Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic u. müller, waren gestern das beste was wir auf dem platz hatten.</span><br>-------------------------------------------------------

Nichts gegen die beiden, aber das sagt ja schon alles zur Qualität und Zusammenstellung unseres Kaders...
    :-S

0

• ich hoffe mal das zumindet ivica olic gegen wolfsburg von beginn an spielt. er und müller waren gestern ja wirklich die besten denn nach deren einwechslung kam mal schwung ins spiel herein.
    und wenn sich der rest der mannschaft endlich mal wieder von der leistung her stabilisiert kann ein olic noch ein sehr wichtiger spieler werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic u. müller, waren gestern das beste was wir auf dem platz hatten.</span><br>-------------------------------------------------------

weil sie die einzigen waren, die die basics des fussballspielens verinnerlicht haben, nämlich laufen und kämpfen!

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

weil sie die einzigen waren, die die basics des fussballspielens verinnerlicht haben, nämlich laufen und kämpfen!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht sind die beiden auch die einzigen die momentan die "mir san mir"- menatlität haben. deswegen wäre es nicht schlecht beide von beginn an spielen zu lassen. vielleicht auch sogar in dem 4-3-3 wie in der zweiten hälfte gegen mainz. wobei ich jetzt auch nicht unbedingt darauf bestehen würde aber auf jeden fall darauf dass beide gegen wolfsburg von beginn an spielen dürfen.

0

weil sie die einzigen waren, die die basics des fussballspielens verinnerlicht haben, nämlich laufen und kämpfen!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht sind die beiden auch die einzigen die momentan die "mir san mir"- menatlität haben. deswegen wäre es nicht schlecht beide von beginn an spielen zu lassen. vielleicht auch sogar in dem 4-3-3 wie in der zweiten hälfte gegen mainz. wobei ich jetzt auch nicht unbedingt darauf bestehen würde aber auf jeden fall darauf dass beide gegen wolfsburg von beginn an spielen dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

bloß kein 4-3-3 gegen WOB. Da wäre Tymo im zentralen Mittelfeld gegen Misimovic und Ziani alleine, da man Schweinsteiger vergessen kann. Die müssen nur Sicherheitspässe zueinander spielen und wären dann durch.

Würde da eher Ottl und Tymo im 4-4-2 mit 2 6ern spielen lassen.

0

• von mir aus auch mit 2 6ern. hauptsache olic spielt von beginn an. und wenn wieder die raute kommt dann müller hinter den spitzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über jede kritik erhaben zur zeit</span><br>-------------------------------------------------------

Das war er schon hier beim HSV immer.

In solchen "nicht guten" Zeiten ist es immer wieder gut, einen Olic im Team zu haben (auch wenn er ähnlich viele Fahrkarten schiesst, wie Paolo G.) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab in die Startelf. Gegen WOB erst recht.</span><br>------------------------------------------------------- !!

0

• Wenn er gegen Wolfsburg nicht in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Olic ist einer der wenigen, bei denen Einstellung und Leidenschaft bei 100% sind und die sich den Arsch aufreißen. Olic ist der zwar nicht der beste Torjäger, das hat man gegen Mainz mal wieder sehen dürfen, er kämpft jedoch mit Leidenschaft und Herz und das braucht die Mannschaft!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er gegen Wolfsburg nicht in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Olic ist einer der wenigen, bei denen Einstellung und Leidenschaft bei 100% sind und die sich den XXX aufreißen. Olic ist der zwar nicht der beste Torjäger, das hat man gegen Mainz mal wieder sehen dürfen, er kämpft jedoch mit Leidenschaft und Herz und das braucht die Mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------Das hat vGaal schon mitbekommen...nicht umsonst der (untypische) frühe Wechsel.
    Gerade Olic und Müller sollten für ihren Einsatzwillen am Samstag "belohnt" werden (so traurig das auch klingt, dass man einen Fussballprofi für "Einsatz" und "Kampfeswillen" belohnen muss...)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er gegen Wolfsburg nicht in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Olic ist einer der wenigen, bei denen Einstellung und Leidenschaft bei 100% sind und die sich den XXX aufreißen. Olic ist der zwar nicht der beste Torjäger, das hat man gegen Mainz mal wieder sehen dürfen, er kämpft jedoch mit Leidenschaft und Herz und das braucht die Mannschaft!</span><br>-------------------------------------------------------Das hat vGaal schon mitbekommen...nicht umsonst der (untypische) frühe Wechsel.
    Gerade Olic und Müller sollten für ihren Einsatzwillen am Samstag "belohnt" werden (so traurig das auch klingt, dass man einen Fussballprofi für "Einsatz" und "Kampfeswillen" belohnen muss...)</span><br>-------------------------------------------------------

Das sehe ich auch so.

Außerdem steht mit Müller und Olic die Option zur Verfügung, das System auf ein 4-3-3 umzustellen: mit Müller und Olic als Außenstürmer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das sehe ich auch so.

Außerdem steht mit Müller und Olic die Option zur Verfügung, das System auf ein 4-3-3 umzustellen: mit Müller und Olic als Außenstürmer.</span><br>-------------------------------------------------------Weiss nicht, das wäre mir mit Ribery schon wieder zu offensiv...
    Dann lieber 4-4-2 mit Doppel-6 (dann aber lieber mit Mark und Tymo und nicht mit Stehgeige...da wär mir Ottl noch lieber) und Ribery und Müller als LM und RM und Olic/Gomez im Sturm.

0

• Ich bin mir ganz sicher, Olic wird von Anfang an spielen... die Frage ist nur auf welcher Position... Ob er über die Außenbahnen kommt oder doch direkt im Sturm steht... das jedoch ist wurscht!!
    Hauptsache er kämpft und ackert wie mans gewohnt ist... Viel Glück Ivica!!

0