Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Herren hatten ein Jahr lang Zeit. Seit letzten Winter ist das Thema Neuverstärkung im Sturm auf dem Tisch gewesen. Herausgekommen sind die Sportsfreunde Donavon und Olic.
    Ein Toni wird im nächsten Sommer 32 sein. Ein Klose 31.
    Da bezeichne auch ich die Neuverpflichtungen Olic und Donavon als versalzene Suppe um die Metapher aufzugreifen.</span><br>-------------------------------------------------------

Es kann sein, dass du so denkst, aber leider habe ich bisher noch keinen Gegenvorschlag von dir gehört.

Wer so oft alles kritisiert, von dem glaube ich, dass er Namen nennen kann, die er gerne hier sehen würde und die man besser verpflichtet hätte als beispielsweise Olic.

0

• Es wurde von unserem Verein über genügend Spieler schwadroniert. Spieler, die einem Klose oder einem Toni ernsthaft Konkurrenz hätten machen können. Herausgekommen ist nach einem Jahr ein dankbarer Bankdrücker, der nicht mehr als überdurchschnittliche UEFA-Cup-Qualität besitzt und der Beachboy, der schon zweimal wegen Heimweh und Resverebank-Frust aus der BL wieder zurück nach Amerika geflüchet ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen auf der Ersatzbank !!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

so wirds sein.100 pro !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Und weiter?
    Wir brauchen auch eine gute Bank oder wollt ihr mit 11 Kaderspielern in die Saison gehen?
    Und kommt nicht damit, dass Olic kein guter Backup ist.
    Wie schon erklärt können wir in unserer derzeitigen Situation (Finanzkrise, andere Baustellen) keinen 20-25 Mio.-Spieler als 3. Stürmer kaufen.

Sachverstand, wo bist du bloss?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen auf der Ersatzbank !!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

so wirds sein.100 pro !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Und weiter?
    Wir brauchen auch eine gute Bank oder wollt ihr mit 11 Kaderspielern in die Saison gehen?
    Und kommt nicht damit, dass Olic kein guter Backup ist.
    Wie schon erklärt können wir in unserer derzeitigen Situation (Finanzkrise, andere Baustellen) keinen 20-25 Mio.-Spieler als 3. Stürmer kaufen.

Sachverstand, wo bist du bloss?

ZUSATZ:
    Einem Olic traue ich es jedenfalls deutlich mehr zu Druck auf Klose/Toni auszüben als Podolski.

0

• ich glaube ,dass wir intern. nicht beständig sein werden (zumindest in der zukunft), nicht zuletzt durch die 3fach oder 4fach belastungen.
    für diese und nächste saison könnte ich mir vorstellen dass toni / klose /olic /donavan reichen werden, in der hoffnung das donavan n guter ist (auch in der BL, wen er dann spielen wird). er ist wohl eher ein ergänzungsstürmer.....
    aber richtig ist auch, die sind schon ziemlich alt (klose, olic, toni) für n top stürmer , somit gebe ich denen 2 jahre, oliv vielleicht 3 jahre, dann glaube ich wird eng fürn guten top stürmer

benzema ist wohl nicht zu bezahlen oder ?????

aber jedes europ. topteam hat und braucht 4 gute stürmer und zur zeit sind die 3 evtl. 4 gut,....aber schätzungsweise nur noch für die nächsten drei jahre,......

0

• Olic, guter Deal, ablösefrei und insgesamt ein gute Verpflichtung
    nur das kann noch lange nicht alles sein, ich bin weiterhin der Meinung wir müssen uns qualitativ weiter verstärken!

Pro: Neuzugänge

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wurde von unserem Verein über genügend Spieler schwadroniert. Spieler, die einem Klose oder einem Toni ernsthaft Konkurrenz hätten machen können. Herausgekommen ist nach einem Jahr ein dankbarer Bankdrücker, der nicht mehr als überdurchschnittliche UEFA-Cup-Qualität besitzt und der Beachboy, der schon zweimal wegen Heimweh und Resverebank-Frust aus der BL wieder zurück nach Amerika geflüchet ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann mich nicht erinnern, dass der FC Bayern nach der Verpflichtung von Klose und Toni jemals öffentlich den Namen eines Stürmers genannt hat, den man gerne verpflichtet hätte und der dann nicht verpflichtet wurde, mit der Ausnahme von Mario Gomez, der allerdings auch nicht der "klassische" Stürmer Nummer 3 gewesen wäre - und der den meisten hier ja sowieso zu schlecht / zu teuer war.

0

• benzema ist wohl nicht zu bezahlen oder ?????</span><br>-------------------------------------------------------

Ist absolut unrealistisch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber jedes europ. topteam hat und braucht 4 gute stürmer und zur zeit sind die 3 evtl. 4 gut,....aber schätzungsweise nur noch für die nächsten drei jahre,......</span><br>-------------------------------------------------------

Die haben allerdings auch mehr Geld und können somit mehr hohe Gehälter stemmen als wir. Unsere Ersatzbank kann nun mal zwangsläufig nicht so hochkarätig besetzt sein wie die von ManU oder Real Madrid.

0

• </span><br>-------------------------------------------------------

Die haben allerdings auch mehr Geld und können somit mehr hohe Gehälter stemmen als wir. Unsere Ersatzbank kann nun mal zwangsläufig nicht so hochkarätig besetzt sein wie die von ManU oder Real Madrid.</span><br>-------------------------------------------------------

das würde bedeuten, dass manche guten spieler (NUR aufgrund des geldes) sich mit der bank begnügen würden,..

kann sein aber so wirklich kann ich es nicht glauben,.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollt ihr denn 30 Mio. für einen 3. Stürmer ausgeben, obwohl Toni/Klose zumeist passable bis sehr gute Leistungen zeigen? Sorry, aber das geht halt nicht. Olic ist als Backup prima und stärker als Podolski.

Das Geld kann man sparen und/oder in andere Bereiche stecken.

Ich verstehe einige echt nicht. Mir ist ein 29-Jähriger rackernder Olic für die nächsten 3-4 Jahre lieber als Stürmeralternative als irgendein Talent wie Podolski oder eine Südamerika-Wundertüte.

Manche sind wohl nie zufrieden und sehen immer nur das schlechte... unglaublich.</span><br>-------------------------------------------------------

tja, genauso ist es...leider, dazu kommt noch, dass durch manchen Usern solche negativen Ansichten sogar bewußt gestreut werden
    -> siehe raven</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, über sowas sollte man sich hier nicht aufregen... :)
    ist ganz normal... wenn morgen Cristiano Ronaldo und Steven Gerrard für ablösefrei und ohne Gehaltsforderungen bei uns unterschreiben würden, gäb es immer noch Leute, die was zu meckern hätten... :)</span><br>-------------------------------------------------------

es muss halt auch solche geben - die ewigen Pessimisten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube ,dass wir intern. nicht beständig sein werden (zumindest in der zukunft), nicht zuletzt durch die 3fach oder 4fach belastungen.
    für diese und nächste saison könnte ich mir vorstellen dass toni / klose /olic /donavan reichen werden, in der hoffnung das donavan n guter ist (auch in der BL, wen er dann spielen wird). er ist wohl eher ein ergänzungsstürmer.....
    aber richtig ist auch, die sind schon ziemlich alt (klose, olic, toni) für n top stürmer , somit gebe ich denen 2 jahre, oliv vielleicht 3 jahre, dann glaube ich wird eng fürn guten top stürmer

benzema ist wohl nicht zu bezahlen oder ?????

aber jedes europ. topteam hat und braucht 4 gute stürmer und zur zeit sind die 3 evtl. 4 gut,....aber schätzungsweise nur noch für die nächsten drei jahre,......</span><br>-------------------------------------------------------

Dazu müssten wir jetzt auch analysieren, wer in 3 Jahren Ablösefrei zu haben ist bzw. wer innerhalb von 3 Jahren noch zu haben sein wird, egal ob Ablösefrei oder nicht.

Natürlich muss man sich ab 2010 dann Gedanken machen einen Klose oder einen Toni so langsam zu ersetzen, eventuell auch einen 5 Stürmer zu verpflichten zum lernen. Aber das muss man dann sehen.

0

• Glückwunsch zum neuen Spieler.</span><br>-------------------------------------------------------

geschenkt !

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist hier beim HSV aufgrund seiner Spielweise zum Publikumsliebling geworden und wird sicherlich aufgrund seines Einsatzes schwer zu ersetzen sein. Dieser Spieler hat die richtige Einstellung zum Fussball und wird immer alles daran setzen von Beginn an zur ersten Elf zu gehören.</span><br>-------------------------------------------------------

klose wird hier seit monaten nachgesagt, er 'arbeit und rackert fürs team', einen zweiten von der sorte brauchen wir echt nicht - eher einen der mal öfter den ball ins tor schiessen kann....naja, dann gibt es ja immer noch londan donavon. muah.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen, Olic. Auch wenn ich persönlich glaube, dass es ein kurzes Intermezzo wird!</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich genauso. Trotzdem, herzlich Willkommen!

0

• Ha! Auf die Seite gehe ich immer, um zu gucken, ob etwas über Bilic steht. Natürlich verstehe ich kein Wort, also gebe ich alles im Google-Translator ein. Lustige Sachen kommen da manchmal raus! :D

Hat Bilic nicht vor Kurzen auch gesagt, dass Olic für ihn der (kroatische) Spieler des Jahres ist? So habe ich das laut Google zumindest verstanden *gg*

Also ich freue mich auf Ivica!

0

• Wenn Juve auch ein gutes Angebot gemacht hat, vielleicht ist er dann doch nicht so schlecht, wie ihn hier manche machen wollen ?

0