Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Podolski nicht nach Köln wechselt - Olic wird im Winter zum FC Bayern wechseln und Podolski nach Köln, wobei wir noch 8,5 Millionen Euro einnehmen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst nach Hamburg ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, vielen Dank ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der soll im winter kommen. dann kann man ihn im sommer gleich wieder verkaufen ;)
    ne mal ehrlich, für mich ist olic rausgeschmissenes geld. der passt genau so wenig ins system wie podolski.</span><br>-------------------------------------------------------

ach und was passt da nicht ? wieso soll er so schlecht sein ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Podolski nicht nach Köln wechselt - Olic wird im Winter zum FC Bayern wechseln und Podolski nach Köln, wobei wir noch 8,5 Millionen Euro einnehmen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

olic schließt einen blitztransfer im winter aber aus...</span><br>-------------------------------------------------------

Das mag sein, die Medienberichte von heute sagen da etwas anderes.

So ein Geschäft hätte doch für beide Seiten nur Vorteile: Hamburg vermeidet es, dass es durch den feststehenden Olic-Wechsel Unruhe im Verein gibt, Bayern würde durch einen Transfer von Podolski einen unzufriedenen Spieler abgeben und mit Olic einen hungrigen verpflichten.

0

olic schließt einen blitztransfer im winter aber aus...</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Geschäft hätte doch für beide Seiten nur Vorteile: Hamburg vermeidet es, dass es durch den feststehenden Olic-Wechsel Unruhe im Verein gibt, Bayern würde durch einen Transfer von Podolski einen unzufriedenen Spieler abgeben und mit Olic einen hungrigen verpflichten.</span><br>-------------------------------------------------------

macht sinn. wäre selbst dafür aber wie gesagt... http://www.bild.de/BILD/sport/…r-zu-bayern-muenchen.html ..

Zu einem Blitz-Wechsel im Winter kommt es nicht laut Olic: "Das kann ich ausschließen. Das Thema sehe ich nicht."

0

So ein Geschäft hätte doch für beide Seiten nur Vorteile: Hamburg vermeidet es, dass es durch den feststehenden Olic-Wechsel Unruhe im Verein gibt, Bayern würde durch einen Transfer von Podolski einen unzufriedenen Spieler abgeben und mit Olic einen hungrigen verpflichten.</span><br>-------------------------------------------------------

macht sinn. wäre selbst dafür aber wie gesagt... http://www.bild.de/BILD/sport/…r-zu-bayern-muenchen.html ..

Zu einem Blitz-Wechsel im Winter kommt es nicht laut Olic: "Das kann ich ausschließen. Das Thema sehe ich nicht."</span><br>-------------------------------------------------------

Auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. ;-)

0

• deno76 :
    hab nicht behauptet, dass olic schlecht ist. ich denke nur, dass er nicht gut genug ist, um klose und toni zu verdrängen. wrid daher enden wie bei podolski.
    und wenn toni oder klose weg sind, kommt ein neuer starker mittelstürmer mit gutem kopfballspiel. so wars bis jetzt immer und denke so wirds auch in zukunft sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> deno76 :
    hab nicht behauptet, dass olic schlecht ist. ich denke nur, dass er nicht gut genug ist, um klose und toni zu verdrängen. wrid daher enden wie bei podolski.
    und wenn toni oder klose weg sind, kommt ein neuer starker mittelstürmer mit gutem kopfballspiel. so wars bis jetzt immer und denke so wirds auch in zukunft sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Vereinsführung denkt schon das er gut genug ist..genau wie die vertreter von Juve und Liverpool..man sieht doch jede woche was er in der Buli leistet,er ist vielseitig einsetzbar und wird vorallem immer stärker..
    Es wird sicher auch noch ein 4.Stürmer kommen und Toni und Klose müssen dann mehr machen als jetzt ohne Konkurenz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_51234.html</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte es so kommen gibt es aber lange Gesichter in Kölle^^</span><br>-------------------------------------------------------

und ich könnte mir ein lachen wohl nicht verkneifen! :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich auch nicht, denn die würde nicht mal nen cent nachzahlung bekommen :D

0

• Das Thema sieht er nicht, ist doch ein verständlicher Satz.

Was soll er sagen, ich will weg vom HSV, dann hat er ein paar nette Monate vor sich, wenn der Wechsel (Tausch) nicht klappt. So sagt er, ich will alles fürs Team tun und im Moment sehe ich das Thema nicht.

Das Thema sieht aber sein Trainer Jol und der hat ja heute auch diese Äußerungen getätigt, sicherlich nicht ohne Rücksprache mit oben.

Durch ist das Thema demnach nicht. Nur wenn ein Tausch klappen sollte, dann bitte innerhalb der nächsten Tage. Dann könnte er sich in München noch einspielen und gleich mitwirken. Ansonsten hängt er in der Luft, wie es auch bei Podolski in Hamburg wäre, wenn man sowas erst Ende Januar klärt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde für uns nicht soviel sinn ergeben da wir ihn nicht in der CL einsetzen können oder dürfte man einen doch einsetzen der schon uefa gespielt hat?</span><br>-------------------------------------------------------

man darf 2 oder 3 Spieler für die CL nachmelden und einer davon darf schon im UEFA Cup gespielt haben! Also dürfte Olic in der CL spielen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde für uns nicht soviel sinn ergeben da wir ihn nicht in der CL einsetzen können oder dürfte man einen doch einsetzen der schon uefa gespielt hat?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub schon , aber nur Einen , siehe Real Madrid :D .

0

Sorry wenn das jetzt etwas böse klingt,

DAS IST BEREITS 100 MAL hier durchgekaut worden.

Kam letztens groß in den MEDIEN (MADRID)

EIN SPIELER DARF NACHGEMELDET WERDEN, DER IN EINEM ANDEREN KLUB AN EINEN ANDEREN EUROPÄISCHEN WETTBEWERB TEILGENOMMEN HAT.

INSOFERN.

Ja Olic dürfte CL bei uns spielen.

0

der clou ist, dass er für uns in der cl spielen dürfte und poldi im uefa cup für den hsv!

0

Sorry wenn das jetzt etwas böse klingt,

DAS IST BEREITS 100 MAL hier durchgekaut worden.

Kam letztens groß in den MEDIEN (MADRID)

EIN SPIELER DARF NACHGEMELDET WERDEN, DER IN EINEM ANDEREN KLUB AN EINEN ANDEREN EUROPÄISCHEN WETTBEWERB TEILGENOMMEN HAT.

INSOFERN.

Ja Olic dürfte CL bei uns spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

jaja deswegen sagte ich ja das ich das noch im hinterkopf hatte das es vielleicht doch gehen könnte, das wär natürlich der bringer, zumal man ihn nicht nach köln ziehen lässt nach dem ganzen theater den sie gemacht haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist auch absolut nicht persönlich gemeint, es nervt nur langsam hier, da man das tatsächlich schon gefühlte 1000 mal in den diversen Unterforen durchgekaut hat. Nichts für ungut, es geht und damit ist ein Tausch sinnvoll wenn man sich schnell einigt. Wäre allerdings für Donovan wohl ein Todesurteil. Denn ob er dann spielt ist eine ganz andere Frage. Bei Podolski sehe ich Donovan klar vorne (Gründe sind bekannt, JK will ihn und und und), sollte ein Olic kommen ist die Situation sicherlich eine ganz andere und ein Donovan hätte es nochmal ein ganzen Stück härter.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ich glaube nicht das der Wechsel von Olic Unruhe geben würde beim HSV warum auch? Olic würde weiterhin Gas geben und sich den Arsch für Hamburg aufreißen

0

• Nee Ärger gibt es in Hamburg sicherlich nicht durch Olic, das Problem ist eher das Hamburg für den Sommer suchen muss und das ist genauso schwierig wie jetzt. 7 Mio. für einen aus dem Ausland oder Podolski für in etwa das gleiche jetzt. Das ist die Frage, die sich Jol jetzt stellt. Denn Podolski im Sommer nach Hamburg ist wohl nicht möglich, da wären andere Klubs dann auch da, und der Transfer wäre bedeutend teurer.

0