Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht ihr eigentlich ohne ihn???</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja das frage ich mich auch? Olic ist auch als Typ nicht zu ersetzten! Er wird mir sehr fehlen beim HSV aber so wird mir der FC Bayern München noch etwas symthatischer!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht ihr eigentlich ohne ihn???</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja das frage ich mich auch? Olic ist auch als Typ nicht zu ersetzten! Er wird mir sehr fehlen beim HSV aber so wird mir der FC Bayern München noch etwas symthatischer!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht ihr eigentlich ohne ihn???</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja das frage ich mich auch? Olic ist auch als Typ nicht zu ersetzten! Er wird mir sehr fehlen beim HSV aber so wird mir der FC Bayern München noch etwas symthatischer!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch mal was ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin nicht Bayern Fan geworden um sympathischer zu werden. :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Dich kann ich eh nicht leiden! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht ihr eigentlich ohne ihn???</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja das frage ich mich auch? Olic ist auch als Typ nicht zu ersetzten! Er wird mir sehr fehlen beim HSV aber so wird mir der FC Bayern München noch etwas symthatischer!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum nicht? Wenn ich total gegen Euch wäre dann wär ich bestimmt nicht seit 2003 hier im Forum der Bayern aktiv! Und ist es nicht auch eine Ehre wenn der grosse FC Bayern erst interesse an einen Spieler des HSV zeigt und dann auch noch verpflichtet?
    Ich wünsche Ivi alles gute für die Zeit beim FC Bayern und vorallem einen Titel!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin nicht Bayern Fan geworden um sympathischer zu werden. :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Dich kann ich eh nicht leiden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    *freu* :D

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Irgendein Trainer sagte mal: "Wenn wir den Ball haben kann der Gegner keine Tore schiessen" DOCH! Ivica Olic widerlegte diese Theorie: Schaut Euch wenn Ihr könnt mal sein 3:0 gegen Bochum an! Unglaublich! Er nimmt den ersten Gegner den Ball ab, verliert ihn wieder, und haut dem nächsten Verteidiger den Ball vom Fuß - und ins Tor !! !! !!


    Das Spiel läuft aktuell gerade bei Premiere (1. Halbzeit) und wird noch mal am Freitag um 16.25 Uhr wiederholt!


    Olic wird der Publikumsliebling der nächsten Saison! Ich schwärme ja schon seit Wochen von ihm.

    0

  • Muss jedem hier zustimmen!!


    Einfach ein Traum für jeden Fußball- fan dieser Olic....


    macht riesig Spaß zu sehen...dass es nicht nur Techniker gibt, welche Glänzen wollen....


    Olic rackert und rackert und rackert.....
    (hätten wir diese Saison einen kämpfer wie olic...wären die schon Deutscher meister!!)
    weiß aber nicht ob sich bei uns durchsetzen wird...


    würde es ihm jedenfalls von Herzen wünschen...!!!




    P.S....man muss bedenken...
    Olic hat schon längst bei uns Unterschrieben...und zerreist sich mehr den je für den HSV!!! PRO Olic

    0

  • Also unter van Gaal wird nicht nach Namen aufgestellt. Er mag Typen wie Olic (kann ich mir vorstellen). Olic zeigt einfach einen sehr guten Charakter und das kommt bei den Fans sehr gut an. Kann mich nicht erinnern, dass Fans einen noch mit Sprechchören zujubeln, nachdem der Wechsel zum FCB bekannt wurde.
    Freu mich riesig auf Olic. Vielleicht steckt er die restlichen Mitspieler auch noch an noch mehr zu kämpfen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic+Klose !!!! Was ein Powersturm ,da hat keine Abwehr mehr ruhe um den Ball anzunehmen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, war witzig gemeint!
    Hoffe ich zumindest...


    Denn das Olic und Klose Tore schiessen können, sollte man wissen.


    Hoffe ja immer noch, dass da noch ein Knipser kommt und unser El Tonno zum AC Mailand wechselt.

    0

  • Ein Stürmer vom internationalen Format sollte so oder so noch kommen, wenn wir in der CL was reißen wollen (wenn wir nicht vierter werden)!
    Aber Olic ablösefrei zu bekommen ist schon ein Glückfall!

    0

  • Ein weiterer positiver Charakterzug ist mir in der Winterpause aufgefallen, als er gefragt wurde, ob er sich einen sofortigen Wechsel vorstellen könnte: Das lehnte er entschieden ab, wollte mit seiner Mannschaft die Saison zuende spielen.


    Das ist kein Legionär! Von dem hast du auch vorher kein Gequatsche wie bei Ribery und Diego gehört! Den bemerkst du NUR auf'm Platz!

    0

  • Das stimmt....


    Ich erinnere mich übrigens an eine Szene während der EM. Da wurde er irgendwann ausgewechselt und saß dann völlig platt und schaufend am Spielfeldrand und hat weiter zugeschaut... ich weiß nicht, ich mag den Kerl!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wer schießt die Tore?
    wenn beider nur Vorlegen wollen?


    :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Klose steckt nur zurück, weil Toni ein purer Strafraumstürmer ist.
    Schau dir doch mal an wie viele Tore er geschossen hat als er noch bei Bremen war. Wenn Toni also weg wäre, dann würde Klose die Tore machen.

    0