"freunde", oute mich sofort, bin hsv fan u. und das ist ehrlich gemeint, bin nicht schadenfroh.
denn bei aller rivalität und die ist riesig, war und ist es immer geil wenn es gegen die bayern geht. bisher war es immer eine mischung aus angst, respekt u. hoffnung und wenn es gutging aus unserer sicht war so ein spiel wie ein endspiel. bayern war etwas besonderes, dass man niederkämpfen musste, aber meistens nicht konnte.
jetzt habt ihr unseren grössten kämpfer bei euch u. auch das sage ich fair u. mit bedauern. genauso bekloppt wie euer vorstand bei ze, war unser bei olic.
er wollte u. hätte verlängert, ein halbes jahr hat er es angeboten, aber unser vorstand bielb hart und wollte nicht mehr zahlen.
also ist olic jetzt ein roter und glaubt mir: alle hier u. ich hab in einer hsv kneipe geschaut, lieben ihn noch und wenn er kommt, dann wird er hier gefeiert.
olic ist die grösste kampfsau die hamburg je gesehen hat, wenn der balljunge den ball zum torwart gegeben hat, hatte olic schon die hacken im rasen und ag gin der angriff immer und immer wieder hat er die abwehr und den torwart aus aussichtsloser position angegriffen. die hatten alle förlich angst vor der rakete.
olic ist wahnsinn, rennt alle über den haufen, macht ungeheure kampftore, aber haut auch die besten chancen mal drüber oder danaben. egal durch kampf macht er genug tore und reisst löcher.
ihr habt glück, ihr habt ein juwel, aber was die bosse da machen und ihn als joker misbrauchen ist unverständlich.
olic hat das nicht verdient, aber keine angst der beist sich in die startelf. ich gönne es ihm, auch wenn ich hoffe das er gegen uns nicht gut drauf ist.
wartet ab, wenn der in hamburg einläuft, dann stehen alle im stadion!!! olic wird hier geliebt und gefeiert. daniela dagegen wird hier zu recht gehasst!
viva olic, alles gute!!!
zu bayern, unglaublich! hoffe es gibt wieder spannende zeiten, sonnst wird es duster in der buli. wobo u. pillenkusen sind einfach keine namen .......
nur der hsv;-)