Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß auch nicht genau wie das läuft da hier am 31.Januar die Transferliste geschlossen wird
    Und er muß erst beweisen das er so gut ist wie er sich hält</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch kein Problem.


    Er ist hier, er ist gewechselt (auf Leihbasis) und er darf spielen. Wie lange müssen die Vereine unter sich ausmachen, das interessiert doch keinen.


    Wichtig für den DFB ist nur, dass die Spieler vor dem 2. Februar ist es glaube ich dieses Jahr gemeldet sind und das ist Donovan. Wie lange er bleibt ist vollkommen unwichtig, würde ich behaupten.


    Wir sind ja nicht im Basketball, wo es 3 Wochen Lizenzen gibt für die Spieler, wenn Teams mal kurzfristig eine Verletzung kompensieren müssen.


    Also wie gesagt in meinen Augen ist das überhaupt kein Problem, er kann bleiben rein Lizenztechnisch so lange der FCB das will und ihn meldet.


    Das finanzielle ist vertraglich geregelt und das ist eine Sache nur zwischen FCB und L.A.


    Es möge mich jemand korriegieren, wenn ich das absolut falsch sehen sollte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schlimmer wenn Olic erst im Sommer kommt ist das man Poldi dann noch ein halbes jahr mitschleppen muß und wir ausser Toni und Klose,der auch lauunenhaft in seinen Leistunge ist,wir keinen Szürmer haben..Donovan bleibt wohl nur bis 15.März und seinen Einsatzwillen zeigt er bisher nur in Interviews.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum?


    Biste in Dubai dabei und kannst das anhand der Trainingseindrücke verifizieren, oder ist das nur eine persönliche Meinung von dir, bezüglich Donovan?


    Er scheint, wenn man sich die Bilder von FCB TV anguckt, von der Mannschaft angenommen zu werden und voll mitzumachen, was kann man mehr erwarten von Donovan im Training? Denke mal er wird Samstag 45 Minuten bekommen, dann können wir ein ganz ganz ganz kleines bißchen besser ihn einschätzen. Seinen Einsatzwillen richtig wird man aber erst zur Beginn der RR sehen, dann nämlich ist endgültig klar, ob er oder Podolski die Nr. 3 in München ist und ich sehe Donovan da klar vorne, so wenig Einsatz wie der andere Herr kann er garnicht zeigen, denn er will es hier schaffen und daran wird er sich dann messen lassen müssen.


    Es spricht für ihn, dass er nicht zu einem anderen Verein fest gegangen ist, sondern sich für einen Topklub entschieden hat, der sicherlich die beiden Positionen vorne mehr oder minder fest (weil keine Alternative da bisher) vergeben hat. Er traut sich also was zu und das ist ja auch gut so.</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist nicht über leistung bei unseren fc bayern gekommen sondern über klinsmann spekulativ wüede ich sagen klinsmann hat ihm das wie er noch in der USA war versprochen</span><br>-------------------------------------------------------


    Bis jetzt kann man doch gar nichts sagen!!
    Daß er Fussball spielen kann steht wohl ausser Frage(ist ja wie unser Toni Kroos auch mal bester Spieler der U17 WM gewesen )und hat es eben damals in Europa nicht geschafft,aber wer will denn beurteilen ob er nun nicht doch soweit ist?


    Wäre ja nicht der erste der erst später den Durchbruch schafft!


    Ich denke man sollte ihm die Chance geben und ob das nun ein Klinsi-Deal war oder nicht ist doch egal...wenn es klappt dann her damit,wenn nicht fliegt er wieder nach Hause!

    0

  • gestern im dem spiel hsv-milan, war olic einer der bessten auf dem platz, er wird ein toller 3 sturmmer fur die bayern sein, und wer wies auch vieleicht die nummer zwei oder eins, wer wies wie er sich entwickeln wird :8 :D

    0

  • Wäre olic überhaupt spielberechtigt für die champions league? finde einen tausch absurd. wenn man für poldi 10mio bekommt und olic im sommer ablösefrei....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Bild am Mittag steht der Poldi geht definitiv nach Hamburg und der Olic nach Köln :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    wie kommt die bild denn auf sowas?
    hat sich poldi dazu bekannt oder ist dass nur ne vermutung der bild?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Bild am Mittag steht der Poldi geht definitiv nach Hamburg und der Olic nach Köln :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    wie kommt die bild denn auf sowas?
    hat sich poldi dazu bekannt oder ist dass nur ne vermutung der bild?</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ss-sagen-was-er-will.html


    Stimmt doch garnicht, da steht lediglich, das Podolski sich endlich entscheiden will, was er will, damit der FCB dann verhandeln kann.


    Herz oder Verstand.


    Das ganze hat aber auch noch nichts mit Olic zu tun, ein Wechsel von Podolski nach Hamburg, ist ja auch im Sommer denkbar. Die Aussage von Olic ist jedenfalls klar, er bleibt bis Sommer, wenn der HSV ihm nicht sagt das sie den Transfer gerne vorziehen möchten und ob das passiert, da müssen wir uns gedulden und abwarten.

    0

  • @comsatangel


    Du hast natürlich Recht, leider ist das Thema Olic im Moment leider noch mit dem Thema Podolski verwoben. Was aber nicht heißt das uns Kölner Komentare hier weiterhelfen. Einige Hamburger haben hier aber ganz brauchbare Ansichten geäußert, wie es sich auch gehört, wenn man sich in "Feindesland" befindet.


    Einen Avatar ohne Rücksprache zu nehmen ist wirklich nicht die feine englische Art, das macht man einfach nicht und ich kenne auch einige Foren wo das zu Sperren führt. Komentare zu löschen liegt im Bereich der Mods die entscheiden, was stehen bleibt und was nicht, ist das gute Recht der Forumsbetreiber da einige Sachen nicht gehen. Das muss man dann halt hinehmen. Bin mir sicher von mir sind auch 2-3 Komentare verschwunden, na und ist dann halt so. Bin da wohl dann etwas übers Ziel hinausgeschossen.


    So jetzt Olic.


    Wie ich oben geschrieben habe, möchte der gerne bis Sommer in Hamburg bleiben, was in Ordnung ist. Lässt sich aber eine Hintertür offen, wenn der HSV sagt das der Wechsel vorgezogen werden soll. Könnte mir durchaus vorstellen das die das in Hamburg überlegen. Obwohl ich nicht weiss wie es beim HSV wirklich aussieht. Die Sportbild jedenfalls redet davon das im Sommer auch Troche, Boateng und de Jong den HSV verlassen könnten, aus unterschiedlichen Gründen. Wenn das so ist, wird der HSV sicherlich versuchen sein Geld neu in Leute zu investieren. Podolski der hier nicht hingehört ist dabei sicherlich ein Thema.


    Für den Winter glaube ich nicht mehr so richtig an einen Transfer, seis drum wird der gute Donovan spielen müssen, zeigen das er was kann, dazu bekommt er dann Gelegenheit.

    0

  • sowas blödes...als ob bayern poldi an köln abgibt ohne einen ersatz zu holen... !!



    der hsv wird olic nicht einfach so ziehen lassen..wenn dann nur im tausch gegen poldi noch im winter...

    0

  • Naja ich wüsste da schon eine weiter Möglichkeit aber wir sind hier nicht in einem HSV Thread und von daher werde ich das nicht weiter ausführen.


    Letztendlich ist im Moment die Tendenz Olic im Sommer!

    0

  • Ich glaube irgendwie nicht an einen Tausch mit Poldi und Olic . Was Poldi macht juckt mich nicht wirklich, aber Olic hätte ich gerne jetzt schon hier gesehen .
    Wie er gegen den AC gespielt hat , war mal wieder beeindruckend. Soviel Einsatz in einem unbedeutenden Spiel. Wenn er solche Spiel- und Einsatzfreude, beim FCB zeigt, dann sind seine Chancen wirklich gut und das kann für den Konkurrenzkampf das Maximum an möglicher Belebung bedeuten.


    Ich war und bin bei Olic skeptisch, aber auch gespannt wie er sich hier präsentieren wird. Wenn seine Körpersprache und Leidenschaft, wie beim HSV ist, dann muss man ihm wirklich gute Chancen, auf zumindest einige Einsätze von Beginn an einräumen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Bild am Mittag steht der Poldi geht definitiv nach Hamburg und der Olic nach Köln :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein Kwatsch kommt wieder einmal

    0

  • : "Ich habe in einem Gespräch mit Dietmar Beiersdorfer das Thema Podolski angesprochen. Ich sehe momentan nur eine winzige Kleinigkeit, dass da überhaupt etwas ins Laufen kommt. Wenn Podolski auf uns zukäme und sagen würde: 'Ich möchte nicht warten, bis Köln bereit ist, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen, sondern bewege mich auch auf andere Vereine zu', wäre das ein Signal, auch mit anderen Vereinen zu sprechen."


    http://www.spox.com/de/sport/f…ansfer-podolski-olic.html

    0

  • Olic,toll.Nur ein weiterer Bankdrücker genau wie Baumjohann.Olic ist 29 Jahre,wie wär es denn wenn man mal einen für die Zukunft holt.Bankdrücker haben wir doch schon genug.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic,toll.Nur ein weiterer Bankdrücker genau wie Baumjohann.Olic ist 29 Jahre,wie wär es denn wenn man mal einen für die Zukunft holt.Bankdrücker haben wir doch schon genug.</span><br>-------------------------------------------------------


    BOr was für ein Müll! Sollte man eigentlich gar nix drauf schreiben. Nur soviel: In einem Satz "Olic ist zu alt mit 29" und "Bankdrücke wie Baumjohann" und dann wird verkündet "statt dass man mal einen für die Zukunft holt".....sorry, aber der Post war ganz mies!

    0

  • UH über...Podolskis generelle Zukunft: "Uns wäre es sehr recht, wenn wir bis Ende Januar klare Fronten schaffen könnten, egal wie sich Podolski entscheidet. Wir sind aber der festen Meinung, dass er das nächste halbe Jahr bei uns bleibt. Wir wollen ihn ja auch nicht loswerden. Wir haben niemals betont, dass er den FC Bayern verlassen muss. Die Initiative ging ja von anderen Vereinen aus. Alle, die glauben, mit Lukas ein Schnäppchen zu machen, werden sich täuschen. Wir haben klare Vorstellungen von seinem Wert. Wir haben eine Vereinbarung mit dem 1. FC Köln, dass sie ihn für zehn Millionen Euro zurückholen können. Diese Bedingungen werden wir bei anderen nicht anwenden. Wenn andere Vereine Podolski haben wollen, müssen sie mehr Geld bezahlen."


    (spox.de)


    der podolskithread wurde geschlossen, also wohin mit sowas?

    0