Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich traue dem Olic durchaus zu, dass er viele Einsätze bekommen wird.

Er ist ein Kämpfer, das schadet nie. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

genau meine Meinung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

alles klar :)

Den Rest kann ich Dir nicht beantworten, da es sich bei mir so nicht verhält-
    Habe das jetzt nicht so asuf dem Schirm ob es diese Gesetzmässigkeit gibt-

Ich sehe in Olic den stärkeren Winger und in klose den besseren arbeitemden MS, der für mich in Konkurrenz zu Gomez steht.
    Hierbei ist natürlich auch Toni noch zu beachten!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich habs mal hierhin gestellt.
    Also ich hab den Klose schon vor ewigen Zeiten zum ersten Mal gesehen und da musste er teilweise im OM und auch im ROM spielen.
    Auch das konnte er aufgrund seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke hervorragend.
    Daher denke ich, dass auch im 433 die Sturmreihe eher Ribery - Gomez - Klose aussehen wird, zumal man dadurch eine ganz andere Qualität bei Standards und Flanken von links hat.
    Ich vermut eh eine etwas andere Taktik, ich tippe auf das, was im Kicker stand, ein 4312 (also Raute) und da wären dann Klose und Gomez sicherlich gesetzt.
    Wies dann in der Saison weitergeht werden wir sehen, ich traue Olic auch viele Spielminuten zu, vllt auch im MF.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht ist die 33 bei Gomez Vertragsbestandteil. DIE Nummer mit der er sich auch selbst langfristig vermarkten will.</span><br>-------------------------------------------------------

gute Wahl :D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich traue dem Olic durchaus zu, dass er viele Einsätze bekommen wird.

Er ist ein Kämpfer, das schadet nie. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Außer bei Lell ;-)

0

• Irgendwie schade, dass der Ivica bisher etwas untergeht..man sieht nix von ihm, keiner interviewt ihn, keiner lobt seine Verpflichtung....merkwürdig.

0

• Ich befürchte, Louis wird ihm erstmal wenig Spielzeit geben...war bisher immer im B-Team.
    Ivica wusste zwar, dass er bei uns nur einer von vielen sein wird...hoffentlich kann er sich in den Testspielen ordentlich empfehlen! Selbst da wird er sich ja die Lunge aus dem Leib rennen... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie schade, dass der Ivica bisher etwas untergeht..man sieht nix von ihm, keiner interviewt ihn, keiner lobt seine Verpflichtung....merkwürdig.</span><br>-------------------------------------------------------

War doch in Hamburg ähnlich und dann war er da...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Passt aber zu ihm....er lässt eher Leistung für sich sprechen.</span><br>-------------------------------------------------------

thats the croatian way baby... :);-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ich sehe das schon vor mir,wie der abgeht,ich glaub,beim ersten BL Spiel bleibt mir der Atem weg,falls er spielen darf....

Ich hab ihn immer bewundert für seine Lauffähigkeit,Wirbelwind im wahrsten Sinne

0

• am Freitag werden wir vllt.auch schon ne kostprobe erhalten,

es sind ja nur noch 4 Wochen,Gott sei Dank.......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist ja noch für 2-3 Testspiele gesperrt,weiß nicht ob die auch im Ausland zählen</span><br>-------------------------------------------------------

ups,garnicht gewusst,naja dann müssen wir uns überraschen lassen oder noch ne weile warten.

0

• Gesperrt für TESTSPIELE???

Gibts sowas überhaupt? Hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nie gehört ...
    ;-) und so jung bin ich nun auch nicht mehr!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gesperrt für TESTSPIELE???

;-) und so jung bin ich nun auch nicht mehr!</span><br>-------------------------------------------------------

Das war doch die Geschichte mit Carlos Eduardo im Testspiel Hamburg - Hoffenheim, in der Winterpause wo beide wegen Tätlichkeit rot gesehen haben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gesperrt für TESTSPIELE???

;-) und so jung bin ich nun auch nicht mehr!</span><br>-------------------------------------------------------

das weiß ich sogar und bin erst seit einem Jahr richtiger Bayernfan und vorher aber schon Deutschland :)

0