Ivica Olic

• Naja.

Meiner Meinung nach, unabhängig von der Verletztung, wäre es eh fatal gewesen, wenn man nicht für den Sturm endlich mal richtig Kohle für einen Topspieler reinbuttern würde...

0

• Also das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.. ich hatte letztes Jahr auch einen Kreuzbandriß (und Außenmeniskusabriß), aber da konnte ich mal keinen Meter mehr gehen.
    Das sah doch gestern nicht so aus...

Oh man... bitte lass es keine schlimme Verletzung sein!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja mal abwarten bis es ne quelle, die man ernst nehmen kann, bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe stark davon aus... das nennt man Bayerndusel... wieder so ein Schnäppchen was für den Uli zum Bumerang wird :(

0

• Bin auf die Ergebnisse der Kernspin... geht ja auch erst am Freitag hin.
    Vielleicht ist es ja auch nur ein Anriß??

Also, da würde ich noch nicht zu schnell in Panik verfallen.

0

• Das frag eich mich auch... eine nSchlag auf Knie bekommen steht doch da irgendow.. hab ich gar nicht mitbekommen.

Das wäre schon seltsam. Ich kenne die Auswirkungen eines Kreuzbandrisses nicht in allen Formen, ich weiß nur, dass ich danach keinen Meter mehr geradeaus gehen konnte...

0

• Wenn sich das wirklich bestätigt, wäre das sehr bitter. Ich hoffe mal, dass es nicht so ist. Unabhängig davon muss aber auf jeden Fall noch ein 4. Stürmer verpflichtet werden. So blauäugig wie diese Saison darf man nicht mehr sein!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• hoffe das es nicht bestätigt. Falls doch wird wenigstens ein 4 stürmer verpflichtet. Falls nicht, gute nacht bayern

0

• Bisher geben alle Bild.de als Quelle an..mich wunderts nur das in kroatischen Medien nichts darüber kam,normaler weise kommt da gleich was wenn sich ein Nationalspieler verletzt..Ich hoffe es kommt auch nichts ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht irgendwo her einen günstigen Stürmer herbekommt, der Olic für ein paar Monate ersetzen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Rufen wir einfach Donovan an... der macht das sicher! ;-)

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht irgendwo her einen günstigen Stürmer herbekommt, der Olic für ein paar Monate ersetzen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Rufen wir einfach Donovan an... der macht das sicher! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, ne gewisse Qualität sollte der schon haben ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher geben alle Bild.de als Quelle an..mich wunderts nur das in kroatischen Medien nichts darüber kam,normaler weise kommt da gleich was wenn sich ein Nationalspieler verletzt..Ich hoffe es kommt auch nichts ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt nicht. Das Frühstücksfernsehen hat darüber auch berichtet.....da wird also was dran sein da kannste sicher sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hab ich auch gesehen..ich schätze aber das die sich auch auf Bild.de berufen...Olic hat nach dem Spiel noch interviews gegeben..bei einem kreuzbandriß hast du sehr starke Schmerzen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, ne gewisse Qualität sollte der schon haben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ach so, Qualität... ja dann, behalten wir einfach Poldi! Der macht das sicher gern! :D

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.