Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr sehr guter mann</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt! Er ist noch Hamburger und reißt sich den Ar..h für Hamburg auf,obwohl er in fünf Monaten zu uns kommt.
    Stark...einfach stark!!
    Olic schießt die Löwen ab:
    http://www.fussballzirkel.de/h…g-in-der-bayernwoche.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut das er am Freitag nicht spielen kann! :8
    Ich freu mich echt auf ihn in der kommenden Saison! 0€ Ablöse und ein wirklich guter Stürmer!</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin auch froh, dass er am freitag nicht spielt........kann er uns wenigstens keinen reinhauen.......ich freu mich auch auf ihn......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gestern hat er uns echt ein super gefallen getan</span><br>-------------------------------------------------------

weil er die sechzger rausgeschossen hat??? :D:D

0

• Das war Selbstbewusstsein, Fitness und Wille. So eine Körpersprache hatte bei Bayern gestern keiner.
    Aber das bringt man nicht Woche für Woche, also sollte man diese Leistung sehr relativ sehen.

Klose hatte auch mal Phasen wo er so, oder besser, gespielt hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut das er am Freitag nicht spielen kann! :8
    Ich freu mich echt auf ihn in der kommenden Saison! 0€ Ablöse und ein wirklich guter Stürmer!</span><br>-------------------------------------------------------

ich werde dich in einem jahr erneut zitieren/hierauf ansprechen, versprochen :8

0

ich werde dich in einem jahr erneut zitieren/hierauf ansprechen, versprochen :8</span><br>-------------------------------------------------------

Olic gibt immer 100%. So einer fehlt in einer Mannschaft wie unserer. Schön spielen ist ja eine Sache, aber "gearbeitet" werden muss auch.
    Ich denk mal, dass Olic und Tymo die richtigen dafür sind!
    Olic trau ich auch mehr zu als nur Stürmer Nr. 3 zu sein!

• Das Problem ist einfach, mit Kämpfern gewinnst Du keine Spiele wie gestern Abend - da brauchst Du individuelle Klasse - so wie Ribery sie normalerweise hat. Allerdings braucht man für Flügelspiel min. zwei solcher Spieler von Weltklasseformat!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist einfach, mit Kämpfern gewinnst Du keine Spiele wie gestern Abend - da brauchst Du individuelle Klasse - so wie Ribery sie normalerweise hat. Allerdings braucht man für Flügelspiel min. zwei solcher Spieler von Weltklasseformat!</span><br>-------------------------------------------------------

mit schön-spielerei auch nicht...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auftrag an Dich:
    Morgen nur Eigentore und das Tor der Schizzofalen komplett verfehlen! :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Wettbewerbsverzehrung?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auftrag an Dich:
    Morgen nur Eigentore und das Tor der Schizzofalen komplett verfehlen! :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Wettbewerbsverzehrung?!</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man großen hunger hat :D:D

0