Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno als dick zu bezeichenen ist schon lachhaft, aber Olic?


    naja, wenn du meinst ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    ich hab doch nicht gesagt das er dick ist,
    ich habe geschrieben, es WIRKT so!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir hätten niemals so enganliegende Trikots bekommen sollen.


    Jetzt sieht man mal die Muckis unserer Spieler und schon wirken sie auf manche pummelig. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Von mir aus kann der Kerl fett sein wie Yokozuna und soviel wiegen wie die 2. Mannschaft zusammen. Er ist trotzdem schneller wie die anderen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic wirkt immer etwas pummelig, ist aber pfeilschnell.</span><br>-------------------------------------------------------
    Immer auf die kleinen Dicken ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für eine wampe :D:D


    Der viiiiiiiieeeeeel zu lange Link</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Oh mein Gott, das ist ja eklig. Nicht wahr, figi?

    0

  • Das Testspiel der Kickers eventuell zum Anlass zu nehmen um Klose auf die Bank zu setzen,wäre natürlich nicht so toll.


    Die Kickers haben in der 2HZ verdammt nachgelassen,da hätte auch ein Klose 3 Tore schießen können


    naja sei's drum,wenn er besser ist,dann soll es so sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist doch dieses WE garnicht dabei, der ist schon in München. Auch leicht angeschlagen der Gute.</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht doch nicht um das WE,sondern um den Stammplatz!!
    Für ihn ist es eh erstmal kack,weil er ja noch 2 BL-Spiele hocken bleiben muß.

    0

  • Ich finde Olic ist der einzige Stürmer von uns, bei dem man wenn er am Ball ist, das Gefühl hat er kann wirklich auch mal ne 1vs1 oder ne 1vs2 Situation gewinnen. Er hatte ne tolle Ballbeherschung, kann Übersteiger, Dribblings usw. Und auf den ersten 10-20 Metern lässt er doch fast jeden Verteidiger stehen. Ich hoffe sehr, das Ivica in der Start 11 stehen wird am Bulli Beginn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    es geht doch nicht um das WE,sondern um den Stammplatz!!
    Für ihn ist es eh erstmal kack,weil er ja noch 2 BL-Spiele hocken bleiben muß.</span><br>-------------------------------------------------------
    Olic ist 2 Buli Spiele gesperrt?????? :-O

    0

  • Bayern-Neuzugang Ivica Olic könnte der Bundesligastart am 8. August in Hoffenheim ins Wasser fallen. Der Stürmer zog sich zum Abschluss des Trainingslagers der Bayern in Donaueschingen eine Bänderzerrung im rechten Knie zu. Der 29 Jahre alte Kroate muss auf jeden Fall fünf Tage mit dem Training pausieren und fällt voraussichtlich zwei Wochen aus. Die medizinische Abteilung der Münchner hat aber noch die Hoffnung, dass Olic bis zum ersten Punktspiel wieder voll einsatzfähig ist


    Quelle: Bild


    Mist! :(

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.