Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Olic hört man vom Training eigentlich sehr wenig und überhaupt iss er kaum im Gespräch,iss schon schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    liegt daran, das er aktuell ja in den Spielen nicht zum Einsatz kommt.


    oder besser gesagt für Dich als Bürgerin Roms


    Felix qui potuit rerum cognoscere causas !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Olic hört man vom Training eigentlich sehr wenig und überhaupt iss er kaum im Gespräch,iss schon schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Von Baumjohann z.B. auch nichts. Die Nachrichten werden von Ribéry überschattet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Olic hört man vom Training eigentlich sehr wenig und überhaupt iss er kaum im Gespräch,iss schon schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Von Baumjohann z.B. auch nichts. Die Nachrichten werden von Ribéry überschattet.</span><br>-------------------------------------------------------


    nunja, vielleicht ist es grad bei Baumjohann von großem Vorteil, dass nicht so ein Trouble um ihn gemacht wird, wie um unsere künftige Nummer 10 damals...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat 2 Söhne,die Luca und Toni heißen! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ... ist auch eine witzige geschichte :D;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Olic hört man vom Training eigentlich sehr wenig und überhaupt iss er kaum im Gespräch,iss schon schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    liegt daran, das er aktuell ja in den Spielen nicht zum Einsatz kommt.


    oder besser gesagt für Dich als Bürgerin Roms


    Felix qui potuit rerum cognoscere causas !!</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist schon ein kleiner Schlawiner,aber man kann wenigstens immer mal ein wenig lächeln

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist sein geheimnis. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    oha,mal schauen,ob dies Geheimnis zu knacken iss :D

    0

  • Ich weiß es! Ich weiß es! :D


    Wie gut das ich die Sprache mal hatte ;)


    Zu Olic:
    Denk wird schwer in die SF zu kommen,da ich denke das van Gaal in noch nicht richtig wahrgenommen hat (meine Meinung vom Traning hergesehen)


    Wünschen und Hoffen tu ich es für ihn allemale.

    0

  • Ich hab jetzt 4 oder 5 Sprachen durch,bei zweien Übersetzt er mir nur das letzte Wort.


    "Ursachen"


    besser iss,wir lassen das,sonst gibts wieder Ärger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin wie ich bin würd ich mal tippen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    das könnte sein,ich hab aber auch versucht,im Post vorher das zu Übersetzen,geht nicht

    0