Ivica Olic

• Hab eben in kroatischen Medien gelesen das sich Martin Jol wie
    eine sitzengelassene Frau benimmt :D
    Jol:Olic hat mir noch nichts davon gesagt,also bleibt er für
    mich Spieler des HSV..
    Wahrscheinlich ist er so verärgert das er ihn dann gleich los werden will..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab eben in kroatischen Medien gelesen das sich Martin Jol wie
    eine sitzengelassene Frau benimmt :D
    Jol:Olic hat mir noch nichts davon gesagt,also bleibt er für
    mich Spieler des HSV..
    Wahrscheinlich ist er so verärgert das er ihn dann gleich los werden will..</span><br>-------------------------------------------------------

und wier wollen poldi gleich loswerden :D juhu passt doch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre wirtschaftlich Unsinn hoch 10000. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

inwiefern ? oder glaubst du wirklich das Poldi für einen eutschen verein12 mille wert ist ?</span><br>-------------------------------------------------------Kann ich nicht beurteilen. Allerdings gibt es nicht nur Angebote aus Deutschland (Rom...).
    Ein Angebot für 7 mio. gibt es jedoch schon von Köln.
    Dann lieber Olic erst im Sommer bekommen und dafür einen Transfergewinn von 7 mio.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre wirtschaftlich Unsinn hoch 10000. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

inwiefern ? oder glaubst du wirklich das Poldi für einen eutschen verein12 mille wert ist ?</span><br>-------------------------------------------------------Kann ich nicht beurteilen. Allerdings gibt es nicht nur Angebote aus Deutschland (Rom...).
    Dann lieber Olic erst im Sommer bekommen und dafür einen Transfergewinn von 7 mio.</span><br>-------------------------------------------------------

wie oben bzw. auf der letzten seite schon geschrieben ich meinte keinen direkttausch, sondern logischerweise einen tausch poldi = olic + 7 mille ;)

0

Dann lieber Olic erst im Sommer bekommen und dafür einen Transfergewinn von 7 mio.</span><br>-------------------------------------------------------

Und was hältst du von einen "Tausch" Olic-Poldi plus 7-8 Mio für uns ?Sowie es die ganze Zeit gemeint war !?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das geht jetzt ruckzuck und Poldi spielt beim HSV</span><br>-------------------------------------------------------

aber köln war doch seine heimat,,,,nicht das er in HH auch jammert :(</span><br>-------------------------------------------------------

der jammert überall

0

Und was hältst du von einen "Tausch" Olic-Poldi plus 7-8 Mio für uns ?Sowie es die ganze Zeit gemeint war !?</span><br>-------------------------------------------------------Sorry. Das war ein Missverständnis. Dieses Angebot wäre natürlich gut. Nur fraglich ob Hamburg soviel Geld in der WP auftreiben kann. Auch mit dem neuen Sponsoren Deal. Im Sommer wurde schon viel Geld ausgegeben und dazu wollen sie de Jong verlängern...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV bietet Bayern Tausch Olic gegen Podolski an</span><br>-------------------------------------------------------

Da müsste der HSV sicherlich noch 8,5 Millionen Euro zuzahlen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV bietet Bayern Tausch Olic gegen Podolski an</span><br>-------------------------------------------------------

Da müsste der HSV sicherlich noch 8,5 Millionen Euro zuzahlen...</span><br>-------------------------------------------------------
    dann würd ich ok sagen obwohl es schwachsinn ist

donowannn spielt cl und olic eh nicht,,,</span><br>-------------------------------------------------------

Olic dürfte CL spielen!

0

Ja, warum eigentlich nicht? Profitieren würden wohl alle Beteiligten davon.

Olic wäre noch in der CL spielberechtigt und sicher ein besserer Ersatz als Podolski. Für den Fall, dass Toni oder Klose mal ausfallen, ist er da sicher eine interessante Option. Ich erinnere mich mal an ein CL-Spiel vor ein paar Jahren, als wir nur noch Guerrero als einzigen Stürmer aufbieten konnten. Das war nicht so toll...

Deshalb kann ein guter dritter Stürmer mit Sicherheit nicht schaden!!

0