Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr scheint ja noch mehr Ahnung von den Gehältern zu haben als die Medien die ständig am Geschehen sind :D
    Fakt ist Olic forderte 3 Mio € netto und das soll mit den 4,5 Mio brutto hin kommen</span><br>-------------------------------------------------------

wie schon gesagt, SCHÄTZE ich es... ich weiß nicht, was Olic gefordert hat, ich GLAUBE allerdings aus den meisten Berichten zu Transfers herausgelesen zu haben, dass die Anfangsbeträge meist nicht stimmen... außerdem steht in der Bild nicht, ob die 4,5mio netto oder brutto sind... :-/

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlich willkommen,

hoffe mal, dass das mit dem Handgeld von 4 Mill. !! ( :-O ) nicht stimmt</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, 4mio Handgeld sind besser als 10 mio Ablöse... und da er ablösefrei ist, spielt das Handgeld für einen Wechsel keine unbedeutende Rolle...

Aber 4 mio glaub ich trotzdem nicht, ich tippe mal auf 2-3mio Handgeld... aber ist - wie gesagt - nur ein Tipp... von den Zahlen in der Boulevard-Presse muss man eh meist 10-20% abziehen, damit sie stimmen... Olic wird auch keine 4,5 mio verdienen...</span><br>-------------------------------------------------------

na, hoffen wir mal, dass die Zahlen, die von den Medien kommen nicht stimmen...sehe das aber ähnlich wie Du, was Sender wie RTL angeht...da dürfte der Wahrheitsgehalt gewohnt nicht sehr hoch sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jo.. besonders die Art und Weise, wie RTL auf seine Artikel aufmerksam macht ist schon verdammt zweifelhaft... und sportal vermeldet nun 4Mio Jahresgehalt, also schonmal 10% weniger als gestern und ich denke, er wird 3,5mio verdienen, das is i.O... die gewohnte Tendenz halt... übertreiben, Gemüter erregen und dann zurückziehen</span><br>-------------------------------------------------------

ja so schauts aus

@deno

Deine Zahlen dürften dabei auch nur Spekulation sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hab die Zahlen aus den kroatischen Medien und da sind seine Forderungen schon lange bekannt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlich willkommen,

hoffe mal, dass das mit dem Handgeld von 4 Mill. !! ( :-O ) nicht stimmt</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, 4mio Handgeld sind besser als 10 mio Ablöse... und da er ablösefrei ist, spielt das Handgeld für einen Wechsel keine unbedeutende Rolle...

Aber 4 mio glaub ich trotzdem nicht, ich tippe mal auf 2-3mio Handgeld... aber ist - wie gesagt - nur ein Tipp... von den Zahlen in der Boulevard-Presse muss man eh meist 10-20% abziehen, damit sie stimmen... Olic wird auch keine 4,5 mio verdienen...</span><br>-------------------------------------------------------

na, hoffen wir mal, dass die Zahlen, die von den Medien kommen nicht stimmen...sehe das aber ähnlich wie Du, was Sender wie RTL angeht...da dürfte der Wahrheitsgehalt gewohnt nicht sehr hoch sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jo.. besonders die Art und Weise, wie RTL auf seine Artikel aufmerksam macht ist schon verdammt zweifelhaft... und sportal vermeldet nun 4Mio Jahresgehalt, also schonmal 10% weniger als gestern und ich denke, er wird 3,5mio verdienen, das is i.O... die gewohnte Tendenz halt... übertreiben, Gemüter erregen und dann zurückziehen</span><br>-------------------------------------------------------

ja so schauts aus

@deno

Deine Zahlen dürften dabei auch nur Spekulation sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hab die Zahlen aus den kroatischen Medien und da sind seine Forderungen schon lange bekannt</span><br>-------------------------------------------------------

also auch nur aus den Medien, also nur Spekulationen, also genauso wenig Ahnung wie der Rest von uns :P

0

ja so schauts aus

@deno

Hab die Zahlen aus den kroatischen Medien und da sind seine Forderungen schon lange bekannt</span><br>-------------------------------------------------------

warum aber sollen die darüber Bescheid wissen, nur weil es Medien aus seiner Heimat sind? Wohl kaum

egal, letztendlich zählt die Leistung, was er wirklich verdient, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn die Sport-Bild (oder wars der Kicker?) veröffentlicht mal wieder einen Vertrag eines FCB-Spielers... ;-)

0

• Ich weiß garnicht was sich hier einige aufregen über die angeblichen Transfersummen und das Gehalt.
    Sollten es 4 Mio Handgeld sein + 3-4 Mio Gehalt für die nächsten 3 Jahre dann sind das gerade mal 8Mio zusammen in einem Paket!!!!!! Hallo?? Was gibts da zu meckern?

Das ein Handgeld fließen muss dürfte ja jedem "Fachmann" hier klar sein, da sind schon ganz andere Gelder in der Vergangenheit geflossen bei uns. Und wer sich über die Gehälter aufregt sollte sich mal Fragen für wieviel Kohle er seinen letzten großen Vertrage unterschreiben würde.

Aber da man es hier ja mit Gutmenschen und Gönnern zu tun hat würden die meisten wahrscheinlich sogar umsonst als Profi auflaufen wollen.

Ich finde es einfacher wenn die Leute sagen würden das sie den Olic nicht ab können, das würde der Realität wesentlich näher kommen. Und an die Nörgler, bedenkt bitte das man mit dem Weggang von Poldi auch noch Gehalt / Kosten eingspart hat - soll heißen, mit dem Verkauf von Poldi und dem Einsparen seines Gehalts hat man am Ende sogar noch ein fettes Plus erwirtschaftet!!

Auch wenn ich es persönlich sehr bedenklich finde das Olic sich für uns entschieden hat... heiße ich ihn dennoch Willkommen. Alles Gute

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber da man es hier ja mit Gutmenschen und Gönnern zu tun hat würden die meisten wahrscheinlich sogar umsonst als Profi auflaufen wollen.

</span><br>-------------------------------------------------------

!!

mehr gibts nicht zu sagen :P

0

• warum aber sollen die darüber Bescheid wissen, nur weil es Medien aus seiner Heimat sind? Wohl kaum

Durch seinen Berater evtl. ihm selber

egal, letztendlich zählt die Leistung, was er wirklich verdient, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn die Sport-Bild (oder wars der Kicker?) veröffentlicht mal wieder einen Vertrag eines FCB-Spielers... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß garnicht was sich hier einige aufregen über die angeblichen Transfersummen und das Gehalt.
    Sollten es 4 Mio Handgeld sein + 3-4 Mio Gehalt für die nächsten 3 Jahre dann sind das gerade mal 8Mio zusammen in einem Paket!!!!!! Hallo?? Was gibts da zu meckern?

Das ein Handgeld fließen muss dürfte ja jedem "Fachmann" hier klar sein, da sind schon ganz andere Gelder in der Vergangenheit geflossen bei uns. Und wer sich über die Gehälter aufregt sollte sich mal Fragen für wieviel Kohle er seinen letzten großen Vertrage unterschreiben würde.

Aber da man es hier ja mit Gutmenschen und Gönnern zu tun hat würden die meisten wahrscheinlich sogar umsonst als Profi auflaufen wollen.

Ich finde es einfacher wenn die Leute sagen würden das sie den Olic nicht ab können, das würde der Realität wesentlich näher kommen. Und an die Nörgler, bedenkt bitte das man mit dem Weggang von Poldi auch noch Gehalt / Kosten eingspart hat - soll heißen, mit dem Verkauf von Poldi und dem Einsparen seines Gehalts hat man am Ende sogar noch ein fettes Plus erwirtschaftet!!

Auch wenn ich es persönlich sehr bedenklich finde das Olic sich für uns entschieden hat... heiße ich ihn dennoch Willkommen. Alles Gute</span><br>-------------------------------------------------------

Ich reg mich überhaupt nicht über das Gehalt auf :) Wenn er seine Leistung bringt, ist er sowohl 3Mio, als auhc 4,5mio Wert... ob netto oder brutto... :)

Ich sag nur, dass sich die Leute nicht über die 4,5mio aus der BILD aufregen sollen, da die Zahlen so gut wie nie stimmen und alles meist zurück geht...

warten wirs ab, ob er das Gehalt mehr rechtfertigen wird, als Poldi :P

0

• Frohs neues Jahr erst einmal,

bestimmt ein guter Mann....am meisten geht mir dabei aber auf den Wecker, daß wir uns mal wieder bei einem Konkurrenten (na ja) bedient haben.
    Außerdem frage ich mich, ob so nicht schon einem Ribery - Verkauf vorgebeugt werden soll. Spielen beide schließlich doch überwiegend auf der selben Seite,oder?

Viele Grüße,
    Laberlothar

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frohs neues Jahr erst einmal,

bestimmt ein guter Mann....am meisten geht mir dabei aber auf den Wecker, daß wir uns mal wieder bei einem Konkurrenten (na ja) bedient haben.Außerdem frage ich mich, ob so nicht schon einem Ribery - Verkauf vorgebeugt werden soll. Spielen beide schließlich doch überwiegend auf der selben Seite,oder?

Viele Grüße,
    Laberlothar</span><br>-------------------------------------------------------

genau das ist doch das Schöne daran :8

0

• Der Vertrag eines Spielers beim HSV läuft aus - der Spieler bekommt Angebote von "mehreren Vereinen" - der Spieler entscheidet sich für den FCB und zieht den Club der Konkurrenz vor... so what?? Wäre er nach Juve gegangen hätte Juve den HSV geschwächt, das ist ärgerlich aber "grausame Realität" die so alt ist wie das Fussballgeschäft selbst.
    Glaubt hier enrsthaft jemand das man plötzlich zu einem sozialen Sport geworden ist wo es um Loyalität und Treue zum Verein geht? Dann würde es wohl garkeine Wechsel geben...

Sorry in diesem Fall hat Bayern den HSV nicht geschwächt. Es wäre etwas anderes wenn man ihn aus einem längeren Vertrag rauskaufen hätte wollen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Aber wenn ein Spieler "ablösefrei" ist dann bestimmt nur der Spieler allein wohin er gehen möchte. Bayern hätte auch eine Abfuhr bekommen können, so what??

0

• für den Preis ein guter Transfer aber auch er ist immerhin schon 29 Jahre alt ...... nun haben wir 3 Stürmer die schon relativ alt sind ......

aber ich bin sicher dass UH und co auch dieses Problem lösen werden ;)

willkommen, Ivica Olic

0

• Olic ist ein guter Mann,vor allem was das kämpferische angeht und immerhin ablösefrei,das gute daran ist das uns der Vaueffbee Vollspaten Gomez erspart bleibt
    wenn ich den schon in der Nationalelf spielen sehen muß ,hab ich auch schon abgeschaltet ,dieses arrogante A.......... geht ja gar nicht ,soll deshalb bleiben wo er ist ,paßt ja bestens

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vertrag eines Spielers beim HSV läuft aus - der Spieler bekommt Angebote von "mehreren Vereinen" - der Spieler entscheidet sich für den FCB und zieht den Club der Konkurrenz vor... so what?? Wäre er nach Juve gegangen hätte Juve den HSV geschwächt, das ist ärgerlich aber "grausame Realität" die so alt ist wie das Fussballgeschäft selbst.
    Glaubt hier enrsthaft jemand das man plötzlich zu einem sozialen Sport geworden ist wo es um Loyalität und Treue zum Verein geht? Dann würde es wohl garkeine Wechsel geben...

Sorry in diesem Fall hat Bayern den HSV nicht geschwächt. Es wäre etwas anderes wenn man ihn aus einem längeren Vertrag rauskaufen hätte wollen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Aber wenn ein Spieler "ablösefrei" ist dann bestimmt nur der Spieler allein wohin er gehen möchte. Bayern hätte auch eine Abfuhr bekommen können, so what??</span><br>-------------------------------------------------------

Die AG-Führung wären Narren, wenn sie sich nicht um einen guten Stürmer und das ist Olic, der ja auch noch ablösfrei ist, bemüht hätte.

Aber der Uli darf werder Spieler aus Verträgen rauskaufen, noch ablösefreie Spieler holen, jedenfalls nicht von großen Vereinen.

Herzlich Willkommen Ivica!

Viel Erfolg im Haifischbecken München
    Also holen wir doch den Baumjohan...Ach halt! Da schwächen wir ja wieder die Bundesliga. Genauso wie bei Schlaudraff bei Aachen 8-) 8-) :D

0

• Sehr guter Transfer. Sowohl Gehalt als auch Handgeld sind doch im ganz normalen Bereich, was kritisiert ihr da?

Wird uns auf jeden Fall weiterbringen, als es die Nervensäge Podolski getan hat.

0