Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poldi würde in England einschlagen wie eine Bombe, machen wir uns nichts vor. Mit seiner Dynamik und dem offenen Spiel da drüben würde ordentlich was gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß ja nicht, da müßte er kämpfen und laufen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poldi würde in England einschlagen wie eine Bombe, machen wir uns nichts vor. Mit seiner Dynamik und dem offenen Spiel da drüben würde ordentlich was gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß ja nicht, da müßte er kämpfen und laufen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem hat er wohl Angst vor der schweren Sprache !
    (Er hat ja schon mit dem Deutschen so seine Probleme...)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woher weisste denn das, dass manu noch immer an ihm dran ist!
    denke, dass der zug abgefahren ist!
    aber wenn ja, wäre doch super, auch für poldi!
    aber auch dort ist es ein haifischbecken ;-)
    ob poldi da hingehen würde?</span><br>-------------------------------------------------------
    und woher weißt du, dass mancity (um die geht es übrigens bei Manchester) damals wirklich interessiert war, bzw. Poldi wirklich da hin wollte?
    Wie immer, es gehören 2 dazu. Und mal wieder dem Manager etwas vorzuwerfen, was noch nicht mal bestätigt ist, ist ganz großes Kino.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woher weisste denn das, dass manu noch immer an ihm dran ist!
    denke, dass der zug abgefahren ist!
    aber wenn ja, wäre doch super, auch für poldi!
    aber auch dort ist es ein haifischbecken ;-)
    ob poldi da hingehen würde?</span><br>-------------------------------------------------------
    und woher weißt du, dass mancity (um die geht es übrigens bei Manchester) damals wirklich interessiert war, bzw. Poldi wirklich da hin wollte?
    Wie immer, es gehören 2 dazu. Und mal wieder dem Manager etwas vorzuwerfen, was noch nicht mal bestätigt ist, ist ganz großes Kino.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist ein Bericht vom 3 Januar noch früh genug?


    http://www.skysports.com/story/0,19528,11890_4738856,00.html


    oder schon zu alt.


    "I know Roma are interested, but so are several other sides. In Germany the likes of Hamburg, Cologne, Werder Bremen and Borussia Dortmund. In England I'm of interest to Manchester City and Tottenham."


    City have the ability to out-bid most sides, but Podolski insisted money would not be the biggest factor in his decision.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Maldini die ... haut den Olic einfach um, was soll denn das. Gott sei dank kann Olic weiterspielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wie sagte der kommentator so schön, "...mit so einem antritt hat nicht mal maldini gerechnet..." :8

    0

  • Nichts gegen Maldini! Ein absoluter Gigant gegen den sämtliche Olics dieser Welt schlechte Kindergarten - Scherze sind.

    0

  • .. sowas Ähnliches habe ich auch gerade gedacht. Läuft das Spiel gerade? Ich sehe es nicht und hab leider auch nicht gesehen, was Maldini gemacht hat. Aber der Mann hat Narrenfreiheit *gg*
    Für das, was er erreicht hat, darf er in seiner letzten Saison alles. Eine absolute Legende!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic</span><br>-------------------------------------------------------


    Jeder ist besser als ein nicht spielender, unprofessioneller Poldoski. Und Ollic alle mal besser, schau mal das Spiel gegen Milan.

    0