Ivica Olic

  • Transfer endlich bestätigt.


    Welcome Ivica.




    Nur dem Luca Toni nicht den Hintern versohlen im Sommen, wenn er Mist baut. Das könnte schlecht ankommen in München. :D



    Ansonsten wirste es hier schon schaffen und die Minuten sammeln, zusammen mit hoffentlich vielen Titeln und Trophäen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr guter Transfer. Sowohl Gehalt als auch Handgeld sind doch im ganz normalen Bereich, was kritisiert ihr da?


    Wird uns auf jeden Fall weiterbringen, als es die Nervensäge Podolski getan hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht's mal aus...

    0

  • finde den transfer sehr sinnvoll. olic hat in der buli bewiesen was er kann, auch die em von ihm war super und man weiß ja noch nicht was die finanzkrise noch so überall für schaden anrichtet, also ist die verpflichtung doch top, noch geld gespart um dann bei vereinen wie chelsea noch bissl geld zu haben um noch was gutes zu verpflichten.


    herzlich willkommen in münchen ivi

    0

  • Glückwunsch zum neuen Spieler. Olic ist hier beim HSV aufgrund seiner Spielweise zum Publikumsliebling geworden und wird sicherlich aufgrund seines Einsatzes schwer zu ersetzen sein. Dieser Spieler hat die richtige Einstellung zum Fussball und wird immer alles daran setzen von Beginn an zur ersten Elf zu gehören. Sicherlich ist die Enttäuschung bei vielen HSV-Fans sehr gross das Ivi sich für Bayern entschieden hat aber dennoch ist Ivi keinen Fan des HSV etwas schuldig, er ist Leistungssportler der in der kürze der Zeit welche einem Sportler bleibt das Optimale an Geld herauszuholen und da hat Bayern eben das meiste geboten oder das beste Gesamtpaket gepakt! Damals als Olic vorzeitig verlängern wollte hat der HSV ihn hingehalten und den Poker verloren!
    Ich wünsche Olic alles gute für seine Zeit beim FC Bayern München und viele viele Tore, nur gegen den HSV muss oder sollte er möglichst nicht treffen! :)


    Und von seiner Stärke und seinen Toren dürft Ihr euch dann schonmal zum Rückrundenstart überzeugen, dann wo er gegen seinen neuen Arbeitgeber einen Doppelpack schnürt zum 3:1 des HSV! ;-)

  • aus nem anderen forum:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 4,5 Mio Jahresgage


    laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh


    Für einen auf internationaler Ebene gesehen mittelmäßigen Spieler, der nicht ein großen Erfolg vorzuweisen hat

    laugh laugh laugh laugh laugh

    Die Bayern können wahrlich froh sein wenn der Hoeneß nun bald schluss macht.

    Der ruiniert die Bayern ja nur noch! </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • aus nem anderen forum:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 4,5 Mio Jahresgage


    laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh


    Für einen auf internationaler Ebene gesehen mittelmäßigen Spieler, der nicht ein großen Erfolg vorzuweisen hat

    laugh laugh laugh laugh laugh

    Die Bayern können wahrlich froh sein wenn der Hoeneß nun bald schluss macht.

    Der ruiniert die Bayern ja nur noch! </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    was war das für ein depp ? Olic hat 4 Meister Titel,einmal den Uefa Cup gewonen und war bei zwei EM´s und WM´s dabei,sind wohl keine Erfolge ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorab: Hatte diesen Post schon im "alten" (Neuverpflichtung/Olic) Thread gestern Nacht gepostet. Da dieser kurz danach geschlossen wurde, setzte ich ihn nun nach Rücksprache mit der Administration dieses Hauses nochmals in diesen Thread.
    -----------------------------------------------------------------


    Sinn würde eigentlich nur folgendes ergeben:


    1) Olic kommt schon jetzt zur Winterpause.


    2) Der FCB überweist dem HSV dafür 1,5 Millionen (Poldis Restgehalt bis zum Sommer). So kann der HSV bis zum 31.1 noch für Ersatz sorgen.


    3) Poldi wechselt dafür schon in der Winterpause zum FC.


    Den es stellen sich doch folgende Fragen:


    Was will der HSV mit einem Spieler, der schon mit seinen Gedanken in München ist und von den eigenen Fans nur noch ausgepfiffen wird.


    Ähnliches gilt umgekehrt für Poldi in München.


    Zudem ist der FC eher bereit die 10 Millionen zu zahlen, wenn Poldi jetzt schon wechseln dürfte.
    _________________</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön überlegt aber ein großer Fehler drin.


    Der FCB konnte im Winter keinen Spieler finden, der HSV wird das auch nicht schaffen. Das einzige was möglich ist, ist ein Tausch Olic - Podolski.


    Alles andere wird der HSV nicht mitmachen.

    0

  • zum Glück kommt er nicht schon im Winter, da ist unser Vorstand glücklicherweise mal geil auf die Ablösefreiheit. Ansonsten guter Spieler zu einem vernünftigen Preis.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorab: Hatte diesen Post schon im "alten" (Neuverpflichtung/Olic) Thread gestern Nacht gepostet. Da dieser kurz danach geschlossen wurde, setzte ich ihn nun nach Rücksprache mit der Administration dieses Hauses nochmals in diesen Thread.
    -----------------------------------------------------------------


    Sinn würde eigentlich nur folgendes ergeben:


    1) Olic kommt schon jetzt zur Winterpause.


    2) Der FCB überweist dem HSV dafür 1,5 Millionen (Poldis Restgehalt bis zum Sommer). So kann der HSV bis zum 31.1 noch für Ersatz sorgen.


    3) Poldi wechselt dafür schon in der Winterpause zum FC.


    Den es stellen sich doch folgende Fragen:


    Was will der HSV mit einem Spieler, der schon mit seinen Gedanken in München ist und von den eigenen Fans nur noch ausgepfiffen wird.


    Ähnliches gilt umgekehrt für Poldi in München.


    Zudem ist der FC eher bereit die 10 Millionen zu zahlen, wenn Poldi jetzt schon wechseln dürfte.
    _________________</span><br>-------------------------------------------------------


    Schön überlegt aber ein großer Fehler drin.


    Der FCB konnte im Winter keinen Spieler finden, der HSV wird das auch nicht schaffen. Das einzige was möglich ist, ist ein Tausch Olic - Podolski.


    Alles andere wird der HSV nicht mitmachen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und einen Tausch Olic gegen Fussballkasper Podolski mach ich nicht mit!
    Jetzt hat der Vorstand des HSV ein halbes Jahr Zeit uns einen Spieler zu präsentieren der Olic ansatzweise ersetzen kann und da scheidet der Kasper Podolski schonmal aus der wäre geschenkt noch viel zu teuer! Diese Heulsuse will ich beim HSV nicht sehen!


    Und denke ich nicht das Olic von den HSVfans ausgepfiffen werden sollte, den anders wie der Fussballkasper Podolski wird Olic bis zum Schluss alles für den HSV geben

  • dobro dosao ivica! :)


    endlich mal ein ähnlicher spielertyp wie brazzo, lauffreudig,unermüdlich und mannschaftsdienlich.
    ich hoffe er zeigts all seinen kritikern zeigt!


    sve ti najbolje u minhenu ivica!
    :)

    0

  • bin zwar nicht überzeugt von diesem transfer. trotzdem herzlich willkommen ... hoffentlich kannst du mich eines besseren belehren!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frohs neues Jahr erst einmal,


    bestimmt ein guter Mann....am meisten geht mir dabei aber auf den Wecker, daß wir uns mal wieder bei einem Konkurrenten (na ja) bedient haben.
    Außerdem frage ich mich, ob so nicht schon einem Ribery - Verkauf vorgebeugt werden soll. Spielen beide schließlich doch überwiegend auf der selben Seite,oder?


    Viele Grüße,
    Laberlothar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ohja und Chelsea hat uns damals auch geschwächt... der Spieler war ablösefrei und er wäre sowieso gewechselt... damit haben wir uns nicht "bei jemand anderem bedient" (denn wir haben ihn nicht wie Ballack oder Lucio aus dem Vertrag rausgekauft.)...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frohs neues Jahr erst einmal,


    bestimmt ein guter Mann....am meisten geht mir dabei aber auf den Wecker, daß wir uns mal wieder bei einem Konkurrenten (na ja) bedient haben.
    Außerdem frage ich mich, ob so nicht schon einem Ribery - Verkauf vorgebeugt werden soll. Spielen beide schließlich doch überwiegend auf der selben Seite,oder?


    Viele Grüße,
    Laberlothar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ohja und Chelsea hat uns damals auch geschwächt... der Spieler war ablösefrei und er wäre sowieso gewechselt... damit haben wir uns nicht "bei jemand anderem bedient" (denn wir haben ihn nicht wie Ballack oder Lucio aus dem Vertrag rausgekauft.)...</span><br>-------------------------------------------------------


    Bedienen ist sowieso ein blöde Ansicht.


    Der abgebende Verein muss ja zustimmen, also einen Vorteil für sich sehen. Selber schuld mehr nicht.

    0