Ivica Olic

• Weil Fleischpflanzerl ja nunmal son ne richtig beknackte Bezeichnung ist... :P

btt

Was ist da los mit Amatraining für Hamit und Sosa ? Weiss da jemand was ???

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil Fleischpflanzerl ja nunmal son ne richtig beknackte Bezeichnung ist... :P

btt

Was ist da los mit Amatraining für Hamit und Sosa ? Weiss da jemand was ???</span><br>-------------------------------------------------------

Wüsste auch nicht, dass das in deiner Region Buletten heißt, aber hab die 3 Jahre Heidelberg auch schon verdrängt.

Zum Thema Sosa, Hamit hab ich nichts gefunden, dass das bestätigen würde.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Frikadellen" heisst das !</span><br>-------------------------------------------------------

das geht grade noch durch

@ferdie: was hab ich mit Heidelberg am Hut. Nicht meine Region! :P
    Geographie:Setzen 5- ( wegen guter Führung ) :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Frikadellen" heisst das !</span><br>-------------------------------------------------------

das geht grade noch durch

@ferdie: was hab ich mit Heidelberg am Hut. Nicht meine Region! :P
    Geographie:Setzen 5- ( wegen guter Führung ) :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nördlich der Donau ist Preußen. Mehr braucht man als Bayer nicht zu wissen.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nördlich der Donau ist Preußen. Mehr braucht man als Bayer nicht zu wissen.</span><br>-------------------------------------------------------

eigentlich overhalb der Amper :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen der roten Karte nach ner Watsch'n gegen carlos eduardo in der letzten Vorbereitung</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde ja viel mehr sagen das sich Olic völlig zu recht nicht alles gefallen lassen hat was da ein kleiner Hoppenheimer gemacht hat. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab welchem Testspiel kann Olic eigentlich wieder ran??</span><br>-------------------------------------------------------

normal am 2.Tag in Gelsenkirchen, sollte das Spiel in Waging als "Testspiel" zählen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab welchem Testspiel kann Olic eigentlich wieder ran??</span><br>-------------------------------------------------------

normal am 2.Tag in Gelsenkirchen, sollte das Spiel in Waging als "Testspiel" zählen.</span><br>-------------------------------------------------------

ah stimmt hab ich mitgezählt stimmt aber nicht muss also noch 2 aussetzen

0

• weiß jemand wie sich ivica im training macht?
    bzw welches standing er bei v. gaal hat?

Testspiele....kann man ihn ja noch nicht sehen..

0

• es läuft. Olic wird eh erst im aktiven Spielbetrieb überzeugen.
    Ein Rackerer wie er, an dem kommt Luis nicht vorbei!
    Er wird seine Einsätze bekommen und dann wissen wir wo der Hammer hängt!

• von Olic hört man vom Training eigentlich sehr wenig und überhaupt iss er kaum im Gespräch,iss schon schade.

0