Sein Song nach dem Tor "Veceras je nasa festa" hab mich kaputt gelacht. Mach bloß weiter so. Find den einfach geil.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Ich freue mich sehr über unseren hochkarätigen Sturm. Ich weiß, dass Mister 110% Olic aufgrund seiner kämpferischen Leistung sehr beliebt ist, hätte aber nicht gedacht, dass er in dieser Umfrage mehr als die Hälfte aller Stimmen bekommt:
http://www.bild.de/BILD/sport/…urm-kampf-bei-bayern.html
Ich bin ja mal gespannt, wie Toni drauf ist, wenn er zurückkommt.
Weiter so, Ivica. Nur an der Chancenverwertung muss du noch ein kleines bisschen arbeiten. Dann passt aber auch wirklich alles
-
Super Interview heute von Ivi im Kicker
Jeder Satz kommt 100%ig glaubwürdig rüber, der Typ ist nicht
nur ein riesen Kämpfer, er ist auch irre sympatisch.Für mich trotz eines Robben DER Neuzugang der Saison !! !! !!
-
ivica avanciert jetzt schon zum publikumsliebling.weiter so genauso sojemanden braucht der fcb!
-
Gibt es das kicker-Interview auch im Netz?
Bin zur Zeit im Ausland und kann mir das Heft nicht kaufen. -
wird dir als nm trainer kroatiens im pressespiegel mitgeschickt.
volim slaven.
dobre. -
Naja, gerade weil ich der Trainer bin, muss ich doch wissen, was meine Schüler so erzählen
Im Ernst, gibt es das Interview irgendwo im Netz?
Achso, ich kann leider kein Kroatisch. Aber Google sagt mir, dass ich antworten soll: "Volim ga previše."
Ich hoffe, das ist richtig
-
Nema na čemu
nei es gibt es vorerst nur in der printausgabe.
Dobra vecer!
-
Ich weiß nicht, ob man das darf, aber...was solls
Seite 1:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9wy-h-jpg.html
Seite 2:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9wy-i-jpg.html -
Ich will nicht soviel über mich sprechen,der Trainer soll über mich sprechen...
Diese einstellung haben nicht alle Spieler des FC Bayern,andere treten in den Medien breit wo sie gerne Spielen würden,welche Position ihnen nicht so liegt etc. -
Olic: "Meine Lieblingsposition ist ganz vorne."
-
ach der Oberlehrer wieder.. 8-) 8-)
zwischen dem Interview und denen von Schweinsteiger und Lahm liegen welten
-
Ich kann doch nichts dafür, dass er es gesagt hat und gewertet hab ich es auch nicht.
-
Vielen herzlichen Dank @ donandrej
Als sein(e) Trainer(in) gefällt mir das Interview sehr gut. Am lustigsten fand ich: "Ich bin positiv sauer." *g*
-
Ein sehr Sympatischer Mann,ich hoffe auf viele Fans und viele Trikotverkäufe für Ihn.
Eigentlich sieht man ihm das Positive vom Gesicht ab. -
Tore machen kann er schon, aber ob er auf Dauer in einem 4-3-3 der richtige Mittelstürmer ist? Sehe ihn eher in einem 4-4-2 als zweiten Stürmer. Im 4-3-3 hat er mehrere körperlich überlegene Verteidiger gegen sich.
-
sehe ich auch so champion. als keilstürmer ist olic auf dauer ( ! ) "unbrauchbar" in unserem 4-3-3.
sehe ihn weiterhin auf den aussen in rotaion mit robben und ribery. er wird genug einsätze bekommen.
-
Olic ist genau dieser Stoßstürmer,der Räume schaft etc.
deswegen hat ihn VG ja spielen lassen.
Auch in der NM spielt er diese Position und der zweite Stürmer spielt etwas hinter ihm -
er ist ja auch eun Winger der über aussen kommt. Das er nun 2 mal Gomez ersetzte ist der Einwechslung Riberys geschuldet, weil Gaal auf den Faktor des Rochierens setzt. im 4-3-3 passt Olic bestens!
-
Er erinnert mich stark an Brazzo damals. Hat das Zeug zum Publikumsliebling!