Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit dem "technisch stark" solltest Du noch mal überdenken. Es gibt doch kaum einen größeren Stolperkönig als ihn. </span><br>-------------------------------------------------------

Mal wieder Blödsinn von dir.......aber wer wie du einen Podolski permanent lobt,von dem sind realistische Einschätzungen zu viel verlangt.In deinem Fall hast du das ja schon sehr oft bewiesen...... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dann ist mir eben gar nichts mehr Recht.

Olic = Durchschnitt = Rückschritt

So etwas darf nicht der Anspruch des FCB sein.</span><br>-------------------------------------------------------

man nicht halt nicht nur Riberys und Tonis verpflichten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

So etwas darf nicht der Anspruch des FCB sein.</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin der letzte, der was dagegen hätte, wenn wir noch viel stärkere Spieler bekommen könnten. Aber ganz offensichtlich ist das Wunschdenken einiger hier absolut nicht zu bezahlen. Ich vermute, dass wir hier noch höchstens einen richtigen Superstar ala Hleb, Gattuso, Tymo. etc. finanzieren können. Mehr wäre schön, aber ich glaube es einfach nicht....

ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :D

0

• Herzlich Willkommen Ivi ;-)

Ich glaube das er eine Überraschung ala Brazzo oder Hamit werden könnte !! !! !!

0

• Ich finde er wird die mannschaft gut ergänzen! er wird uns mehr helfen als poldi das ist klar, den ivica versteht was von seinem job! :D

0

Möchtest du 4 Weltklasse-Stürmer im Kader haben?

0

Möchtest du 4 Weltklasse-Stürmer im Kader haben?</span><br>-------------------------------------------------------

wer will das nicht? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin froh das Olic kommt und Prinz Pause geht da Olice stärker ist als unser Poldi</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin zwar froh das poldi geht..aber ich glaube nicht das olic sich bei uns durchsetzen wird.

deshalb bin ich auch nicht zufrieden das olic kommt.

0

• Wollt ihr denn 30 Mio. für einen 3. Stürmer ausgeben, obwohl Toni/Klose zumeist passable bis sehr gute Leistungen zeigen? Sorry, aber das geht halt nicht. Olic ist als Backup prima und stärker als Podolski.

Das Geld kann man sparen und/oder in andere Bereiche stecken.

Ich verstehe einige echt nicht. Mir ist ein 29-Jähriger rackernder Olic für die nächsten 3-4 Jahre lieber als Stürmeralternative als irgendein Talent wie Podolski oder eine Südamerika-Wundertüte.

Manche sind wohl nie zufrieden und sehen immer nur das schlechte... unglaublich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollt ihr denn 30 Mio. für einen 3. Stürmer ausgeben, obwohl Toni/Klose zumeist passable bis sehr gute Leistungen zeigen? Sorry, aber das geht halt nicht. Olic ist als Backup prima und stärker als Podolski.

Ich verstehe einige echt nicht. Mir ist ein 29-Jähriger rackernder Olic für die nächsten 3-4 Jahre lieber als Stürmeralternative als irgendein Talent wie Podolski oder eine Südamerika-Wundertüte.

Manche sind wohl nie zufrieden und sehen immer nur das schlechte... unglaublich.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

Möchtest du 4 Weltklasse-Stürmer im Kader haben?</span><br>-------------------------------------------------------

wer will das nicht? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Du siehst doch, dass es beim FC Bayern schon schwierig wird, wenn der dritte Stürmer Podolski heißt. 4 Stürmer wie Toni und Klose sind zuviel. Man braucht auch "Wasserträger" in einer Mannschaft, und mit Olic haben wir so einen ablösefrei bekommen.

0

wer will das nicht? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Du siehst doch, dass es beim FC Bayern schon schwierig wird, wenn der dritte Stürmer Podolski heißt. 4 Stürmer wie Toni und Klose sind zuviel. Man braucht auch "Wasserträger" in einer Mannschaft, und mit Olic haben wir so einen ablösefrei bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollt ihr denn 30 Mio. für einen 3. Stürmer ausgeben, obwohl Toni/Klose zumeist passable bis sehr gute Leistungen zeigen? Sorry, aber das geht halt nicht. Olic ist als Backup prima und stärker als Podolski.

Manche sind wohl nie zufrieden und sehen immer nur das schlechte... unglaublich.</span><br>-------------------------------------------------------

tja, genauso ist es...leider, dazu kommt noch, dass durch manchen Usern solche negativen Ansichten sogar bewußt gestreut werden
    -> siehe raven

0

• @the_raven_reloaded: Wenn du Olic nicht beim FC Bayern sehen möchtest, dann mach doch mal einen Vorschlag, wen du als 3. Stürmer verpflichten würdest.

Also die Frage an dich: Wenn du Manager beim FC Bayern wärst, wen würdest du als 3. Stürmer hinter Klose und Toni verpflichten, wenn du wüsstest, dass Podolski im Sommer wechselt und du ihn auch mit 40 Millionen Jahresgehalt nicht zum Bleiben bewegen würdest?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann würde er 60 mio jahresgehalt bieten - spaß bei seite... :D</span><br>-------------------------------------------------------

beiseite

0

tja, genauso ist es...leider, dazu kommt noch, dass durch manchen Usern solche negativen Ansichten sogar bewußt gestreut werden
    -> siehe raven</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, über sowas sollte man sich hier nicht aufregen... :)
    ist ganz normal... wenn morgen Cristiano Ronaldo und Steven Gerrard für ablösefrei und ohne Gehaltsforderungen bei uns unterschreiben würden, gäb es immer noch Leute, die was zu meckern hätten... :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@the_raven_reloaded: Wenn du Olic nicht beim FC Bayern sehen möchtest, dann mach doch mal einen Vorschlag, wen du als 3. Stürmer verpflichten würdest.

Also die Frage an dich: Wenn du Manager beim FC Bayern wärst, wen würdest du als 3. Stürmer hinter Klose und Toni verpflichten, wenn du wüsstest, dass Podolski im Sommer wechselt und du ihn auch mit 40 Millionen Jahresgehalt nicht zum Bleiben bewegen würdest?</span><br>-------------------------------------------------------
    dafür sollten wir echten Fans allen verfügbaren Gottheiten danken, dass solche Leute wie Raven eben nicht Manager des FcB sind. Denn wenn weder Klose, noch Olic und schon gar nicht Donovan gut genug für den FcB sind, noch nichtmal als 3. ST, stattdessen die Verantwortlichen ja angeblich bei dem allerärmsten Juwel Podolski alles falsch gemacht haben...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life