Ivica Olic

  • Ich freu mich schon auf seinen ersten Auftritt im Bayern-Dress! Ich hatte auch schon vor einem halben Jahr gesagt, dass man den holen muss. Zum Glück ist er bald in München! :D

    0

  • Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------
    jaja, alles Söldner die nicht aus der Jugend kommen, ne?!... pfff

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit nem Wechsel kann man aber auch nur drohen wenn man entsprechend spielt um vermisst zu werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? Der kam zum HSV als die auf einem Abstiegsplatz standen und hat seitdem alles für den Verein gegeben. Er gibt auch jetzt im Gegensatz zum Kecksprinzen alles und läuft sich Löcher in den Bauch für den Verein. Aber ganz klar, ein klassischer Söldner :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? Der kam zum HSV als die auf einem Abstiegsplatz standen und hat seitdem alles für den Verein gegeben. Er gibt auch jetzt im Gegensatz zum Kecksprinzen alles und läuft sich Löcher in den Bauch für den Verein. Aber ganz klar, ein klassischer Söldner :x</span><br>-------------------------------------------------------
    Geh doch garnicht auf solche Post ein!
    Du hast es trefflich beschrieben, Olic ist ein Kampfschwein und das wir er auch bei Bayern sein!

  • Ein Ivica wie gegen City gehört in jede Elf.
    Erinnert mich etwas an Brazzo, fussballerisch eigentlich recht beschnitten, aber mit 1000% Einsatz und Wille gleicht er das hervorragend aus!

    0

  • der gefällt mir richitg gut in letzter zeit. vor allem immer 100% einsatz. was man von so manchem bayern spieler nciht behaupten kann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da spricht Fachkompetenz in Reinkultur - weiter so! :D

    0

  • Moin Moin


    Da erklärt ein Spieler das er zum Ende der Saison Ablösefrei zum FCB wechselt.. Wenn man dann bedenkt wie hier Spieler wie Brazzo und ganz besonders DvB behandelt wurden.. und das noch Jahre später.. dann mußte man mit dem Schlimmsten halben Jahr für Olic rechnen...


    und dann das:


    Gestern als Olic den Platz verließ.. da wurde sein name gerufen, als hätte er uns grade zum Meister geschossen.. und teilweise gab es sogar 'Standing Ovation'.. Der HSV-Fan scheint reifer geworden zu sein.. und er scheint jetzt wirklich ernsthaft zu erkennen, was jeder Spieler leistet und honoriert dies wirklich Fachkundig..


    Denn im Prinzip hat Brazzo nichts andere gemacht.. Doch damals waren die Verhältnisse anders.. Auch das zeigt, das wir aufgeholt haben.. Der ganze HSV arbeitet sich in kleinen Schritten immer dichter an den FCB ran.. Der Weg ist zwar noch steinig und lang, aber wir gehen ihn wenigstens *g*


    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • Super Beitrag. Der HSV ist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Ich persönlich freue mich riesig auf Ivica, ich denke sogar, dass er unser neuer Publikumsliebling werden könnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhineine gute Verpflichtung für die neue Saison. + Tymo sogar 2.</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt fehlen noch wenger, hleb, zhirkov ;-) dann kanns los gehen ;-)))</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinetwegen kann man sogar Ribery gehen lassen, wenn man sich dann mehrere weltklasse leute ala zhirkov, hleb usw. holt.
    Dann wäre man variabler und müsste nicht mehr solche Söldner wie Schweinsteiger spielen lassen.

    0

  • habe ihn spielen sehen, ein richtiger Kämpfer, kein so Weichei, wie dieser Faschingsprinz aus Köln!


    Olic+Tymo sind schon 2 Gute aber brauchen noch 3!!!!


    und Wenger als Trainer!!!!!!

    0

  • bin oft in HH im Stadion und kann nur sagen:


    in Sachen Einsatz und Willen ist Olic eine Bombe !! !! !!


    auf den können sich alle freuen und ich glaube das besonders der 31 das Leben schwer machen wird ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin oft in HH im Stadion und kann nur sagen:


    in Sachen Einsatz und Willen ist Olic eine Bombe !! !! !!


    auf den können sich alle freuen und ich glaube das besonders der 31 das Leben schwer machen wird ;-)</span><br>-------------------------------------------------------




    ... und genau so einen brauchen wir auch!

    0