Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist ein Arbeitstier und rennt 90 min lang. So einen Spieler kann man immer gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich genau so, meiner meinung nach könnte er es auch in die stammelf schaffen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist ein Arbeitstier und rennt 90 min lang. So einen Spieler kann man immer gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich genau so, meiner meinung nach könnte er es auch in die stammelf schaffen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hoffe ich! Ich habe große Hoffnung in Olic.
    Aber Klose kann man auch nicht auf die Bank setzen.
    Und bei drei Stürmern kann man Ribéry schlecht im Mittelfeld einsetzen, weil es dann zu Offensiv wäre.


    Ich vermute, dass Olic erstmal nur als Joker seine Chance bekommt. Er hat nicht das Standing eines Kloses oder Gomez'!

    0

  • http://www.tz-online.de/sport/…chon-muenchen-325251.html



    Doch nun will der fleißige Offensivmann für den FC Bayern alles geben – denn der ist für ihn ein ganz besonderer Klub: „Dass ich nach München wechseln darf, war für mich immer ein Traum. Jetzt will ich einfach meine Sache durchziehen.“ Die Bayern-Fans und Coach van Gaal können sich schon jetzt auf einen Spieler freuen, der immer alles gibt.


    Tja leider hört man von kaum einen Spieler das es für ihn eine Ehre ist für den FC Bayern zu spielen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich vermute, dass Olic erstmal nur als Joker seine Chance bekommt. Er hat nicht das Standing eines Kloses oder Gomez'!</span><br>-------------------------------------------------------


    Standing? scheiB drauf....wenn er bessere Leistungen zeigt dann wird er spielen......


    mir wäre Gomez - Olic nicht unrecht


    Olic - Gomez - Klose würd auch gehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Tja leider hört man von kaum einen Spieler das es für ihn eine Ehre ist für den FC Bayern zu spielen..</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt nicht, im Gegenteil, angeblich sprechen oder sprachen ja selbst Leute wie Snijder oder Zhirkov vom FCB als ihrem Traumverein


    trotzdem ist der Olic natürlich ein klasse Typ - ich freu mich auf ihn ;-)

    0

  • Olic wird eine sehr wichtige Rolle spielen!


    Ich halte seit dieser Saison sehr viel.


    Besonders sein Einsatz und Wille sind einmalig. Da könnte sich ein Herr Stehgeiger mal ne Scheibe abschneiden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Tja leider hört man von kaum einen Spieler das es für ihn eine Ehre ist für den FC Bayern zu spielen..</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt nicht, im Gegenteil, angeblich sprechen oder sprachen ja selbst Leute wie Snijder oder Zhirkov vom FCB als ihrem Traumverein


    trotzdem ist der Olic natürlich ein klasse Typ - ich freu mich auf ihn ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab das anders gemeint..er spricht davon das er zu Bayern wechseln darf ! von den aktuellen Spielern sieht man wenige die das zu schätzen wissen und denken das es eher eine Ehre für den FC Bayern ist das sie hier spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneider träumt halt häufiger. So wie fast jeder Profi-Fußballer. Sein Traumverein war auch schon Ajax und vor allem REAL.</span><br>-------------------------------------------------------



    naja, wenn man fast nur auf der bank sitzt, dann hat man ja viel zeit zum träumen.
    aber egal, ich freue mich auf olic, der rennt und kämpft für den erfolg der mannschaft

    0

  • Olic gehört momentan in jede SF die man sich ausmalt.
    Er könnte, sofern FRanck bleibt schioon gut zu 70% Entlastung auf rechts sorgen und somit das Ungleichgewicht der Seiten etwas ausgleichen.Nicht völlig, aber immerhin so, das man nicht immer zittern muss wenn der Ball nach rechts gerät.
    SOLLTE er Srna hinten dran bekommen, wird man epochal von der adriatischen Seite des FCB sprechen und die linke Seite ist die
    Cote d´azur :8
    Und inne Mitte is die Nordseeküste ?
    Schaun mer mal... ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic gehört momentan in jede SF die man sich ausmalt.
    Er könnte, sofern FRanck bleibt schioon gut zu 70% Entlastung auf rechts sorgen und somit das Ungleichgewicht der Seiten etwas ausgleichen.Nicht völlig, aber immerhin so, das man nicht immer zittern muss wenn der Ball nach rechts gerät.
    SOLLTE er Srna hinten dran bekommen, wird man epochal von der adriatischen Seite des FCB sprechen und die linke Seite ist die
    Cote d´azur :8
    Und inne Mitte is die Nordseeküste ?
    Schaun mer mal... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    HAHAHAHAHAHA Der war gut!! :D

    0

  • Wenn er weiter den Einsatz bringt, den er in Hamburg gebracht hat, wird er einer unserer wertvollsten Offensivspieler. Egal ob von Beginn an oder in der 2.Halbzeit.
    Der ist Bällen hinterher gerannt, da hätte so mancher bei uns nur noch abgewunken.

    0

  • bekommt bestimmt die 11 von poldi oder ?
    im fanshop gibs das trikot noch nicht.


    auch interessant.
    da es das gomez trikot schon gibt.
    obwohl der olic deal schon viel länger feststeht.
    aber man erwartet sich sicher viele gomez-trikot verkäufe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bekommt bestimmt die 11 von poldi oder ?
    im fanshop gibs das trikot noch nicht.


    auch interessant.
    da es das gomez trikot schon gibt.
    obwohl der olic deal schon viel länger feststeht.
    aber man erwartet sich sicher viele gomez-trikot verkäufe.</span><br>-------------------------------------------------------



    wenn der bei uns auch so rennt und ackert überleg ichs mir auch....:D


    iva iva anderle olic :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bekommt bestimmt die 11 von poldi oder ?
    im fanshop gibs das trikot noch nicht.


    auch interessant.
    da es das gomez trikot schon gibt.
    obwohl der olic deal schon viel länger feststeht.
    aber man erwartet sich sicher viele gomez-trikot verkäufe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht ist die 33 bei Gomez Vertragsbestandteil. DIE Nummer mit der er sich auch selbst langfristig vermarkten will.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Olic hat überall alles gegeben ich bin mir sicher das er ein gutter spieler
    für FC Bayern sein wird und ein wichtiger dazu. :D

    0