft, nie aufgibt und immer alles gibt.....

    0

  • der Junge wird spielen!!!
    Brazzo schlief mit dem Finger in der Steckdose
    Olic hat seine ganze Hand im Kraftwerk geparkt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic wirkt immer etwas pummelig, ist aber pfeilschnell.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ?? !!

    0