Ivica Olic

• Also gesperrt ist er (noch) nicht
    er trumpfte eben beim Testspiel gegen Hansa Ropstock
    auf,Elfmeter raus geholt und zwei Tore gemacht
    scheißt sich warm für den Sommer :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gesperrt ist er (noch) nicht
    scheißt sich warm für den Sommer :D</span><br>-------------------------------------------------------

An Olic werden wir noch viel Spass haben, da bin ich mir sicher.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gesperrt ist er (noch) nicht
    scheißt sich warm für den Sommer :D</span><br>-------------------------------------------------------

An Olic werden wir noch viel Spass haben, da bin ich mir sicher.</span><br>-------------------------------------------------------

Denk ich auch...der ist schon ein guter....auf jeden fall wird er immer alles geben, wenn er auf dem platz ist......kann man ja nicht von allen behaupten.... :D

0

also nach 4 monaten dünnpfiff kommt er aber nicht allzu fit zu uns

:-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber Olic,

genieße deine letzten Tage in Hamburg, bald wirst du beschimpft, beleidigt und demontiert und landest auf der bayrischen Ersatzbank. Schade.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum der Olic hat Eier, den werde ich sicherlich nicht beschimpfen und beleidigen, das hat bei Podolski auch keiner gemacht, nur die Wahrheit geschrieben, die einige nicht hören wollen.

Olic aber hat, wenn er nur ansatzweise so spielt und kämpft wie in Hamburg rein garnichts zu befürchten, dann passt das schon.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber Olic,

genieße deine letzten Tage in Hamburg, bald wirst du beschimpft, beleidigt und demontiert und landest auf der bayrischen Ersatzbank. Schade.</span><br>-------------------------------------------------------

Ne...es sind nicht alle so sch.eiße wie der keksprinz......im gegensatz zu poldi wird olic wenigstens alles geben....... 8-) 8-)

0

Ne...es sind nicht alle so sch.eiße wie der keksprinz......im gegensatz zu poldi wird olic wenigstens alles geben....... 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und vor allem AUF DEM PLATZ ... und nicht nur in der Blöd!

0

An Olic werden wir noch viel Spass haben, da bin ich mir sicher.</span><br>-------------------------------------------------------

dito!

Olic wird aber keinen Spaß auf der Bayern Bank haben! :D
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann wird er in diesem Forum durch den Fleischwolf gedreht! ;-))))</span><br>-------------------------------------------------------

olic hat auf jeden fall mehr drauf als der kölner suppenkasper!

• Olic hat vielleicht nicht mehr Talent als der Keks aber mit Sicherheit mehr Eier und vor allem mehr Willen.

Hört doch mal auf, diese Kölner Dummblase zu zitieren. Dem gefällts und unsere Mods haben mehr Arbeit.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• der einzige unterschied zwischen einen fehleinkauf und poldi ist, dass man noch immer 10 mio. für ihn bekommt!

podolski hatte NIE die richtige einstellung um bei bayern bestehen zu können.

mit seinem spaß-fussball ist er in köln besser aufgehoben, dort sind die ansprüche auch nicht so hoch wie in münchen... ;-)

Der wird sich bestimmt zerreisen wenn er ins spiel kommt nicht wie andere spieler..

0

• Sperre für eine Rote im Freundschaftsspiel finde ich ziemlich albern (außer vielleicht, jemand hätte seinen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten).
    Pech natürlich für Olic, denn bei so einem Spiel, wo es um etwas geht, kann man natürlich ein größeres Ausrufezeichen im internen Konkurrenzkampf setzen, als in jedem Training.
    Na, müssen wir alle wohl jetzt mit fertigwerden... ;-)

0

• Da hat die FCB- ähh DFB-Mafia wieder zu Gunsten von Bayern entschieden. :D
    Wetten, dass kommt... (nicht von Hoffenheimer Seite, lieber raven, dass möchte ich hiermit in aller Form klar stellen)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat die FCB- ähh DFB-Mafia wieder zu Gunsten von Bayern entschieden. :D
    Wetten, dass kommt... (nicht von Hoffenheimer Seite, lieber raven, dass möchte ich hiermit in aller Form klar stellen)</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht zu unseren Gunsten, der wird auch für 3 Testspiele gesperrt (wenn der Antrag so durchgeht), das bedeutet er fehlt uns in den ersten 3 Tests Anfang Juli :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat die FCB- ähh DFB-Mafia wieder zu Gunsten von Bayern entschieden. :D
    Wetten, dass kommt... (nicht von Hoffenheimer Seite, lieber raven, dass möchte ich hiermit in aller Form klar stellen)</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht zu unseren Gunsten, der wird auch für 3 Testspiele gesperrt (wenn der Antrag so durchgeht), das bedeutet er fehlt uns in den ersten 3 Tests Anfang Juli :(</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht macht ja der HSV zum Saisonende noch paar Testspiele.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Nicht zu unseren Gunsten, der wird auch für 3 Testspiele gesperrt (wenn der Antrag so durchgeht), das bedeutet er fehlt uns in den ersten 3 Tests Anfang Juli :(</span><br>-------------------------------------------------------
    Macht Hamburg noch nen Testspiel diese Woche?
    Was zählt als Testspiel ( Kick gg den Fanclub z.B.)?
    In der Sommerpause ohne EM / WM hast du so viele Testkicks, da sehe ich das nicht als großes Problem, wenn er die ersten 3 nicht spielen kann, Bayern wird darauf auch reagieren und wahrscheinlich 1-2 Pseudotests ansetzen.

0