ach....wurd ja schon drüber geschrieben.
naja egal.
ach....wurd ja schon drüber geschrieben.
naja egal.
Sollte sich der Kreuzbandriss bestätigen, können wir Olic bereits jetzt abschreiben. Denn in diesem Fall müsste mit Sicherheit ein anderer dritter Stürmer verpflichtet werden, denn so wahnsinnig sind nicht mal wir, dass wir mit 2 Stürmern in die Saison gingen...
Und bis Olic dann zurück ist, ist das Team (hoffentlich) schon eingespielt und er versauert auf der Bank. Tut mir sehr leid für ihn und auch für uns.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte sich der Kreuzbandriss bestätigen, können wir Olic bereits jetzt abschreiben. Denn in diesem Fall müsste mit Sicherheit ein anderer dritter Stürmer verpflichtet werden, denn so wahnsinnig sind nicht mal wir, dass wir mit 2 Stürmern in die Saison gingen...
Und bis Olic dann zurück ist, ist das Team (hoffentlich) schon eingespielt und er versauert auf der Bank. Tut mir sehr leid für ihn und auch für uns.</span><br>-------------------------------------------------------
8-) noch so ein Beitrag aus der Kategorie "Schade um den Speicherplatz..."
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte sich der Kreuzbandriss bestätigen, können wir Olic bereits jetzt abschreiben. Denn in diesem Fall müsste mit Sicherheit ein anderer dritter Stürmer verpflichtet werden, denn so wahnsinnig sind nicht mal wir, dass wir mit 2 Stürmern in die Saison gingen...
Und bis Olic dann zurück ist, ist das Team (hoffentlich) schon eingespielt und er versauert auf der Bank. Tut mir sehr leid für ihn und auch für uns.</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso können wir Olic dann abschreiben? Falls es wirklich ein Kreuzbandriß sein sollte, dürfte er sicher 1/2 Jahr ausfallen und somit zu Beginn der neuen Saison ZUNÄCHST mal nicht zur Verfügung stehen!
Aber einen zusätzlichen Stürmer würden wir m.E. sowieso noch holen müssen, nicht nur weil Olic jetzt wohlmöglich schon verletzt ist, sondern weil nur 3 echte Angreifer im Kader wirklich zu wenig sind.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermute ja das taktiker ein eingeschleuster Löwenfan ist...</span><br>-------------------------------------------------------
So ein Blöädsinn, nur weil ich den FCB nicht länger in der internationalen Bedeutungslosigkeit sehen will durch falsche Kaderpolitik bin ich Fan der 60er ? Aha</span><br>-------------------------------------------------------
Der FC Bayern ist nicht international Bedeutungslos! Wer das als Fan sagt ist für mich schon fragwürdig. Welcher Vereine gibt es denn in Europa, die den FC Bayern klar in die Tasche stecken? 5? 6? Viele sind es nicht! Und wenn ich mir anschaue, welche finanziellen Möglichkeiten diese Vereine haben, dann kann ich als ein Verein der solide wirtschaften muss, um langfristig gesichert zu sein nicht solche Harakirir-Aktionen vollziehen und mit Mannschaften wie Barcelona, Real Madrid, Chelsea und Manchester konkurrieren wollen.
Im Großen und Ganzen macht die Vereinsführung eine gute Arbeit! Und wenn es immer heisst, dass wir schlechte Transfers hier machen, dann frage ich mich, warum wir mit Ze Roberto und Lucio zwei brasilianische Nationalspieler, mit Lahm, Schweinsteiger und Klose die Leistungsträger der deutschen Nationalmannschaft (immerhin zweiter der Weltrangliste), mit Demichelis einen argentinischen Nationalspieler, mit Toni einen Leistungsträger der italienischen Nationalmannschaft, mit Ribery DEN Star der französischen Nationalmannschaft und mit Altintop einen Leistungsträger der mittlerweile auch sehr starken türkischen Nationalmannschaft in unseren Reihen haben....
Dass die derzeit alle nicht die Leistung abrufen, die sie in der Lage sind zu bringen ist keine Frage! Das ändert aber nichts an der Qualität die im Kader vorhanden ist!
Ich bin nicht Bayern-Fan weil ich kurzfristige Erfolge durch irgendwelche seelenlosen teuren Stars hier haben will, sondern weil ich einen soliden Verein sehen will, der mit seinen selbst erarbeiteten und nicht geschenkten Mitteln in Europa einen sehr guten Namen hat und auch ab und an mal ganz vorne mitmischen kann.
Aber wer hat denn in den letzten Saisons ausser den 4 Briten, dem AC Mailand und Barca noch ganz vorne mitgemischt?
2003 - 2004 war die letzte Saison wo im Halbfinale mit Monaco, Porto und Deportivo 3 Mannschaften standen, die nicht wirklich dauerhaft zu den ganz Großen gehören.
04/05 waren es Milan, PSV, Liverpool und Chelsea
05/06 waren es Milan, Barca, Arsena und Villareal
06/07 waren es ManU, Milan, Chelsea und Liverpool
07/08 waren es Liverpool, Chelsea, Barca und ManU
und jetzt sind es Barca, Chelsea, ManU und Arsenal
2 Vereine (!) die es mal zufällig unter die letzten 4 Geschafft haben in den letzten Jahren! Villareal hatte sich gegen Inter durchgesetzt, also ein Duell der Nichtfavoriten. Ebenso der PSV, der gegen Lyon entreten musste.
Wir sind in dieser Zeit 2 mal an Mailand gescheitert, einmal an Chelsea und dieses Jahr an Barca. Also immer gegen einen dieser Top-6!
Gegen die anderen Mannschaften, die es ansonsten regelmäßig ins Achtel oder Viertelfinale schaffen haben wir sehr gute Chancen, ob das Lyon, Villareal, Inter, PSV oder wer auch immer ist! Da brauchen wir uns vor KEINER Mannschaft verstecken!
Also erzähl mir bitte nichts von internationaler Bedeutungslosigkeit!
Super Posting!
!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Und wenn es immer heisst, dass wir schlechte Transfers hier machen, dann frage ich mich, warum wir mit Ze Roberto und Lucio zwei brasilianische Nationalspieler, mit Lahm, Schweinsteiger und Klose die Leistungsträger der deutschen Nationalmannschaft (immerhin zweiter der Weltrangliste), mit Demichelis einen argentinischen Nationalspieler, mit Toni einen Leistungsträger der italienischen Nationalmannschaft, mit Ribery DEN Star der französischen Nationalmannschaft und mit Altintop einen Leistungsträger der mittlerweile auch sehr starken türkischen Nationalmannschaft in unseren Reihen haben....
</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das! Gut, dass das mal einer auf den Punkt bringt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
wir sind ja auch mit einem dauern angeschlagenen Sagnol und einem Lell indiese Saison gegangen !!! Oder mit nur 2 Stürmern, denn wer realistisch denken kann muss klar gewesen sein das Podolskop schon bei 2 anderen Trainern gescheitert ist, ihn dann als vollwertigen Stürmer anzusehen war mehr als lächerlich !!</span><br>-------------------------------------------------------
Wir sind genau wie immer mit 4 AVs in die Saison gegangen!
Mit Sagnol und Lahm, dazu Oddo und Lell.
Das ist völlig in Ordnung
Auch 3 ST ist ok, wenn man davon ausgeht, dass JK mit Poldi gut gearbeitet hat.
Dass sich die Entscheidungen im Nachhinein als falsch herausstellen, also Poldi noch nichtmal Leistungen für Cottbus' Ersatzbank zeigt(e), Sagnol seine Karriere beendete und Oddo auch nur grade so in Cottbus' Stamm11 käme, konnte man so nicht vermuten.
Sicherlich ist da Kritik angebracht. Gerade Oddo hätte man besser einschätzen müssen.
Aber das ganze als lächerlich anzusehen ist lächerlich!
Super Posting!
!!</span><br>-------------------------------------------------------
Seh ich auch so. Wenn man sich unter den besten 8 Europas aus der CL verabschiedet kann man wohl kaum von Bedeutungslosigkeit sprechen.
Ein halbes Jahr für einen Kreuzbandriss ist aber schon eher optimistisch, schnell sind es auch mal 9 Monate.
Davon ausgehend, dass Klose und Toni die Nr. 1 und 2 sind und ein Dritter geholt wird, der auch einigermassen regelmässig spielen sollte, wird es dann doch sehr schwer für Olic, sich in die Rotation zu spielen. Zumal er ja nicht etwa als fehlendes Puzzlestück für die CL geholt wurde sondern als Backup und v.a., weil er ablösefrei ist.
Mag sein, dass das jetzt etwas gar pessimistisch ist. Aber ich denke zumindest, dass er gerade am Anfang am ehesten die Chance gehabt hätte, sich ins Team zu spielen. Vielleicht hätte der neue Trainer ja sogar von Beginn weg auf ihn gesetzt. Doch nun wird der Neue wohl einen "eigenen" Stürmer fordern und zunächst kaum mit Olic planen. Und ob er dann, wenn er wieder gesund ist, so einfach berücksichtigt wird...?
Fällt ein Spieler aus, der sich im Verein schon seine Sporen verdient hat, dann ist die Rückkehr meist relativ unproblematisch. Doch wenn sich ein Neuzugang schwer verletzt, dann führt das dazu, dass er vorerst gar keine Chance hat, sich einzufügen. Bei der Systemwahl und den Transfers wird er kaum berücksichtigt. Und dass kann dann durchaus dazu führen, dass besager Spieler gar nie ins Team findet.
Super Beitrag Hessenbayer. Gut formuliert und argumentiert.
Doch leider kommt man den vielen verbohrten Leuten nicht mal mit sowas bei.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">......doch sehr schwer für Olic, sich in die Rotation zu spielen. Zumal er ja nicht etwa als fehlendes Puzzlestück für die CL geholt wurde sondern als Backup .....</span><br>-------------------------------------------------------
Wobei er dann aber der bestverdienenste Backup aller Zeiten wäre, mit einem Jahresgehalt von 4,5 Mio. €
übel sowas....... :x 8-) 8-) 8-)
Die Wahrheit,nichts als die Wahrheit!
Schön daß es auch noch solche Fans gibt!
das macht wieder Hoffnung
Der zweifache Torschütze Ivica Olic vom Hamburger SV hat sich beim mit 2:3 gegen Werder Bremen verlorenen UEFA-Cup- Halbfinale möglicherweise eine
Olic mit Verdacht auf Knieverletzung
Veröffentlicht: 08.05.2009 - 12:42 Uhr
Kreuzbandverletzung im linke Knie zugezogen. Eine eine Kernspintomographie war für den Freitag geplant und sollte eine genaue Diagnose bringen. «Wir wollen nicht spekulieren, vielleicht ist es nichts Schlimmes. Er konnte nach dem Spiel schon wieder laufen», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.
Der laufstarke Kroate soll sich in der 87. Minute verletzt haben.
Falls sich der Verdacht auf eine Bänderverletzung bestätigt, könnte der 29-Jährige vor seinem Wechsel zu Bayern München kein Spiel mehr für die Hanseaten bestreiten. Im vierten Nordduell am Sonntag in Bremen in der Bundesliga fehlt Alex Silva. Die Oberschenkelverletzung des Brasilianers ist am Donnerstag wieder aufgebrochen. Unklar ist, ob Guy Demel wegen Problemen an den Adduktoren bis dahin genesen ist.
Na dann hoffen wir mal, dass es kein Riss des Kreuzbandes ist... und er nicht ganz solange fehlt...
Wenn Olic wirklich mit Kreuzbandriss ein halbes Jahr ausfallen sollte, wird man sicherlich noch einen Stürmer holen. Denn wir haben jetzt Mia, und rechnet man da ein halbes Jahr drauf ist die Hinrunde fast schon gelaufen. Und man wird in die CL nicht wieder den Fehler machen mit zu wenigen Spielern zu gehen. Ich würde auch so sagen, dass man überlegen müsste noch einen Stürmer zu holen, da man Thomas Müller ja nicht unbedingt als richtigen Stürmer bezeichnen kann, sondern eher als OM/RM, auch wenn er die Position spielen kann.
Naja, warten wir mal die genaue Diagnose ab und drücken die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Sag mal Krandler, liest Du auch vorher mal einem Fred nach, bevor Du was postest?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Krandler, liest Du auch vorher mal einem Fred nach, bevor Du was postest?</span><br>-------------------------------------------------------
Der Meier schlau lebt auch noch... na dann ist gut das ich jetzt essen gehe...