Ivica Olic

  • Beckenbauer und Eduardo können über Olic sagen: da legts die nieder.. sorry falls ich mich verschrieben habe, komme aus dem Bergischen bei Köln und nicht aus München! Wir haben hier auch nen FCB = FC Bensberg!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beckenbauer und Eduardo können über Olic sagen: da legts die nieder.. sorry falls ich mich verschrieben habe, komme aus dem Bergischen bei Köln und nicht aus München! Wir haben hier auch nen FCB = FC Bensberg!</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) ?? hä?was wolltest du uns mit deinem beitrag sagen???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute wieder getroffen,der Junge wird uns noch Spaß bereiten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Wenn der bei uns so spielt und trifft , Hut ab . . . .

    0

  • Also ich finde das die Bayern mit seiner Verpflichtung goldrichtig liegen !!
    Er ist Einer der sich nicht scheut auch mal weite Wege zu gehen und Räume frei zu machen um in Tornähe zu kommen, eben ein vollkommen anderer Stürmertyp wie L. Toni und M. Klose ;-)
    Insgeheim glaube ich sogar das er endlich eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt für den Stammsturm, die sich trotz schwankender Leistungen ihrer Stammplätze manchmal ZU SICHER sind ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde das die Bayern mit seiner Verpflichtung goldrichtig liegen !!
    Er ist Einer der sich nicht scheut auch mal weite Wege zu gehen und Räume frei zu machen um in Tornähe zu kommen, eben ein vollkommen anderer Stürmertyp wie L. Toni und M. Klose ;-)
    Insgeheim glaube ich sogar das er endlich eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt für den Stammsturm, die sich trotz schwankender Leistungen ihrer Stammplätze manchmal ZU SICHER sind ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke er wird mehr über rechts kommen und dabei Schweini richti dampf machen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke er wird mehr über rechts kommen und dabei Schweini richti dampf machen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic mag einiges können, aber im rechten Mittelfeld spielen, sicher nicht. Wenn er in Hamburg aus dem MF kam, dann über links.


    Den rechten Fuß hat er nur, damit er nicht umfällt - ähnlich wie Poldi.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke er wird mehr über rechts kommen und dabei Schweini richti dampf machen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic mag einiges können, aber im rechten Mittelfeld spielen, sicher nicht. Wenn er in Hamburg aus dem MF kam, dann über links.


    Den rechten Fuß hat er nur, damit er nicht umfällt - ähnlich wie Poldi.</span><br>-------------------------------------------------------



    Na dann halt über links, Hauptsache Einer der mal Druck über die Aussenbahnen machen kann, mit Zug zum Tor ;-)

    0

  • Schade das er nicht schon in der Winterpause gekommen ist. Den hätten wir gut gebrauchen können. Unsere Bank ist momentan ein Witz.

    0

  • Olic wird seinen Wechsel noch bereuen, an Klinsmann kommt keiner so schnell vorbei... zumindest an seinen Lieblingen.

    0

  • Er ist gut...eigentlich fand ich Petric immer noch besser...man wird sehen....kommt der weil die schon wissen oder glauben,daß Toni geht? Warum keine komplett neue Abwehr?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freue mich mittlerweile jeden Tag mehr auf ihn...</span><br>-------------------------------------------------------


    Muss ich zustimmen!!!!!!

    0