Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV bietet Bayern Tausch Olic gegen Podolski an</span><br>-------------------------------------------------------
    ohhhhh

auf keinen fall.ich will bargeld sehen für poldi€€€€€€€€€€€€€</span><br>-------------------------------------------------------

Extra für dich !
    Weil du ja anscheinend nicht den ganzen Artikel gelesen hast !?

Der Hintergrund ist klar: Olic wechselt im Sommer ablösefrei nach München, jetzt könnte man ihn in den Tausch mit einem Marktwert von rund drei Millionen Euro einfließen lassen. Verrechnet mit den zehn Millionen Euro, die der FC Bayern erklärtermaßen für Podolski fordert, würde der Deal den HSV „nur“ noch sieben Millionen kosten.

0

• olic dürfte auch CL spielen, richtig?
    dann wäre das kein schlechter deal - zumal poldi eh keinen bock mehr auf den fcb hat..und umgekehrt auch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic dürfte auch CL spielen, richtig?
    dann wäre das kein schlechter deal - zumal poldi eh keinen bock mehr auf den fcb hat..und umgekehrt auch.</span><br>-------------------------------------------------------

ja dürfte er!

0

• dann hät ich nichts dagegen... der hsv hat eh seinen sponsorvertrag zu verbesserten bezügen verlängert (fly emirates/ 21 mio für 3 Jahre)
    das geld könnten sie doch gleich in poldi stecken..wär mir auf alle fälle recht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freunde, hatte es gestern schon geschrieben... Lest doch nicht immer wenn ihr online seid nur den letzten Post, sondern ein paar Seiten weiter zurück... Ist doch nich so schwer.

Also (nochmals für Euch):

Sinn würde eigentlich nur folgendes ergeben:

1) Olic kommt schon jetzt zur Winterpause.

2) Der FCB überweist dem HSV dafür 1,5 Millionen (Poldis Restgehalt bis zum Sommer). So kann der HSV bis zum 31.1 noch für Ersatz sorgen.

3) Poldi wechselt dafür schon in der Winterpause zum FC (denn nur da will er hin!)

Den es stellen sich doch folgende Fragen:

Was will der HSV mit einem Spieler, der schon mit seinen Gedanken in München ist und von den eigenen Fans nur noch ausgepfiffen wird.

Ähnliches gilt umgekehrt für Poldi in München.

Zudem ist der FC eher bereit die 10 Millionen zu zahlen, wenn Poldi jetzt schon wechseln dürfte.</span><br>-------------------------------------------------------

Du kannst ja nach Dubai fliegen und es dem UH vorschlagen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freunde, hatte es gestern schon geschrieben... Lest doch nicht immer wenn ihr online seid nur den letzten Post, sondern ein paar Seiten weiter zurück... Ist doch nich so schwer.

2) Der FCB überweist dem HSV dafür 1,5 Millionen (Poldis Restgehalt bis zum Sommer). So kann der HSV bis zum 31.1 noch für Ersatz sorgen.

3) Poldi wechselt dafür schon in der Winterpause zum FC (denn nur da will er hin!)

Was will der HSV mit einem Spieler, der schon mit seinen Gedanken in München ist und von den eigenen Fans nur noch ausgepfiffen wird.

Zudem ist der FC eher bereit die 10 Millionen zu zahlen, wenn Poldi jetzt schon wechseln dürfte.</span><br>-------------------------------------------------------

NEIN DAS ERGIBT KEINEN SINN

DER HSV WIRD SICH IM WINTER kurzfristig keinen SPIELER holen können, genau wie auch BAYERN nicht kurzfristig agieren wollte.

Sinn ergibt

Olic vs Podolski

Die Kölner gucken in die Röhre, na und das ist uns herzlich egal.

Die letzten Äußerungen von dem Herren Podolski deuten auch auf eine Abkehr von nur Köln hin (wobei er das auch nie gesagt hat, immer ich höre mir alles an am liebsten Köln), er sieht nämlich nun das die nicht zahlen können, was andere zahlen wollen.

Hoeneß hat ihm nun durch die Hintertür ein Ultimatum empfohlen bzw. ihm eines aufgelegt. Bis dahin passiert was, oder du kannst die Tribüne in Augenschein nehmen und Köln ist außen vor, wenn sie nicht sofort für Sommer 10 Mio. unterschreiben. Durch diese Festlegung des Preises auf 10 Mio. + x (denn bei gleichen Angebote steigt der Preis wieder) sind auch andere wieder im rennen.

Der FCB verhandelt mit jedem der den Preis bieten kann, im Moment (das kann sich jede Sekunde wenn das FAXgerät klingelt ändern nur mit Köln).

Natürlich müssen Podolski und Olic auch wollen. Aber wenn Jol das anregt, dann sicherlich nicht ohne mit Olic geredet zu haben und ob der Podolski krank ist bezweifel ich eh, der ist auf der Suche nach einem neuen Verein.

0

• @sirguido

Und der HSV braucht keinen Ersatz für Olic oder wie soll man das verstehen....ja da lassen die sich 100% darauf ein :D

Entweder nen Tausch Poldi vs Olic + ca7 mio . Oder das ganze wird erst am Saisonende stattfinden. Poldi jetzt nach Köln und Olic jetzt zu uns ist undenkbar, weil der HSV auch Ziele hat diese Saison .

0

Du kannst ja nach Dubai fliegen und es dem UH vorschlagen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Der UH würde diesen Vorschlag sicher klasse finden.

Aber der HSV wäre schön dämlich, wenn sie zustimmen würden.
    Macht nur Sinn, wenn Poldi im Gegenzug zum HSV und nicht zu Köln geht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sirguido

Und der HSV braucht keinen Ersatz für Olic oder wie soll man das verstehen....ja da lassen die sich 100% darauf ein :D

Entweder nen Tausch Poldi vs Olic + ca7 mio . Oder das ganze wird erst am Saisonende stattfinden. Poldi jetzt nach Köln und Olic jetzt zu uns ist undenkbar, weil der HSV auch Ziele hat diese Saison .</span><br>-------------------------------------------------------

So sieht es aus, aber der User hat Angst das Podolski nicht in Köln sondern in Hamburg auf der Bank landet :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So sieht es aus, aber der User hat Angst das Podolski nicht in Köln sondern in Hamburg auf der Bank landet :D</span><br>-------------------------------------------------------

Könnte man Vermuten ;-)

0

• Das größte Problem ist auch folgendes:

Lässt der HSV Olic schon vorher ziehen, spielt aber dann eine miserable Rückrunde, dann stehen dort die Entscheidungsträger ziemlich doof da... das Risiko geht der HSV nicht ein, nur um 1 oder 2 Mio zu bekommen.

Im übrigen haben wir jetzt unsere 4 Stürmer. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf, außer der Podolski nervt, weil er jetzt schon unbedingt weg will und nicht bis zum Saisonende warten kann ;-)

0

• hallo leute,
    wie ja jeder weiß kommt olic zur neuen saison und mir kommt dabei alles hoch was ich in der letzten woche gegessen habe.
    SORRY, olic is zwar ein guter spieler, aber alle spieler die laut gerücht vom fcb umworben werden sind an die 30 jahre alt, wieso eingenlich? gibt es denn keine guten junge spieler mehr, die noch hungrig sind?
    wie wäre es denn mit Giuseppe Rossi (21 jahre jung) vom FC Villareal, oder wie wäre es mit Juan Manuel Mata (20 jahre jung) vom FC Valencia, oder man könnte auch mal nach england oder italien, oder sonst wo in europa oder auch weltweit nach jungen guten und hungrigen spielern suchen.
    KLINSI WILL WOHL NE ALTHERRENMANSCHAFT AUS UNSERM CLUB MACHEN.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo leute,
    wie ja jeder weiß kommt olic zur neuen saison und mir kommt dabei alles hoch was ich in der letzten woche gegessen habe.
    SORRY, olic is zwar ein guter spieler, aber alle spieler die laut gerücht vom fcb umworben werden sind an die 30 jahre alt, wieso eingenlich? gibt es denn keine guten junge spieler mehr, die noch hungrig sind?
    wie wäre es denn mit Giuseppe Rossi (21 jahre jung) vom FC Villareal, oder wie wäre es mit Juan Manuel Mata (20 jahre jung) vom FC Valencia, oder man könnte auch mal nach england oder italien, oder sonst wo in europa oder auch weltweit nach jungen guten und hungrigen spielern suchen.
    KLINSI WILL WOHL NE ALTHERRENMANSCHAFT AUS UNSERM CLUB MACHEN.</span><br>-------------------------------------------------------

"interessante" Gedanken ;-)

Immer wieder schön zu sehen, dass hier jeden Tag was lustiges geboten wird :D:D

0

• Ich glaube, dass Podolski nicht nach Köln wechselt - Olic wird im Winter zum FC Bayern wechseln und Podolski nach Köln, wobei wir noch 8,5 Millionen Euro einnehmen werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Podolski nicht nach Köln wechselt - Olic wird im Winter zum FC Bayern wechseln und Podolski nach Köln, wobei wir noch 8,5 Millionen Euro einnehmen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst nach Hamburg ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Podolski nicht nach Köln wechselt - Olic wird im Winter zum FC Bayern wechseln und Podolski nach Köln, wobei wir noch 8,5 Millionen Euro einnehmen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

olic schließt einen blitztransfer im winter aber aus...

0

• der soll im winter kommen. dann kann man ihn im sommer gleich wieder verkaufen ;)
    ne mal ehrlich, für mich ist olic rausgeschmissenes geld. der passt genau so wenig ins system wie podolski.

0