Ivica Olic

  • Ist es sinnvoll Olic als Nachfolger von Poldi zu holen?
    Damit ist doch das nächste Problem schon eingekauft - wohin will Olic vom FC Bayern aus in der Sommerpause wechseln ...???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist es sinnvoll Olic als Nachfolger von Poldi zu holen?
    Damit ist doch das nächste Problem schon eingekauft - wohin will Olic vom FC Bayern aus in der Sommerpause wechseln ...???</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr sinnvoller Beitrag! Danke, der nächste bitte!

    0

  • Wurde eigentlich die Frage schon gestellt?
    Zahl man für einen Olic (sollte er im Winter schon für Poldi kommen) auch noch Handgeld? Sonst wäre der Wechsel ja perfekt...


    Man will für Podolski 10 Mio. plus X. Für Olic zahlt man ca. 4 Mio. Handgeld. So wären 8 Mio. für Poldi ohne Handgeld für Olic ja geradezu ein Hammerdeal?! Sehe ich das richtig?

    0

  • Ich verstehe nicht, warum FCB braucht Ivica Olic. FCB hat L.Toni, M. Klose,. Olic spielt so schlecht für unser Nationalmanschaft. Er hat nur gute Schnelligkeit.




    Gruß aus Kroatien....



    P.S. Entschuldigung auf mein Deutsch. Mein Deutsch ist so schlecht, weil ich Deutsch nur 2 Jahrelang lerne.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, warum FCB braucht Ivica Olic. FCB hat L.Toni, M. Klose,. Olic spielt so schlecht für unser Nationalmanschaft. Er hat nur gute Schnelligkeit.




    Gruß aus Kroatien....



    P.S. Entschuldigung auf mein Deutsch. Mein Deutsch ist so schlecht, weil ich Deutsch nur 2 Jahrelang lerne.</span><br>-------------------------------------------------------


    kein problem ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, warum FCB braucht Ivica Olic. FCB hat L.Toni, M. Klose,. Olic spielt so schlecht für unser Nationalmanschaft. Er hat nur gute Schnelligkeit.




    Gruß aus Kroatien....



    P.S. Entschuldigung auf mein Deutsch. Mein Deutsch ist so schlecht, weil ich Deutsch nur 2 Jahrelang lerne.</span><br>-------------------------------------------------------
    naja, wir können es ja gerne auf kroatisch versuchen, aber ich glaube, daß würde in die Hose gehen :-O
    Also ich denke schon, daß Olic bei uns eine Chance haben könnte!
    Er reiht sich nahtlos in Transfers alá Brazzo und Altintop ein! Eine Mannschaft braucht nicht nur brilliante Techniker, sondern auch Leute, die sich zerreißen.....
    Die Frage ist nur, ob die Hamburger jetzt noch um die 10 Mios zahlen wollen?
    UH hat ja gesagt, daß ein direkter Tausch von Olic und Poldi nicht denkbar ist!
    Wie sieht das denn mit der Spielberechtigung von Olic in der CL aus?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie sieht das denn mit der Spielberechtigung von Olic in der CL aus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wäre spielberechtigt.

    0

  • dann ist nur noch die Frage, wieviel der HSV bereit wäre zu zahlen!
    Verbessern würden sie sich schon, wie ich meine, denn Poldi würde def. besser zum HSV passen als zu uns!
    Sie könnten ja noch etwas sparen, wenn sie ihn diese Saison holen würden.....

    0

  • Das Podolski-Geseire geht mir inzwischen sowas von auf die Nerven. Da bin ich wohl nicht der Einzige hier. Muss der thread auch noch damit vollgemüllt werden? -> :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich brauche Olic nicht unbedingt. Sicher ein guter Ergänzungsspieler, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker.</span><br>-------------------------------------------------------


    me to!
    aber wir werden vermehrt freistösse bekommen von unserem neuen schwalbenflitzer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich brauche Olic nicht unbedingt. Sicher ein guter Ergänzungsspieler, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker.</span><br>-------------------------------------------------------


    me to!
    aber wir werden vermehrt freistösse bekommen von unserem neuen schwalbenflitzer!</span><br>-------------------------------------------------------
    und was wollen wir mit Freistößen?
    Wir sind wahrscheinlich die schlechteste Standardsituationenmannschaft der Liga!
    Und Kroos sitzt nur auf der Bank.....

    0

  • Olic ist ein sehr guter Transfer gewesen. Ein richtiger Arbeiter und sehr schnell, motzt (hoffentlich) nicht wenn er auf der Bank sitzt, allgemein ein sehr guter Spieler der dazu keine Ablöse gekostet hat, vom Handgeld mal abgesehen. Würde bei Verletzung/Formschwäche der beiden Stammstürmern (sofern Toni nächstes Jahr noch hier bleibt) sich perfekt ergänzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, warum FCB braucht Ivica Olic. FCB hat L.Toni, M. Klose,. Olic spielt so schlecht für unser Nationalmanschaft. Er hat nur gute Schnelligkeit.




    Gruß aus Kroatien....



    P.S. Entschuldigung auf mein Deutsch. Mein Deutsch ist so schlecht, weil ich Deutsch nur 2 Jahrelang lerne.</span><br>-------------------------------------------------------


    man kann nicht mit 2 stürmern in eine saison gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe das, aber in der Bundesliga gibt viele Fußballspieler, die viel besserer dann Olic sind....

    0

  • Moin Moin


    rcici schreibt:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, Donovan wird deswegen nicht für die CL nachgemeldet, weil Olic wohl im Winter schon kommt.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke das sich der FCB bis Ende Januar Zeit lassen wird.. mit der Meldung, denn es kann ja noch was passieren..


    Außerdem darf man 3 Spieler glaube ich neu melden, wovon EINER in einem ANDEREN Wettbewerb gespielt haben darf..


    Donavan UND OLic wären demnach also möglich..


    Ein Timotschek aber nicht weil er ja CL gespielt hat..


    Auch wenn Bayern z.B. Olic UND Rafinia holen würde dürfte nur EINER von beiden nachgemeldet werden.. (Real-Fehler *g*)


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0