Ivica Olic

  • ich denke Olic wäre zentral besser aufgehoben. aber bayernfan_89 hat schon Recht, Ribery wird nicht durchspielen, daher dann olic auf links.
    Wichtig ist nur, das er endlich mal gesetzt ist - weil er einer der wenigen ist, der sich den Hintern wund läuft für unseren verein!

    0

  • ich frage mich ernsthaft, warum nicht jeder spieler so einen willen wie olic oder halt auch lucio in der vergangenheit an den tag legen kann.....


    hut ab vor seinem einsatz! sollte robben doch links spielen, wirds in der tat sehr eng für ihn

    0

  • Wäre doch langweilig.


    Wenn bei der QUalität unseres Kaders jeder so viel EInsatz zeigen würde wie Olic, bräuchten wir uns die Spiele garnicht mehr ansehen...da könnte man jedes Spiel vorher schon mit 3:0 für uns durchwinken.


    Die machen das extra spannend! ;-)

    0

  • Auch Olic ist für mich einer, der jetzt leider wieder auf der Bank landen wird.
    Morgen wirds wahrscheinlich noch für die 1. Elf reichen und dann wird unser Sturm Ribs - Gomez - Robben heißen.
    Schade eigentlich, nachdem er sich gerade mit Nachdruck für die erste 11 empfohlen hat.
    Aber vllt findet sich ja im MF noch ein Plätzchen für ihn, da fällt mir auch der ein oder andere Kandidat ein, der bislang noch nicht so wirklich überzeugt hat.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • PRO OLIC !


    Muss in die Startelf!!!


    Ich bin im Stadion - will ihn sehen!


    Meine Wunschaufstellung:


    ______________Olic____Gomez_________________
    Ribery________________________________Robben
    _________Tymoschuk______Schweinsteiger_______
    Pranjic____Badstuber______van Buyten______Lahm
    _________________Rensing______________________


    Da gefällt mir eigentlich nur ein Dreieck nicht: Rensing - van Buyten - Badstuber (Bermuda-Dreieck!)


    Aber ob sich van Gaal mit zwei Stürmern vor Robben und Ribery traut?
    Sonst hätte Olic nur so noch eine Chance...


    __________________Gomez_____________________
    Olic____________________________________Robben
    __________________Ribery______________________
    ______Tymoschuk______________Schweinsteiger___
    Pranjic______Badstuber______van Buyten______Lahm
    ________________Rensing_______________________


    aber U.H. hat gesagt, Ribéry soll links, Robben rechts spielen.


    Trotzdem hoffe ich, daß Olic spielt! Wo auch immer.

  • ich sehe olic als den stürmer den wir am flexibelsten einsetzen können.
    er kann im zentrum spielen aber auch auf den außen und als hängende spitze.
    denke er wird immer seine einsätze bekommen.
    für klose kann es ganz schnell so kommen das er auf der tribüne sitzt.
    ich hoffe das toni bald fit wird und dann seine chance nutzt.
    mit rib und rob als vorlagengeber kann er seine buden machen. für mich sind gomez und toni im 4-3-3 als stoßstürmer besser geeignet als klose.
    und olic kommt immer in den kader weil er offensiv alle ersetzen kann und alles spielen kann.
    bin gespannt wie sich das entwickelt :):)

    0

  • ich denke wir werden im System 4-3-3 spielen so wie gegen Union.
    --------------Gomez--------------
    Olic----------------------Robben
    --Schweini--------Hamit/Müller
    -----------Tymoschuk------------
    Pranij---Badst.--vBuyten--Lahm
    -----------------Butt---------------

    0

  • Hö? Was meinst Du, wie schnell der bei Jogi und bei der Bild auf der Matte steht, wenn er seinen Platz dauerhaft verliert.
    So schnell kannst Du gar nicht schauen.
    Allerdings dürfte es van Gaal herzlich wurscht sein, wie die Befindlichkeiten der deutschen Sommermädchen gerade so sind. :8

  • Also wenn Van Gaal Morgen abermals Gomez und Klose auflaufen lässt würde ich überhaupt nichts mehr verstehen.
    Klose braucht eine Auszeit und der Kroate ist momentan einfach viel besser drauf!
    Also was gibt es da viel zu überlegen?

    0

  • Stammplatz Garantie, das wäre mit das lächerlichste überhaupt und ein Schlag ins Gesicht von den Spielern, die sich im Training tagtäglich voll reinhängen 8-)

    0

  • __________________Gomez_____________________
    Ribery______________Olic__________________Robben
    ______Tymoschuk_____________Van Bommel_____
    Pranjic______Badstuber______van Buyten______Lahm
    ________________Rensing_______________________



    Also ich wäre für ein 4231 System


    Solange Van Bommel nicht fit Schweini oder Ottl.

    0