Ivica Olic

  • Ihm fehlt noch ein wenig die Bindung zum Team, aber das kann man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht erwarten.
    Die Chance frei vor Neuer hätte er eigentlich nutzen müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose -> Bank


    Olic -> SF</span><br>-------------------------------------------------------


    auf jeden

    0

  • Olic ist halt ein Kämpfer,das er desöfteren mal technische Fehler einbaut,ist diesem Tempo eben geschuldet.Die Mischung macht es aber vorne im Sturm.Klose nach einem Spiel abzuschreiben,ist auch Unsinn.Ich habe allerdings von Anfang an erwartet,das Olic nicht viel Eingewöhnungszeit braucht,der schlägt hier schnell ein. :8

  • gutes Spiel, ein klasse Kämpfer - hat nie aufgesteckt ist immer gelaufen - für mich der auffälligste Mann des Spiel


    allerdings hat man gesehen, warum er eben eher eine bescheidene Torquote hat - als er ziemlich alleine vorm Tor stand, hat er den Ball schon ziemlich verzogen - da ist er einfach zu überhastet


    deshalb bewzeifle ich auch, ob seine Zukunft hier im Sturm liegt, eher auf den Außenbahnen - aber eine Zukunft hat er hier auf jeden Fall - eine vielversprechende Zukunft !!

    0

  • Super gekämpft, aber auch oft unglücklich agiert.
    Er hatte es immer mit zwei Gegnern zu tun und hatte nicht viel Platz.
    Vorallem im Passspiel, bzw. Zusammenspiel muss da noch mehr kommen, wenn er zukünftig so weit aus der Tiefe kommen würde.


    Aber er hat von allen 4 Stürmern den besten Eindruck gemacht. Am Spritzigsten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic und Tymo.
    Die Gewinner des THomeCups.</span><br>-------------------------------------------------------


    Volle Zustimmung!!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic hat sehr gut gespielt.


    Der kann uns richtig weiterhelfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, nur nicht als Stürmer

    0

  • Van Gaal lies im Interview durchblicken das er einen Sturm mit Olic und Gomez oder Olic und Klose bzw Toni für eine gute Lösung hält.


    Ich sehe Olic wenn er seine gezeigte Form hält als hängende Spitze auf rechts . Im Zentrum Ribery und auf der linken Seite Pranjic oder Schweini. In der Defensive kann es ja nur Timo sein. So könnte Schweini und Ribery die Positionen tauschen je nach Spielverlauf bzw Gefühl.

    0

  • Hmm...irgendwie habe ich ihn heute ganz anders wahrgenommen. Er war engagiert, das auf jeden Fall. Jedoch vollkommen ineffizient...sowohl beim Abschluss, alsauch beim Vorbereiten....

    0

  • Ich habs auch eher so wie Catani gesehen...mehr negatives als positives.


    Positiv: Engagement, Bewegung
    Negativ: keine Übersicht, schlechter Abschluss, schlechte Flanken bzw. Pässe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habs auch eher so wie Catani gesehen...mehr negatives als positives.


    Positiv: Engagement, Bewegung
    Negativ: keine Übersicht, schlechter Abschluss, schlechte Flanken bzw. Pässe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fands positiv!
    Jede menge Einsatz. Zu den Flanken und Pässen, einmal so schrecklich wars nicht und zum anderen sein erstes Spiel bei uns. Aufjedenfall bringt so jemand viel mehr als zb Toni.

    0