Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann ist mir eben gar nichts mehr Recht.


    Olic = Durchschnitt = Rückschritt


    So etwas darf nicht der Anspruch des FCB sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich seh das etwas anders.
    Olic > Poldi = Fortschritt.

    0

  • Finds lustig wie im HSV Forum abgegangen wird,einige haben noch Hoffnung das Olic doch bleibt weil er sich angeblich dazu nicht geäußert hat,hat er aber in kroatischen Medien..
    Da wird so getan das Bayern Olic wegkauft,sein Vertrag läuft aus ! also
    ist er dann nicht mehr an den Verein gebunden..aber Guerrero soll ja besser sein an Olic ;-)
    Ich denke Olic wirds hier einigen Kritikern zeigen,vorallem mit seinem Einsatz und Willen,warum er für einige nur Durchschnitt sein soll kann ich auch nicht nach vollziehen,wahrscheinlich weil er die falsche Nationalität hat und nicht so Ball verliebt ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@the_raven_reloaded: Wenn du Olic nicht beim FC Bayern sehen möchtest, dann mach doch mal einen Vorschlag, wen du als 3. Stürmer verpflichten würdest.


    Also die Frage an dich: Wenn du Manager beim FC Bayern wärst, wen würdest du als 3. Stürmer hinter Klose und Toni verpflichten, wenn du wüsstest, dass Podolski im Sommer wechselt und du ihn auch mit 40 Millionen Jahresgehalt nicht zum Bleiben bewegen würdest?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Frage ist plump und sehr unverschämt formuliert.


    Diese hypothetische Frage dürftest Du mir höchstens dann stellen, wenn ICH Manager des FCB wäre.


    Einen Olic hätte ich mit Sicherheit nicht verpflichtet.


    Olic = Durchschnitt = Rückschritt</span><br>-------------------------------------------------------


    feiger sa.ck!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Frage zu den Rückennummern : Wer entscheidet welche Nummer er bekommt ? Olic alleine ? Uli alleine ? Oder beide gemeinsam ? Er wird sich bestimmt die Nr.10 schnappen. :D Oder wenn der Poldi abzieht kann er auch wie beim HSV die 11 kriegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Uli wird dem wohl Nummern anbieten und er sucht sich eine aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Frage zu den Rückennummern : Wer entscheidet welche Nummer er bekommt ? Olic alleine ? Uli alleine ? Oder beide gemeinsam ? Er wird sich bestimmt die Nr.10 schnappen. :D Oder wenn der Poldi abzieht kann er auch wie beim HSV die 11 kriegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Früher und in der NM hat er die 18 gehabt ;-)
    Ich schätze auch das es die 11 wird...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Frage zu den Rückennummern : Wer entscheidet welche Nummer er bekommt ? Olic alleine ? Uli alleine ? Oder beide gemeinsam ? Er wird sich bestimmt die Nr.10 schnappen. :D Oder wenn der Poldi abzieht kann er auch wie beim HSV die 11 kriegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    der spieler kann sich jede freie Nummer aussuchen..
    so wirds wahrscheinlich die 11 werden.
    die 10 ist ja für einen gewissen toni kroos reserviert.
    und die 12 wird glaub ich auch nicht vergeben - wegen uns fans - 12er mann usw.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Frage zu den Rückennummern : Wer entscheidet welche Nummer er bekommt ? Olic alleine ? Uli alleine ? Oder beide gemeinsam ? Er wird sich bestimmt die Nr.10 schnappen. :D Oder wenn der Poldi abzieht kann er auch wie beim HSV die 11 kriegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Früher und in der NM hat er die 18 gehabt ;-)
    Ich schätze auch das es die 11 wird...</span><br>-------------------------------------------------------


    Von der 11 würde ich auch mal ausgeben, die 10 wird so schnell nicht vergeben und wenn dann für einen absoluten Stammspieler.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Frage zu den Rückennummern : Wer entscheidet welche Nummer er bekommt ? Olic alleine ? Uli alleine ? Oder beide gemeinsam ? Er wird sich bestimmt die Nr.10 schnappen. :D Oder wenn der Poldi abzieht kann er auch wie beim HSV die 11 kriegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Früher und in der NM hat er die 18 gehabt ;-)
    Ich schätze auch das es die 11 wird...</span><br>-------------------------------------------------------


    Von der 11 würde ich auch mal ausgeben, die 10 wird so schnell nicht vergeben und wenn dann für einen absoluten Stammspieler.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die 13 wurde auch leicht fertig an Donavan vergeben..Ok Gerd Müller hatte sie nur in der NM aber trotzdem

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Frage ist plump und sehr unverschämt formuliert.


    Diese hypothetische Frage dürftest Du mir höchstens dann stellen, wenn ICH Manager des FCB wäre.


    Einen Olic hätte ich mit Sicherheit nicht verpflichtet.


    Olic = Durchschnitt = Rückschritt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wollte nicht plump und unverschämt klingen, aber ich denke, dass man dann, wenn man etwas kritisiert, a) weiß, was man kritisiert und b) einen Alternativweg anbieten kann...


    Also nochmal freundlicher:


    Die Voraussetzung lautet: Du bist Manager beim FC Bayern München. Lukas Podolski wechselt im Sommer zu einem anderen Verein, mit ihm kannst du nicht mehr planen.


    Die Frage lautet: Wen möchtest du als dritten Stürmer verpflichten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen auf der Ersatzbank !!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    Und in den seltenen Fällen, falls Klose oder Toni mal ausfallen sollten, darf er dann gnädigerweise auch mal bei uns auflaufen unser neuer Notnagel, unser neuer Lückenbüßer, unser neues 5. Rad am Wagen. Aber die harte Ersatzbank wird ihm ja mit 4 Mio Euro vergoldet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um festzustellen, dass eine Suppe versalzen ist, muss man sie nicht kochen können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Vergleich hinkt etwas, denn wenn ich kritisiere, dass die Suppe versalzen ist, dann vermittele ich damit, dass ich die Suppe selber besser kochen könnte, denn kann ich das nicht, darf ich es - streng gesehen - nicht kritisieren.


    Ich fordere also hiermit "the_raven_reloaded" auf, mir zu beweisen, dass er die Suppe, an der er immer wieder kritisiert, sie sei versalzen, besser kochen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Olic = Durchschnitt = Rückschritt</span><br>-------------------------------------------------------


    !! Ganz genau. Das bringt es auf den Punkt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen auf der Ersatzbank !!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    Und in den seltenen Fällen, falls Klose oder Toni mal ausfallen sollten, darf er dann gnädigerweise auch mal bei uns auflaufen unser neuer Notnagel, unser neuer Lückenbüßer, unser neues 5. Rad am Wagen. Aber die harte Ersatzbank wird ihm ja mit 4 Mio Euro vergoldet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic ist alt genug die Konsequenzen seiner Entscheidungen im voraus abzusehen. Er kommt für die Bank. Und da kann ich mir kaum einen besseren vorstellen. Klar, torhungrig, in der Form seines Lebens, reif und da, wenn er gebraucht wird. Was kann man für diese Verwendung mehr verlangen? Glückwunsch zu dem Transfer!

    0

  • Mit anderen Worten er wird den Herbst seiner Fußballkarriere torhungrig von der vergoldeten Ersatzbank au serleben dürfen. Schöne Perspektive.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit anderen Worten er wird den Herbst seiner Fußballkarriere torhungrig von der vergoldeten Ersatzbank au serleben dürfen. Schöne Perspektive.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was macht euch da eigentlich so sicher?


    Und nochmal die Frage: Wie lautet euer Gegenvorschlag?

    0

  • Unsere Herren hatten ein Jahr lang Zeit. Seit letzten Winter ist das Thema Neuverstärkung im Sturm auf dem Tisch gewesen. Herausgekommen sind die Sportsfreunde Donavon und Olic.
    Ein Toni wird im nächsten Sommer 32 sein. Ein Klose 31.
    Da bezeichne auch ich die Neuverpflichtungen Olic und Donavon als versalzene Suppe um die Metapher aufzugreifen.

    0