Ivica Olic

• "freunde", oute mich sofort, bin hsv fan u. und das ist ehrlich gemeint, bin nicht schadenfroh.

denn bei aller rivalität und die ist riesig, war und ist es immer geil wenn es gegen die bayern geht. bisher war es immer eine mischung aus angst, respekt u. hoffnung und wenn es gutging aus unserer sicht war so ein spiel wie ein endspiel. bayern war etwas besonderes, dass man niederkämpfen musste, aber meistens nicht konnte.

jetzt habt ihr unseren grössten kämpfer bei euch u. auch das sage ich fair u. mit bedauern. genauso bekloppt wie euer vorstand bei ze, war unser bei olic.

er wollte u. hätte verlängert, ein halbes jahr hat er es angeboten, aber unser vorstand bielb hart und wollte nicht mehr zahlen.

also ist olic jetzt ein roter und glaubt mir: alle hier u. ich hab in einer hsv kneipe geschaut, lieben ihn noch und wenn er kommt, dann wird er hier gefeiert.

olic ist die grösste kampfsau die hamburg je gesehen hat, wenn der balljunge den ball zum torwart gegeben hat, hatte olic schon die hacken im rasen und ag gin der angriff immer und immer wieder hat er die abwehr und den torwart aus aussichtsloser position angegriffen. die hatten alle förlich angst vor der rakete.

olic ist wahnsinn, rennt alle über den haufen, macht ungeheure kampftore, aber haut auch die besten chancen mal drüber oder danaben. egal durch kampf macht er genug tore und reisst löcher.

ihr habt glück, ihr habt ein juwel, aber was die bosse da machen und ihn als joker misbrauchen ist unverständlich.

olic hat das nicht verdient, aber keine angst der beist sich in die startelf. ich gönne es ihm, auch wenn ich hoffe das er gegen uns nicht gut drauf ist.

wartet ab, wenn der in hamburg einläuft, dann stehen alle im stadion!!! olic wird hier geliebt und gefeiert. daniela dagegen wird hier zu recht gehasst!

viva olic, alles gute!!!

zu bayern, unglaublich! hoffe es gibt wieder spannende zeiten, sonnst wird es duster in der buli. wobo u. pillenkusen sind einfach keine namen .......

nur der hsv;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"freunde", oute mich sofort, bin hsv fan u. und das ist ehrlich gemeint, bin nicht schadenfroh.

denn bei aller rivalität und die ist riesig, war und ist es immer geil wenn es gegen die bayern geht. bisher war es immer eine mischung aus angst, respekt u. hoffnung und wenn es gutging aus unserer sicht war so ein spiel wie ein endspiel. bayern war etwas besonderes, dass man niederkämpfen musste, aber meistens nicht konnte.

jetzt habt ihr unseren grössten kämpfer bei euch u. auch das sage ich fair u. mit bedauern. genauso bekloppt wie euer vorstand bei ze, war unser bei olic.

er wollte u. hätte verlängert, ein halbes jahr hat er es angeboten, aber unser vorstand bielb hart und wollte nicht mehr zahlen.

also ist olic jetzt ein roter und glaubt mir: alle hier u. ich hab in einer hsv kneipe geschaut, lieben ihn noch und wenn er kommt, dann wird er hier gefeiert.

olic ist die grösste kampfsau die hamburg je gesehen hat, wenn der balljunge den ball zum torwart gegeben hat, hatte olic schon die hacken im rasen und ag gin der angriff immer und immer wieder hat er die abwehr und den torwart aus aussichtsloser position angegriffen. die hatten alle förlich angst vor der rakete.

olic ist wahnsinn, rennt alle über den haufen, macht ungeheure kampftore, aber haut auch die besten chancen mal drüber oder danaben. egal durch kampf macht er genug tore und reisst löcher.

ihr habt glück, ihr habt ein juwel, aber was die bosse da machen und ihn als joker misbrauchen ist unverständlich.

olic hat das nicht verdient, aber keine angst der beist sich in die startelf. ich gönne es ihm, auch wenn ich hoffe das er gegen uns nicht gut drauf ist.

wartet ab, wenn der in hamburg einläuft, dann stehen alle im stadion!!! olic wird hier geliebt und gefeiert. daniela dagegen wird hier zu recht gehasst!

viva olic, alles gute!!!

zu bayern, unglaublich! hoffe es gibt wieder spannende zeiten, sonnst wird es duster in der buli. wobo u. pillenkusen sind einfach keine namen .......

nur der hsv;-)</span><br>-------------------------------------------------------

freut mich oder uns,wir werden ihn auch immer Ehren und hoffe,wie du ja betonst,
    er auch mal Mist macht,
    ich werde es ihm verzeihen und die anderen auch!!
    Er hat mir schon gefallen,als er noch bei euch war,daß man ihn aber Quasi rausgeschmissen hat,kann ich nun garnicht nachvollziehen.

Dankeeeeeee

0

• Ich kann mir seinen Bankplatz wirklich nur noch damit erklären, dass bestimmte Spieler von Anfang an spielen müssen, wenn sie gesund sind.
    Keine Ahnung, aber es scheint da einen Deal mit dem DFB oder mit Sponsoren zu geben. Hört sich nach Verschwörung an, aber wie kommt man sonst auf die Idee, den Klopse auf die Zehn zu stellen, nur damit er überhaupt spielt?
    Dann wechselt man eben in der ersten Halbzeit zwei Mal, um diese Anweisungen halbwegs zu korrigieren... :x

Ich hoffe nur, dass Olic seinen Mut behält und weiter arbeitet. Irgendwann muss das doch belohnt werden...hoffentlich...

• Der Mann tut mir einfach nur leid, muss auf der Bank ausharren, bis die Superstars mal wieder vergeigen, ist er dann auf dem Platz, dann merkt er irgendwann, dass die anderen gar nicht so mitziehen, wie er selbst...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Olic bewegt sich viel zu viel. Genau wie der Lucio. Der ist auch immer so viel gerannt.
    Wir brauchen STANDFUSSBALLER. So wie den Schweini und den Klose. Die gehören ins Team.</span><br>-------------------------------------------------------

Dito!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Olic bewegt sich viel zu viel. Genau wie der Lucio. Der ist auch immer so viel gerannt.
    Wir brauchen STANDFUSSBALLER. So wie den Schweini und den Klose. Die gehören ins Team.</span><br>-------------------------------------------------------

Der war gut, endlich mal wieder was zu schmunzeln bei der aktuellen Situation, danke dafür...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Wenn ich mir sicher wäre, man hat ihn geholt, weil man von ihm überzeugt war, könnte man den Transfer wirklich loben. Ich befürchte aber der Hauptgrund war die fehlende Ablöse und die Hoffnung er würde hinter Toni, Klose und Gomez weniger den Mund aufreißen als Poldi.
    Wie auch immer, auf jeden Fall war das eine gute Verpflichtung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist immer wieder herrlich anzusehen sorry, aber der hat ehrgeiz der hat biss ... der einzige der mir neben t. müller heute gefallen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Gute an Olic ist, der gibt im jeden Spiel 110%. Bei Klose bin ich froh, wenn der mal an die 70% kommt. Sorry, Klose bringt alles mit was ein Stürmer braucht, aber soviel Auszeiten hatte noch nicht mal Roy Makaay und der hat immer wenigstens trotz dieser Auszeite regelmäßig getroffen.

Olic MUSS in die erste Elf!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist immer wieder herrlich anzusehen sorry, aber der hat ehrgeiz der hat biss ... der einzige der mir neben t. müller heute gefallen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Gute an Olic ist, der gibt im jeden Spiel 110%. Bei Klose bin ich froh, wenn der mal an die 70% kommt. Sorry, Klose bringt alles mit was ein Stürmer braucht, aber soviel Auszeiten hatte noch nicht mal Roy Makaay und der hat immer wenigstens trotz dieser Auszeite regelmäßig getroffen.

Olic MUSS in die erste Elf!!</span><br>-------------------------------------------------------

OLIC---GOMEZ--TONI !!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OLIC---GOMEZ--TONI !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Toni würde ich auch gerne mal als Rechtsaußen sehen. Dann aber noch van Buyten als Linksaußen dazu bitte.

0

• Egal! Olic ist ein Kämpfer und gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Auf kurz oder lang, kommt vG nicht daran vorbei ihn aufzustellen...

Bei ihm mache ich mir keine Sorgen.

0

• Ist ja richtig. Das ist aber derweil die einzige Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann...alle anderen lassen sich irgndwie logisch erklären...

Es lebe der deutsche Supersturm, den sich der Vorstand so sehnlichst gewünscht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OLIC---GOMEZ--TONI !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Toni würde ich auch gerne mal als Rechtsaußen sehen. Dann aber noch van Buyten als Linksaußen dazu bitte.</span><br>-------------------------------------------------------

Toni als Rechtsaußen ist ein guter Witz! Ich seh ihn schon die Liniie lang spurten, ein Dribbling ansetzen und punktgenau flanken... :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toni als Rechtsaußen ist ein guter Witz! Ich seh ihn schon die Liniie lang spurten, ein Dribbling ansetzen und punktgenau flanken... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Toni spielt nicht ab. Der zieht drauf! :D

0

Haha. Der ist echt gut ;D

0

• Olic hat sich Heute die Lunge aus dem Hals gerannt!
    Der schwitzt wie ein Schwein! Dem sieht man an dass er den Sieg will!!!
    Klose musste Heute wegen Unterkühlung ausgewechselt werden!!!
    Lahm fällt auf seiner geliebten Rechten Seite auch nicht mehr auf. Er ist ein Schatten seiner selbst!
    Das einzige was Schweinsteiger kann ist Werbung machen.
    Wir haben hier in der Kreisliga Spieler die bessere Freistöße schießen!

0